*März 2010 Babys*
09.02.2012 19:26
wieso wollt ihr ein spielzimmer? ich finde sowas nur logisch wenn man auf mehreren etagen ist, ansonsten schwachsinn
kleines schlafzimmer find ich ok. sofern man sich drin wohlfühlen kann
ich mag zb keine schlafzimmer die voll gestellt sind. da kann ich nich schlafen, is mir zu unruhig
kleines arbeitszimmer find ich auch ok
und deine jungs sind ja in nem alter indem sie sich ein zimmer teilen können
wieso nicht
kleines schlafzimmer find ich ok. sofern man sich drin wohlfühlen kann
ich mag zb keine schlafzimmer die voll gestellt sind. da kann ich nich schlafen, is mir zu unruhig
und deine jungs sind ja in nem alter indem sie sich ein zimmer teilen können
wieso nicht
09.02.2012 19:36
Zitat von luckyangel:guck mal in meinen blog
Sarina, wann kriegen wir mal Bilder von eurem Haus zu sehn![]()
www.trageliebe.blogspot.com
aber heut abend kann ich mal noch welche hier hochladen.
ich hab die vorhin alle auf den läppi geladen...
endlich wieder reguläres internet
09.02.2012 19:43
Zitat von rinchensarina:
wieso wollt ihr ein spielzimmer? ich finde sowas nur logisch wenn man auf mehreren etagen ist, ansonsten schwachsinn
kleines schlafzimmer find ich ok. sofern man sich drin wohlfühlen kann![]()
und deine jungs sind ja in nem alter indem sie sich ein zimmer teilen können![]()
wieso nicht![]()
Ach das waren ja alles nur mal so ideen
Ich finde ein kleine liebevoll eingerichtetet schlafzimmer auch viel besser.
So wie es jetzt ist fühle ich mich auch nicht so wohl.
Ist ja Schlafzimmer, Arbeitszimmer zusammen.
Aber bevor wir das komplett entscheiden müssen wir noch einiges machen in der wohnung
09.02.2012 23:07
boah könnte grad ausrasten, mein Schwiegervater will nicht zur Hochzeit kommen weil er Samstag früh Zeitungen austragen.... ist sein Sohn weniger wert als die blöden Zeitungen??? Er war schon bei der Standesamtlichen nicht dabei
10.02.2012 10:59
Zitat von gsibergerin:sorry, aber ich muss echt lachen
boah könnte grad ausrasten, mein Schwiegervater will nicht zur Hochzeit kommen weil er Samstag früh Zeitungen austragen.... ist sein Sohn weniger wert als die blöden Zeitungen??? Er war schon bei der Standesamtlichen nicht dabei![]()
![]()
is nich wahr oder?
10.02.2012 12:01
Zitat von rinchensarina:
boah könnte grad ausrasten, mein Schwiegervater will nicht zur Hochzeit kommen weil er Samstag früh Zeitungen austragen.... ist sein Sohn weniger wert als die blöden Zeitungen??? Er war schon bei der Standesamtlichen nicht dabei![]()
![]()
is nich wahr oder?
doch das ist wahr... hab mich schon tierisch darüber aufgeregt und seine geschwister wissen auch net ob sie kommen
10.02.2012 12:02
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
![]()
is nich wahr oder?
doch das ist wahr... hab mich schon tierisch darüber aufgeregt und seine geschwister wissen auch net ob sie kommen![]()
Ihr habt doch eh net so nen guten Draht zu denen oder verwechsel ich da was??
10.02.2012 12:17
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
![]()
is nich wahr oder?
doch das ist wahr... hab mich schon tierisch darüber aufgeregt und seine geschwister wissen auch net ob sie kommen![]()
ne wir haben keinen so guten Draht (zumindest ich) aber wenn der Bruder oder Sohn heiratet sollte man schon schauen das man kommen kann oder net?
10.02.2012 12:51
Zitat von gsibergerin:weisste was? die sollen sich doch schämen
Zitat von rinchensarina:
![]()
is nich wahr oder?
ich hatte ja auch so nen ärger mit meiner familie, bzw meinen cousinen, weil sie ja nichts zum anziehen hätten
und irgendwann hatte ich die faxen dicke und hab gesagt "dann bleibt weg"
ich würde das immer wieder machen, ihr heiratet und feiert weil IHR heiratet, und nicht weil DIE kommen!!!!!
10.02.2012 12:52
Zitat von gsibergerin:gsiiiii
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
![]()
is nich wahr oder?
ne wir haben keinen so guten Draht (zumindest ich) aber wenn der Bruder oder Sohn heiratet sollte man schon schauen das man kommen kann oder net?
gar keine frage!
das steht doch wirklich nciht zur debatte!
das ist reine schikane...
ausladen... fertig!
also allein schon die frechheit zu besitzen solche aussagen zu treffen!! PAH!
10.02.2012 12:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:weisste was? die sollen sich doch schämen
Zitat von rinchensarina:
![]()
is nich wahr oder?
ich hatte ja auch so nen ärger mit meiner familie, bzw meinen cousinen, weil sie ja nichts zum anziehen hätten![]()
und irgendwann hatte ich die faxen dicke und hab gesagt "dann bleibt weg"
ich würde das immer wieder machen, ihr heiratet und feiert weil IHR heiratet, und nicht weil DIE kommen!!!!!![]()
Genau das hab ich auch gedacht!
10.02.2012 13:08
Es geht doch auch darum wie mein Mann sich fühlen muss bei solchen Aussagen seiner Familie, sogar mein 80 jähriger Opa macht sich die mühe zu kommen und der wohnta uch 700 km weg von hier und mein cousin kommt auch der wohnt auch 1000 km weg. Nur mein Bruder kann net kommen weil er dann schon in Japan wohnt. Aber das wusste ich von anfang an.
10.02.2012 13:15
na aber deshalb muss man sich von der Verwandtschaft nicht ärgern lassen!
tut mir leid für ihn wirklich...
ich glaub mit uns allen hätte er mehr spass
ich glaub mit uns allen hätte er mehr spass
10.02.2012 13:32
Zitat von rinchensarina:
na aber deshalb muss man sich von der Verwandtschaft nicht ärgern lassen!
ich glaub mit uns allen hätte er mehr spass![]()
lach hsb noch 7plätze frei
wenn die net kommen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt