*März 2010 Babys*
16.02.2012 16:36
Zitat von Amaryllis:das klingt doch trotzdessen noch gut
Huhu Mädels![]()
Op ist gut verlaufen,hat ziemlich lange gedauert weil sie noch bereden mussten was sie machen. Nico war taub. er hat fast nix mehr gehört und hat sehr viel Dickflüssiges sekret Hinterm Ohr. Dachte ja die setzten Röhrchen rein machen se aber nur wenns nochmal kommt,aber bei ihm wren seh kurz davor weils wirklich schlimm war. Nach der Narkose hat er mich nicht erkannt![]()
Das war soooo schlimm das ich weinen musste. er hat die ganze Zeit nach Papa gerufen,der dann mit mir getauscht hat im Aufwachraum. Dann ist er bei ihm auf dem Arm eingeschlafen und wollte als er dann im zimmer war sofort essen,was er nach 20 min auch bekam. Ab da ist er ganz der alte gewesen. Rumngeturnt ohne ende und total Lebendig gewesen
Hätten sogar gestern schon gehen können,aber der Operierende Arzt war dagegen,so dass wir dann heute gehen durften,normal erst am 3ten tag nach der OP. Zuhause ankommen hatte er dann wieder schmerzen,aber nach dem saft gings dann gleich wieder. und mein Baby spricht nun endlich nach
![]()
![]()
schön das er sich schnell erholt von dem ganzen drama
17.02.2012 12:55
Zitat von jessy1985:
danke sunich wünsch deinem spatz auch gute besserung
![]()
mich hats jetzt auch erwischt, schnupfen, halsweh und das ganze
paketich glaub diese woche wird das nichts mehr mit arbeiten.
*
elias wird an seinem geburtstag im kiga noch mittagessen, und für die jause nehmen wir kleine guglhupf mit![]()
nachmittag gibts dann schokokucheb mit smarties und später (als abendessen sozusagen) mach ich wahrscheinlich noch kleine pizzaschnecken und würstchen im schlafrock, und ein "gurkenkrokodil", das hab ich auf chefkoch gefunden, da kann man dann zahnstocher mit mozzarella, trauben, wurst usw. reinpieksen. dann kann jeder nehmen was er möchte![]()
ich glaub das geht alles ganz gut vorzubereiten, dann hab ich während gäste da sind nicht soviel arbeit![]()
Oh, gute BEsserung!!!!
17.02.2012 12:59
@lucky:ui da sieht man ja echt schon ne kleine Murmel
Schööööön
@hexe: Ui das glaub ich dir da hätte ich mich auch erschrocken wenn mein Kind mich nicht mehr erkannt hätte, aber GSD ist ja nochmal alles gut verlaufen!!!
Schööööön
@hexe: Ui das glaub ich dir da hätte ich mich auch erschrocken wenn mein Kind mich nicht mehr erkannt hätte, aber GSD ist ja nochmal alles gut verlaufen!!!
17.02.2012 13:44
hexe: super, dass ja doch alles relativ gut verlaufen ist
das heißt er hat fast nichts mehr gehört oder, und deshalb logischerweise auch nicht nachgesprochen oder? der arme
aber jetzt wird bestimmt alles gut
gute besserung weiterhin.
die mama nicht erkennen ist ganz schlimm oder? bei uns war das letzte woche so, elias hatte ja seit paar tagen schon fieber, das nicht runter ging, und immer so wenig und schlecht geschlafen, und dann schlief er auf der couch bei mir ein und als er aufwacht, schaut er mich an und sagt: "wo ist die mama, wo ist die mama hingegangen" und hat voll gweint! das war so schlimm
er hat dann das antibiothika doch bekommen, das eigentlich nur für den notfall war, für mich war das allemal ein notfall. er stand so neben sich, das möcht ich nicht nochmal erleben!
das heißt er hat fast nichts mehr gehört oder, und deshalb logischerweise auch nicht nachgesprochen oder? der arme
aber jetzt wird bestimmt alles gut
gute besserung weiterhin. die mama nicht erkennen ist ganz schlimm oder? bei uns war das letzte woche so, elias hatte ja seit paar tagen schon fieber, das nicht runter ging, und immer so wenig und schlecht geschlafen, und dann schlief er auf der couch bei mir ein und als er aufwacht, schaut er mich an und sagt: "wo ist die mama, wo ist die mama hingegangen" und hat voll gweint! das war so schlimm
er hat dann das antibiothika doch bekommen, das eigentlich nur für den notfall war, für mich war das allemal ein notfall. er stand so neben sich, das möcht ich nicht nochmal erleben!
17.02.2012 20:40
oh ja das war schrecklich für mich
aber Gottseidank alles wieder gut.
Ja er hat Nix mehr gehört,deswegen spricht er auch kaum,aber ehrlich seit der Op spricht er alles mögliche nach
Muss für Ihn auch eine unvorstellbare Umstellung sein. Die Ärzte sagten das er kopfschmerzen hatte aber nicht weinte weil er es als normal an sah. Das heißt er fühlt sich wie frisch geboren.
Bin froh das wir es hinter uns haben und hoffen das die Flüssigkeit im Ohr weg bleibt,anosnten muss er nochmal in Narkose und Röhrchen werden gelegt.
@Jessy,mei das hört sich echt schlimm an
ich weiß wie du dich gefühlt hast
aber Gottseidank alles wieder gut. Ja er hat Nix mehr gehört,deswegen spricht er auch kaum,aber ehrlich seit der Op spricht er alles mögliche nach
Muss für Ihn auch eine unvorstellbare Umstellung sein. Die Ärzte sagten das er kopfschmerzen hatte aber nicht weinte weil er es als normal an sah. Das heißt er fühlt sich wie frisch geboren. Bin froh das wir es hinter uns haben und hoffen das die Flüssigkeit im Ohr weg bleibt,anosnten muss er nochmal in Narkose und Röhrchen werden gelegt.
@Jessy,mei das hört sich echt schlimm an
ich weiß wie du dich gefühlt hast
17.02.2012 22:51
Liebe Märzis,
es tut mir echt leid das zu schreiben, aber bitte nehmt mich aus dem Wichteln raus. Es tut mir sooo leid, gerade für mein kleinen wichtelmann
aber ich liege im krankenhaus und werde auch noch einige zeit hier drin bleiben. es wird eine harte zeit auf mich und auf meine familie zu kommen. es tut mir leid :/
es tut mir echt leid das zu schreiben, aber bitte nehmt mich aus dem Wichteln raus. Es tut mir sooo leid, gerade für mein kleinen wichtelmann
aber ich liege im krankenhaus und werde auch noch einige zeit hier drin bleiben. es wird eine harte zeit auf mich und auf meine familie zu kommen. es tut mir leid :/
18.02.2012 11:07
Zitat von KleeneManu82:oh liebe Manu!
Liebe Märzis,
es tut mir echt leid das zu schreiben, aber bitte nehmt mich aus dem Wichteln raus. Es tut mir sooo leid, gerade für mein kleinen wichtelmannaber ich liege im krankenhaus und werde auch noch einige zeit hier drin bleiben. es wird eine harte zeit auf mich und auf meine familie zu kommen. es tut mir leid :/
Ich wünsche Dir alles alles Gute!
Darf man fragen was du hast?
Wir denken an Dich !!
18.02.2012 20:43
Zitat von rinchensarina:
Zitat von KleeneManu82:oh liebe Manu!
Liebe Märzis,
es tut mir echt leid das zu schreiben, aber bitte nehmt mich aus dem Wichteln raus. Es tut mir sooo leid, gerade für mein kleinen wichtelmannaber ich liege im krankenhaus und werde auch noch einige zeit hier drin bleiben. es wird eine harte zeit auf mich und auf meine familie zu kommen. es tut mir leid :/
Ich wünsche Dir alles alles Gute!
Darf man fragen was du hast?
Wir denken an Dich !!
Sarina, ich habe Hautkrebs.
Tumor ist komplett draussen. 2 Lympfknoten auch, allerdings wurden da auch Krebszellen gefunden, nun bin ich erst mal aussem Krankenhaus & Dienstag wieder rein. Dort wird nen mrt gemacht & dann wird weiter gesehen...entweder noch ein paar Lympfdrüsen raus, wenn sich Metastasen sich wo anders gebildet haben, dann werden , wenn man sie raus operieren kann , auch entfernt & dann Immuntherapie evtl Bestarahlung/Chemo. Arzt geht im mom von aus, das nur oben am Hals die Lympfdrüsen befallen sind. Aber ich werde kämpfen & es schaffen.
18.02.2012 20:43
Zitat von sunflower09:
Manu auch von mir gute Besserung!!
Danke schön Sun.
18.02.2012 20:46
Ohje Manu,also doch das schlimmste eingetroffen.
Wünsch dir alles Gute, dass packst du.
18.02.2012 20:48
Zitat von luckyangel:
Ja Lucky, aber ich werde den Kampf nicht aufgeben !! Dafür liebe ich mein Leben, Melina, mein Partner & meine Familie zu sehr. Und sie geben mir auch die Kraft das durch zu stehen.
18.02.2012 20:49
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von luckyangel:
Ja Lucky, aber ich werde den Kampf nicht aufgeben !! Dafür liebe ich mein Leben, Melina, mein Partner & meine Familie zu sehr. Und sie geben mir auch die Kraft das durch zu stehen.
Super Einstellung, wir drücken dir aufjedenfall alle Daumen.
Wie klappts mit Melina, wenn sie solang ohne dich auskommen muss???
18.02.2012 20:52
Zitat von luckyangel:
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von luckyangel:
Super Einstellung, wir drücken dir aufjedenfall alle Daumen.
Wie klappts mit Melina, wenn sie solang ohne dich auskommen muss???
Danke schön
Es ist verdammt schwer für sie & für mich. Sie ist ein richtiges Mamakind & ruft nur nach mir. Hat sich heute sooo sehr gefreut wie sie mich wieder gesehen hat. Hat mich direkt im Beschlag genommen
Das tat echt gut. Nun ist sie aber erst mal bei der Oma bis morgen. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt