*März 2010 Babys*
15.02.2012 20:57
Zitat von jessy1985:gut das ich da ein neugeborenes habe, ich schmeiss alle einfach dreisterweise raus um 6
bei uns kommen beim geburtstag auch immer soviele leute zusammen, wir laden die aber nicht extra ein, das ist bei uns so üblich dass jeder kommt der mageinerseits schön, andererseits find ich auch dass die kleinen dann total überfordert sind, wenn es so zu geht. ich wär froh wenn es nicht so viele wären, aber wir müssen das beste daraus machen. immerhin ist es heuer ein dienstag, letztes jahr wars ein sonntag, da hat ja jeder zeit.
oder geh einfach ins bett und mein mann macht den rest!
16.02.2012 11:18
Also bei uns sind 25 Personen normal. Wie gesagt, Silija hat 2 Omas, 2 Opas, 3 Ur-Omas und 1 Uropa, dann wir 3, Onkel/Tante und 2 befreundete Familien.
wenn wir sonntags zur Ur-Oma Kaffeetrinken gehn sind da meistens auch schon 20 Leut. Mein Mann hat halt ne riesen Familie. Und ich finde es auch schön, wenn alle mal wieder zusammen sind.
Mein Mann hat eien Woche vor Silija Geburtstag und den feiern wir nicht, genauso wie meinen im April.
wenn wir sonntags zur Ur-Oma Kaffeetrinken gehn sind da meistens auch schon 20 Leut. Mein Mann hat halt ne riesen Familie. Und ich finde es auch schön, wenn alle mal wieder zusammen sind.
Mein Mann hat eien Woche vor Silija Geburtstag und den feiern wir nicht, genauso wie meinen im April.
16.02.2012 11:22
Wir machen auch nur im Familienkreis und zwei befreundete Päärchen und Patentante/Onkel... werden auch so 20 Leute sein...
vormittags sind wir im KiGa und das tolle ist, wir Eltern dürfen da bleiben
das wird bestimmt voll lustig.
nachmittag, so gegen 15.30 uhr, kommen dann die omas/opas/uromas und samstag der rest. wir haben das aus platzgrünen ein bißchen aufgeteilt.
und so wird es auch nicht gaaanz so stressig für paul.
lucky... zeig doch jetzt mal dein babybauch... los los!!
vormittags sind wir im KiGa und das tolle ist, wir Eltern dürfen da bleiben
das wird bestimmt voll lustig. nachmittag, so gegen 15.30 uhr, kommen dann die omas/opas/uromas und samstag der rest. wir haben das aus platzgrünen ein bißchen aufgeteilt.
lucky... zeig doch jetzt mal dein babybauch... los los!!
16.02.2012 11:26
Zitat von Melly1976:
Wir machen auch nur im Familienkreis und zwei befreundete Päärchen und Patentante/Onkel... werden auch so 20 Leute sein...
vormittags sind wir im KiGa und das tolle ist, wir Eltern dürfen da bleibendas wird bestimmt voll lustig.
nachmittag, so gegen 15.30 uhr, kommen dann die omas/opas/uromas und samstag der rest. wir haben das aus platzgrünen ein bißchen aufgeteilt.
lucky... zeig doch jetzt mal dein babybauch... los los!!![]()
![]()
Ich hab nur nen Speckbauch...
16.02.2012 11:28
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
vormittags sind wir im KiGa und das tolle ist, wir Eltern dürfen da bleibendas wird bestimmt voll lustig.
![]()
Ich hab nur nen Speckbauch...![]()
quatsch mit soße.... los los... fotooooooo
büdde büddeeeee
16.02.2012 11:31
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
![]()
quatsch mit soße.... los los... fotooooooobüdde büddeeeee
mom du nervensäge
16.02.2012 11:33
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
![]()
quatsch mit soße.... los los... fotooooooobüdde büddeeeee
mom du nervensäge![]()
bin gern eine nervensäge....
und ich zeig dann heut abend mein SPECKbauch... OHNE baby inside
16.02.2012 11:44
Zitat von luckyangel:
Nächstes mal zieh ich auch nen BH an![]()
![]()
![]()
![]()
also ich finde nicht,d as es nach nem Speckbauch aussieht
das ist ein kleiner babybauch der noch gaaaaaanz viel wachsen will!!!
DANKEEEEE...
16.02.2012 11:51
@Geburtstag: Also wir feiern 2x, einmal nur mit der Familie, da sind wir dann insgesamt 15 man. Mehr passen dann auch nicht mehr in unsere Wohnung. Und am wochenende danach kommen denn 3 freunde von rafael mit mama und papa und unsere bestenfreunde mit baby im bauch
@Lucky: Das ist doch kein speckbauch. Das ist ein kleiner süßer babybauch !!!
@all: Hab mal eine Frage: Und zwar hab ich momentan ein riesen problem, meine ganze wäsche stinkt. Ich wasche sie ganz normal zwischen 30 und 60grad und wenn sie dann anfängt trocken zu werden, egal ob trockner oder leine stinken die total eklig
Ich weiß nicht woher das kommt.
Hat jemand vielleich eine idee was das sein kann ?
@Lucky: Das ist doch kein speckbauch. Das ist ein kleiner süßer babybauch !!!
@all: Hab mal eine Frage: Und zwar hab ich momentan ein riesen problem, meine ganze wäsche stinkt. Ich wasche sie ganz normal zwischen 30 und 60grad und wenn sie dann anfängt trocken zu werden, egal ob trockner oder leine stinken die total eklig
Ich weiß nicht woher das kommt.
Hat jemand vielleich eine idee was das sein kann ?
16.02.2012 11:57
Danke Cramen und Melly.
Carmen, keine Ahnung. Hättest jetzt gesagt sie fängt an mit stinken, wenn du sie aufhängst, hätt ich gesagt, dass sie einfach zu lang zum trocken werden brauch. Aber im Trockner mmhhhh
Carmen, keine Ahnung. Hättest jetzt gesagt sie fängt an mit stinken, wenn du sie aufhängst, hätt ich gesagt, dass sie einfach zu lang zum trocken werden brauch. Aber im Trockner mmhhhh
16.02.2012 12:25
Ich hab mal jetzt nen bissel gegoogelt und das dazu gefunden: Sollte die Wäsche nach dem Waschen muffig riechen, empfiehlt es sich, die Waschmittelschublade mal gründlich zu reinigen. Oft setzt sich an der Unterseite Schimmel fest (ich hab auch schon Schubladen gesehn, die komplett schwarz waren). Auch im Dichtungsring an der Klappe sammelt sich - für das Auge des Besitzers meist unsichtbar - so einiges ekliges an, das seinen üblen Duft gerne mal an die Wäsche abgibt.
Waschmittelschublade einfach mit dem harten Duschstrahl (ja Mädels - DER) abbrausen und mit Essig abwischen (evtl. etwas Chlorix benutzen). Dichtung vorsichtig mit einem Lappen (mit Essig) auswischen.
Zwar war bei mir nix schwarz oder schimmlig aber ich habs jetzt mal gemacht und lass die maschiene grad mal auf 95grad leer durchlaufen. Hoffe das es dannach nicht mehr stinkt.
Waschmittelschublade einfach mit dem harten Duschstrahl (ja Mädels - DER) abbrausen und mit Essig abwischen (evtl. etwas Chlorix benutzen). Dichtung vorsichtig mit einem Lappen (mit Essig) auswischen.
Zwar war bei mir nix schwarz oder schimmlig aber ich habs jetzt mal gemacht und lass die maschiene grad mal auf 95grad leer durchlaufen. Hoffe das es dannach nicht mehr stinkt.
16.02.2012 13:04
bei mamabäuchen gibts keine speckbäuche!!
schöner bauch
weiter wachsen!!
schöner bauch
weiter wachsen!!
16.02.2012 14:18
Zitat von rinchensarina:
bei mamabäuchen gibts keine speckbäuche!!![]()
schöner bauch![]()
weiter wachsen!!
16.02.2012 16:13
Huhu Mädels
Op ist gut verlaufen,hat ziemlich lange gedauert weil sie noch bereden mussten was sie machen. Nico war taub. er hat fast nix mehr gehört und hat sehr viel Dickflüssiges sekret Hinterm Ohr. Dachte ja die setzten Röhrchen rein machen se aber nur wenns nochmal kommt,aber bei ihm wren seh kurz davor weils wirklich schlimm war. Nach der Narkose hat er mich nicht erkannt
Das war soooo schlimm das ich weinen musste. er hat die ganze Zeit nach Papa gerufen,der dann mit mir getauscht hat im Aufwachraum. Dann ist er bei ihm auf dem Arm eingeschlafen und wollte als er dann im zimmer war sofort essen,was er nach 20 min auch bekam. Ab da ist er ganz der alte gewesen. Rumngeturnt ohne ende und total Lebendig gewesen
Hätten sogar gestern schon gehen können,aber der Operierende Arzt war dagegen,so dass wir dann heute gehen durften,normal erst am 3ten tag nach der OP. Zuhause ankommen hatte er dann wieder schmerzen,aber nach dem saft gings dann gleich wieder. und mein Baby spricht nun endlich nach
Op ist gut verlaufen,hat ziemlich lange gedauert weil sie noch bereden mussten was sie machen. Nico war taub. er hat fast nix mehr gehört und hat sehr viel Dickflüssiges sekret Hinterm Ohr. Dachte ja die setzten Röhrchen rein machen se aber nur wenns nochmal kommt,aber bei ihm wren seh kurz davor weils wirklich schlimm war. Nach der Narkose hat er mich nicht erkannt
Das war soooo schlimm das ich weinen musste. er hat die ganze Zeit nach Papa gerufen,der dann mit mir getauscht hat im Aufwachraum. Dann ist er bei ihm auf dem Arm eingeschlafen und wollte als er dann im zimmer war sofort essen,was er nach 20 min auch bekam. Ab da ist er ganz der alte gewesen. Rumngeturnt ohne ende und total Lebendig gewesen
Hätten sogar gestern schon gehen können,aber der Operierende Arzt war dagegen,so dass wir dann heute gehen durften,normal erst am 3ten tag nach der OP. Zuhause ankommen hatte er dann wieder schmerzen,aber nach dem saft gings dann gleich wieder. und mein Baby spricht nun endlich nach
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt