*März 2010 Babys*
15.02.2012 12:44
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:ich lad mich mal ein
Es git:
Tzatziki
Party Igel
Lachsrolle mit Spinat und Frischkäse
Kleine Pinguine
Gurken Lachs Häppchen
Gefüllte Eier
Aioli
Flammkuchenrolle
Eingelegte Zucchini
Marinierte Paprika
Nudelsalat
Schichtsalat
Reisalat
Rotkrautsalat
Putenröllchen
Fleischküchle
Hört sich jetzt viel an, aber wir sind 25 Personen und es werden net so riesen Mengen gemacht.
![]()
Gern.
Am liebsten würd ich ja 50 Leut einladen. Aber ich darf net
Ich koch ja sogern für soviele.
15.02.2012 13:18
also wenn das so ist
am 28.3. hat david geb und ich kann nich groß kochen
zumindest mit baby
kommse rum, und kochste für uns
am 28.3. hat david geb und ich kann nich groß kochen
zumindest mit baby
kommse rum, und kochste für uns
15.02.2012 13:20
Zitat von rinchensarina:
also wenn das so ist![]()
am 28.3. hat david geb und ich kann nich groß kochen![]()
zumindest mit baby
kommse rum, und kochste für uns![]()
![]()
Würd ich echt gern machen
Lässt du dir dein Elterngeld wieder auf 2 Jahre ausbezahlen???
15.02.2012 13:32
mit den 2 Jahren das hatte ich diesmal eigentlich auch vor gehabt..
aber den Geschwisterbonus von 75€ Monatlich bekommt man nur wenn man 1 Jahr nimmt..
aber den Geschwisterbonus von 75€ Monatlich bekommt man nur wenn man 1 Jahr nimmt..
15.02.2012 13:55
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:ich lad mich mal ein
Es git:
Tzatziki
Party Igel
Lachsrolle mit Spinat und Frischkäse
Kleine Pinguine
Gurken Lachs Häppchen
Gefüllte Eier
Aioli
Flammkuchenrolle
Eingelegte Zucchini
Marinierte Paprika
Nudelsalat
Schichtsalat
Reisalat
Rotkrautsalat
Putenröllchen
Fleischküchle
Hört sich jetzt viel an, aber wir sind 25 Personen und es werden net so riesen Mengen gemacht.
![]()
ich mich auch
15.02.2012 16:15
Zitat von Kristina88:
Was sind denn kleine Pinguine?
pinguine aus karotten,trauben und frischkaese. Eine traube als koerper halbieren und mit frischkaese fuellen. Eine traube als kopf und aus karotten schnabel und fuesse machen.
15.02.2012 16:18
Zitat von luckyangel:ah hört sich cool an
Zitat von Kristina88:
pinguine aus karotten,trauben und frischkaese. Eine traube als koerper halbieren und mit frischkaese fuellen. Eine traube als kopf und aus karotten schnabel und fuesse machen.
15.02.2012 16:23
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:ah hört sich cool an
Zitat von Kristina88:
![]()
musst mal bei chefoch gucken.
15.02.2012 17:04
Lucky du ladest zum Geburtstag mehr leute ein als ich zur Hochzeit.
Ich finde das bevor die Kinder nicht 4 oder 5 Jahre alt werden der Geburtstag klein gehalten werden soll weil die Kinder sonst überfordert werden. bei uns kommen nur Oma und Opa das wars und das reicht volkommen. Aber das muss jeder so machen wie er will-----so und jetzt dürft ihr über mich herfallen
Ich finde das bevor die Kinder nicht 4 oder 5 Jahre alt werden der Geburtstag klein gehalten werden soll weil die Kinder sonst überfordert werden. bei uns kommen nur Oma und Opa das wars und das reicht volkommen. Aber das muss jeder so machen wie er will-----so und jetzt dürft ihr über mich herfallen
15.02.2012 17:23
Bei uns kommen auch nur omas und opas, onkel und 2befreundete familien.
15.02.2012 17:33
Zitat von luckyangel:
Bei uns kommen auch nur omas und opas, onkel und 2befreundete familien.
bei uns nur meine Eltern und meine Oma....Onkel und Tante wohnen dann schon in Japan und das ist zu weit zum schnell auf nen Kaffee vorbei schauen und die Geschwister von meinem Mann und mein Schwiegervater kommen net zu unserer Hochzeit und interessieren sich nen schei**** für unsere Kinder also werden sie erst gar nicht eingeladen, da hat es nicht mal einer für nötig gehalten zur Geburt zu Gratulieren. Bei uns werden Geburstage immer klein gefeiert, auch die von uns oder Sandro, sind net so die feierleute
15.02.2012 19:11
Zitat von luckyangel:ne, da ich ja nicht gearbeitet habe geht das nicht, leider
Zitat von rinchensarina:
also wenn das so ist![]()
am 28.3. hat david geb und ich kann nich groß kochen![]()
zumindest mit baby
kommse rum, und kochste für uns![]()
![]()
Würd ich echt gern machen![]()
Lässt du dir dein Elterngeld wieder auf 2 Jahre ausbezahlen???
aber ich würde es immer wieder machen wenn ich die möglichkeit hätte
kann das nur empfehlen
15.02.2012 19:12
Zitat von gsibergerin:ich lade 4 kinder ein, wir feiern aber auch vorraussichtlich draussen, wenn das wetter es zulässt
Lucky du ladest zum Geburtstag mehr leute ein als ich zur Hochzeit.
Ich finde das bevor die Kinder nicht 4 oder 5 Jahre alt werden der Geburtstag klein gehalten werden soll weil die Kinder sonst überfordert werden. bei uns kommen nur Oma und Opa das wars und das reicht volkommen. Aber das muss jeder so machen wie er will-----so und jetzt dürft ihr über mich herfallen![]()
ansonsten, oma und opa, und die paten, mehr auch nicht
25 leute sind viel, ja
15.02.2012 20:14
bei uns kommen beim geburtstag auch immer soviele leute zusammen, wir laden die aber nicht extra ein, das ist bei uns so üblich dass jeder kommt der mag
einerseits schön, andererseits find ich auch dass die kleinen dann total überfordert sind, wenn es so zu geht. ich wär froh wenn es nicht so viele wären, aber wir müssen das beste daraus machen. immerhin ist es heuer ein dienstag, letztes jahr wars ein sonntag, da hat ja jeder zeit.
einerseits schön, andererseits find ich auch dass die kleinen dann total überfordert sind, wenn es so zu geht. ich wär froh wenn es nicht so viele wären, aber wir müssen das beste daraus machen. immerhin ist es heuer ein dienstag, letztes jahr wars ein sonntag, da hat ja jeder zeit. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt