Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.02.2012 20:04
Also wir haben Laminat im Schlafzimmer, und so kalt find ich den gar net. Leg doch 1-2 schöne teppiche drüber wo die Kids drauf spielen können.
Amaryllis
6154 Beiträge
08.02.2012 20:06
Zitat von luckyangel:

Also wir haben Laminat im Schlafzimmer, und so kalt find ich den gar net. Leg doch 1-2 schöne teppiche drüber wo die Kids drauf spielen können.
nicht? ist das Schlafzimmer im UG?
08.02.2012 20:07
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Nee, wir wohnen ja im 1. OG. Aber unterm Schlafzi wird auch nie geheizt.
Amaryllis
6154 Beiträge
08.02.2012 20:08
Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Nee, wir wohnen ja im 1. OG. Aber unterm Schlafzi wird auch nie geheizt.
weil bei Uns ist es ja direkt über dem Erdreich. hab halt echt angst das die 2 sich nich wohlfühlen. Ich dachte auch schon an Korkboden
Kristina88
30071 Beiträge
08.02.2012 21:16
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Sarina,ich muss jetzt was los werden. Du verarschst uns doch alle. Es ist max 12 wochen her,dass du deinen schwangerschaftstest in die kamera gehalten hast und jetzt willst du uns erzaehlen du entbindest in drei wochen. Es kann doch net sein, dass die zeit soooooo rast oder??? Man man wir werden alt
.
Achja,ich finds klasse das sun und ich fast gleich schwanger sind. Jetzt versteht wenigstens eine,wenn ich rumjammere.
Wem sagst du das ...
Ich fühl mich selbst verarscht..
Das schlimme, ihr werdet uns nun auch verarschen von der ZEit her, was gleich bedeutet das Tim total schnell wachsen wird... Dabei wollte ich doch so gefühlte 15 Monate Gr 56 waschen...
Das seh ich nämlich bei Kristina, der junge Mann ist ja bald im heiratsfähigen Alter
hör mir auf eh ich will mein baby behalten aber er geht jetzt sogar schon in den 4-füßler und versucht zu krabbeln
Kristina88
30071 Beiträge
08.02.2012 21:19
Zitat von Amaryllis:

@lucky,ich habe ne neue Sachbearbeiterin beim JA und sie hat ne Kontopfändung in gang gebracht und Plötzlich kann er zahlen, sogar "freiwillig"
*
Sagt mal hat wer von euch Teppich im Kinderzimmer?
hier wir! Wir haben in der ganzen Wohnung Teppich, ausser Küche/Bad natürlich
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2012 22:00
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Sarina,ich muss jetzt was los werden. Du verarschst uns doch alle. Es ist max 12 wochen her,dass du deinen schwangerschaftstest in die kamera gehalten hast und jetzt willst du uns erzaehlen du entbindest in drei wochen. Es kann doch net sein, dass die zeit soooooo rast oder??? Man man wir werden alt
.
Achja,ich finds klasse das sun und ich fast gleich schwanger sind. Jetzt versteht wenigstens eine,wenn ich rumjammere.
Wem sagst du das ...
Ich fühl mich selbst verarscht..
Das schlimme, ihr werdet uns nun auch verarschen von der ZEit her, was gleich bedeutet das Tim total schnell wachsen wird... Dabei wollte ich doch so gefühlte 15 Monate Gr 56 waschen...
Das seh ich nämlich bei Kristina, der junge Mann ist ja bald im heiratsfähigen Alter
hör mir auf eh ich will mein baby behalten aber er geht jetzt sogar schon in den 4-füßler und versucht zu krabbeln
ich sag ja.... heiratsfähig
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2012 22:01
Zitat von Kristina88:

Zitat von Amaryllis:

@lucky,ich habe ne neue Sachbearbeiterin beim JA und sie hat ne Kontopfändung in gang gebracht und Plötzlich kann er zahlen, sogar "freiwillig"
*
Sagt mal hat wer von euch Teppich im Kinderzimmer?
hier wir! Wir haben in der ganzen Wohnung Teppich, ausser Küche/Bad natürlich
wir, und ich finds gut!
Kristina88
30071 Beiträge
08.02.2012 22:01
Melly1976
7344 Beiträge
09.02.2012 08:33
wir haben auch teppich im kinderzimmer, weil es sonst zum spielen echt viiiel zu kalt ist. das kinderzimmer ist ein eckzimmer im haus und da wird es mega schnell kalt drin.
meist spielt er aber im wohnzimmer, da haben wir auf m laminat teppich gelegt...
jessy1985
636 Beiträge
09.02.2012 08:58
wir haben im Kizi Laminat und einen relativ großen teppich drauf. der laminat ist schon relativ kalt finde ich. der war einfach sehr günstig und doch ganz schön, und wir mussten ja ein ganzes haus einrichten.
ich würde korkboden nehmen, da gibt es so schöne und die sind so warm, oder vielleicht nen hart-PVC, Vinyl oder wie sagt man da , die gibts in so vielen versch. variationen, mit holz oder fließenoptik, und sind sehr strapazierfähig und einfach wie laminat zu verlegen. aber ob die warm sind weiß ich nicht, ich glaub eher für die küche oder so geeignet
im wohnzimmer haben wir parkettboden, der ist viel wärmer als der laminat hat auch viiiel mehr gekostet, aber auf jeden fall das geld wert. und nen teppich haben wir auch noch drauf und da wird immer ganz viel gespielt, im kizi nur selten, weil das bei uns im 1. stock ist.
09.02.2012 12:45
Huhu Mädels,

@Teppich: Wir haben nur in Rafaels kinderzimmer einen Teppich und sonst nicht. Obwohl wir laminat haben ist der Boden nicht so kalt.

Lucas hat heute seine U7a , er ist jetzt 90,7cm groß, wiegt 12,65kg und KU ist 49. Er ist altersgemäß entwickelt und muss nur zum HNO weil er durch zuviel speichel etwas undeutlich spricht. wenn beim HNO dann alles ok ist muss er zum logopäden.

Am 8.3 hat dann Rafael U7
09.02.2012 17:09
Mädels, was würdet ihr machen ?:

Momentan sind ja die Jungs jeder in einem eigenem Zimmer.
Nun haben wir aber überlegt ob wir entweder ein Schlafzimmer und ein Spielzimmer machen ( also aus den beiden kinderzimmern ( je Zimmer 8qm ) oder ob wir unser schlafzimmer ( 20qm ) räumen daraus ein großes zimmer für die beiden Jungs machen und ein kleines Zimmer als schlafzimmer und ein kleines zimmer als Arbeitszimmer nutzen.

Irgendwie sind wir da unschlüssig was wir machen sollen.
09.02.2012 18:54
Vertragen sich die beiden Jungs denn in einem Zimmer???
Also in 8qm kann man ja eigentlich nicht richtig spielen. Das Zimmer is mit Bett und Schrank ja schon voll. Hatten in unsrer alten Wohnung auch so kleine KIZI.
Wenn man euer Schlafzimmer evtl durch nen Raumtrenner (bücherregal) trennen kann, würde ich sie in ein Zimmer tun. So werden wir es jetzt auch machen. Dann haben beide nen eigenen Bereich und auch Platz gemeinsam zu spielen.
09.02.2012 19:23
Zitat von luckyangel:

Vertragen sich die beiden Jungs denn in einem Zimmer???
Also in 8qm kann man ja eigentlich nicht richtig spielen. Das Zimmer is mit Bett und Schrank ja schon voll. Hatten in unsrer alten Wohnung auch so kleine KIZI.
Wenn man euer Schlafzimmer evtl durch nen Raumtrenner (bücherregal) trennen kann, würde ich sie in ein Zimmer tun. So werden wir es jetzt auch machen. Dann haben beide nen eigenen Bereich und auch Platz gemeinsam zu spielen.

ja die beiden vertragen sich.
haben ja schon zwei nächte zusammen geschlafen und spielen auch momentan sehr viel zusammen.
Und die gleichen intressen haben sie ja auch.

Mit dem raumtrenner ist eine gute idee.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt