Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
10.02.2012 15:31
@Gsi,oh man ey,auf so was kann man verzichten aber trotzdem total schade,vorallem das man sich nicht mal deswegen zusammen reisen kann.
*
@Teppich. welche farbe habt ihr denn alle? mögt ihr mir eine Foto machen?? *liebfrag*
*
*
so am 12.03 muss ich ins KKH und am 13 ist die OP. Kann euch nicht genau sagen wie das Verfahren heißt,den brief bekomme ich zugeschickt weil ich einfach kein Bocjk mehr hatte da noch groß rumzureden. War von 8 bis 13 uhr dort....2 Stunden nur gewartet mit nico....wahhh. Auf jeden fall wird mit ner Kamera unter der zunge in die Speicheldrüse geguckt und Proben entnommen usw. da die selbst auf dem MRT nix eindeutiges gefunden haben.
Amaryllis
6154 Beiträge
10.02.2012 15:44
achso und noch ne wichtige Frage,hoffe ihr könnt mir helfen.
Nico hat schon lange keinen Nukel mehr und auch keine Flasche mehr. seit einer Woche nukelt er jedoch ständig an seiner Unterlippe,und ja so schläft er auch ein.habe es heute selbst gesehen im KKH.
mag ihm aber nun keinen Nukel mehr geben aber hab angst das er sich die Lippe abbeist wenn er mal stürzt weil er sie wirklich durchgängig im mund hat. Auch im Auto sehe ich es immer im Spiegel.
Wisst ihr vielleicht warum er das machen könnte?
10.02.2012 19:39
Mädels, ich muss mich mal ausheulen.

Die Jungs treiben mich in den wahnsinn.
Sie schreien seit tagen abends alles zusammen das sie nicht schlafen wollen und sind bis teilweise 23uhr wach.
Und nachts werden beide mindestens 4-5x wach.
Lucas will neuerdings morgens gegen 5uhr austehen, meist bekomm ich ihn dann aber noch bis 7uhr zum schlafen.
Mittagsschlaf machen beide auch nicht mehr wirklich.
Das ist momentan so anstregend
Amaryllis
6154 Beiträge
10.02.2012 21:51
wo ist mein text hin?
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2012 22:01
Zitat von Amaryllis:

Nico hat schon lange keinen Nukel mehr und auch keine Flasche mehr. seit einer Woche nukelt er jedoch ständig an seiner Unterlippe,und ja so schläft er auch ein.habe es heute selbst gesehen im KKH.
mag ihm aber nun keinen Nukel mehr geben aber hab angst das er sich die Lippe abbeist wenn er mal stürzt weil er sie wirklich durchgängig im mund hat. Auch im Auto sehe ich es immer im Spiegel.
hmmm, ich hab keine ahnung liebes!
aber den schnulli wieder geben? würd ich nich...
Amaryllis
6154 Beiträge
10.02.2012 22:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

hmmm, ich hab keine ahnung liebes!
aber den schnulli wieder geben? würd ich nich...
Ok,danke trotzdem. Muss ich Wohl mal den KiA anrufen oder meinen Zahnarzt am Montag,oder ich frag am Dienstag im KKH nach
rinchensarina
23180 Beiträge
14.02.2012 10:18
mannn, ich komm ma putzen hier, kann ja keiner mit ansehen die staubhölle..
14.02.2012 11:06
Zitat von rinchensarina:

mannn, ich komm ma putzen hier, kann ja keiner mit ansehen die staubhölle..

Ich helf dir
Melly1976
7344 Beiträge
14.02.2012 11:55
zeigt her eure kostüme... zeigt her euern bauch.....

meine bilder sind bei FB... hab ich über handy hochgeladen. Hier geht das leider nicht, denn fotos kann ich auf arbeits-pc nicht hochladen

sonst alles klar bei euch mädels?? vorallem den schwangeren und frisch gebackenen mamas
sunflower09
11719 Beiträge
14.02.2012 13:08
Zitat von Melly1976:

zeigt her eure kostüme... zeigt her euern bauch.....

meine bilder sind bei FB... hab ich über handy hochgeladen. Hier geht das leider nicht, denn fotos kann ich auf arbeits-pc nicht hochladen

sonst alles klar bei euch mädels?? vorallem den schwangeren und frisch gebackenen mamas

und nochmal irgendwie ging MC nicht...
Also Bilder gibts erst nach Sonntag, freu mich schon meine Mutter wird dann 60 und wir haben ne riesen Karnevalsparty
jessy1985
636 Beiträge
14.02.2012 13:27
hexe: schnulli würd ich glaub ich auch nicht mehr geben, wenn er schon abgewöhnt ist. aber woher das kommen kann, keine ahnung
*
carmen: oje, ganz schön anstrengend wenn die 2 nicht schlafen, kann ich mir vorstellen.
*
*
*
elias gehts im moment garnicht gut, er hat seit freitagabend fieber, der ist so schlapp der arme wurm, jetzt waren wir schon 3 mal beim arzt und seit gestern muss er jetzt antibiothika nehmen, und er trinkt nur ganz wenig und isst nichts so kenn ich ihn garnicht meinen armen schatz ich hab jetzt mal pflegeurlaub, mal schauen wann es ihm dann wieder besser geht.
14.02.2012 17:22
Heute kommt der Fotograf um uns ein angebot zu machen wegen der Bilder bei der Hochzeit.
Menü haben wir ausgesucht, und Kleid ist bei der SChneiderin
und eine Tolle Sängerin für die Kirche haben wir auch gefunden die singt sogar unser Lied bei der Hochzeit in der Kirche
sunflower09
11719 Beiträge
14.02.2012 18:40
Jessy, Gute Besserung dem Spatz! Ich kann dir die Hand reichen, Xander hat seit Do Nach hohes Fieber, das war dann So weg und seitdem hat er schnupfen Husten, isst nichts mehr, zum Glück trinkt er noch, und ist total schlecht gelaunt! Ganz Ganz schlimm!!!
sunflower09
11719 Beiträge
14.02.2012 18:48
@hexe: Hat alles gut geklappt heute?
rinchensarina
23180 Beiträge
14.02.2012 18:53
Zitat von sunflower09:

@hexe: Hat alles gut geklappt heute?
wollt ich auch grad hören?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt