Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
18.02.2012 21:47
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von luckyangel:

Ohje Manu,also doch das schlimmste eingetroffen.
Wünsch dir alles Gute, dass packst du.

Ja Lucky, aber ich werde den Kampf nicht aufgeben !! Dafür liebe ich mein Leben, Melina, mein Partner & meine Familie zu sehr. Und sie geben mir auch die Kraft das durch zu stehen.
oh gott, das tut mir fürchterlich leid!!!!!
ich drücke die Daumen und mache eine Kerze für dich an!
sei ganz tapfer, du schaffst das!!!!!
Kristina88
30070 Beiträge
18.02.2012 22:53
Manu, ich denk ganz fest an dich!
Du schaffst das!!!
19.02.2012 00:01
Manu ich denke an dich und drück dir ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird. Ich werd ne Kerze für dich anzünden
Du schaffst das
KleeneManu82
2575 Beiträge
19.02.2012 01:21
Danke ihr lieben, das gibt mir echt Kraft.
19.02.2012 10:37
Manu : auch wir drücken dir die daumen und wünschen dir für die kommende zeit ganz viel kraft! du schaffst das!!!
19.02.2012 19:38
11. Woche
19.02.2012 20:04
@Manu: Wir wünschen dir auch ganz viel kraft für die kommende Zeit !!!!
Melly1976
7344 Beiträge
20.02.2012 09:28
manu .... auch wir drücken dir ganz doll die daumen und wünschen dir und deiner family alles gute und ganz viel kraft!!!

lucky... glückwunsch zum wochenwechsel
jessy1985
636 Beiträge
20.02.2012 10:10
@manu: auch ich drücke euch ganz fest die daumen und wünsche euch viel glück und kraft damit ihr das alles gut übersteht!
rinchensarina
23180 Beiträge
20.02.2012 10:41
Zitat von luckyangel:

11. Woche
20.02.2012 12:22
Sarina, wir läuft bei dir die Vorsorge bei der Hebamme ab??? Muss man das selber bezahlen???
Hab mich dazu entschlossen ne andere Hebi wie bei Silija zu nehmen, da die nur noch Nachsorge und Rückildung anbietet. Hab jetzt eine gefunden bei der ich Schwangerschaftsvorsorge, Geburtsvorbereitungskurs usw machen kann.
rinchensarina
23180 Beiträge
20.02.2012 13:21
Zitat von luckyangel:

Sarina, wir läuft bei dir die Vorsorge bei der Hebamme ab??? Muss man das selber bezahlen???
Hab mich dazu entschlossen ne andere Hebi wie bei Silija zu nehmen, da die nur noch Nachsorge und Rückildung anbietet. Hab jetzt eine gefunden bei der ich Schwangerschaftsvorsorge, Geburtsvorbereitungskurs usw machen kann.
Jede Vorsorge wird von der KK übernommen und die bei den hebis ist deutlich intensiver..
Alles wird genauso gemacht wie beim gyn, man redet eben nur mehr und in ruhe. wird besser über untersuchungen aufgeklärt. du kannst zb auch im wechsel die vorsorgen machen. das ist gar nicht so unüblich.
die 3 screenings mit den US machst du beim gyn.... eben so wie du es magst.
ctg schreibt die hebi auch,... eben alles
nur solltest du gaaaanz fix nach ner hebi schauen, ich denke sogar du bist fast zu spät dran. telefonier mal rum. aber wenn du schon eine hättest umso besser... zugreifen, ich kanns nur empfehlen. meine vorsorgen gehen meist über ne std
sunflower09
11719 Beiträge
20.02.2012 18:23
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von KleeneManu82:

Liebe Märzis,
es tut mir echt leid das zu schreiben, aber bitte nehmt mich aus dem Wichteln raus. Es tut mir sooo leid, gerade für mein kleinen wichtelmann aber ich liege im krankenhaus und werde auch noch einige zeit hier drin bleiben. es wird eine harte zeit auf mich und auf meine familie zu kommen. es tut mir leid :/
oh liebe Manu!
Ich wünsche Dir alles alles Gute!
Darf man fragen was du hast?
Wir denken an Dich !!

Sarina, ich habe Hautkrebs. Tumor ist komplett draussen. 2 Lympfknoten auch, allerdings wurden da auch Krebszellen gefunden, nun bin ich erst mal aussem Krankenhaus & Dienstag wieder rein. Dort wird nen mrt gemacht & dann wird weiter gesehen...entweder noch ein paar Lympfdrüsen raus, wenn sich Metastasen sich wo anders gebildet haben, dann werden , wenn man sie raus operieren kann , auch entfernt & dann Immuntherapie evtl Bestarahlung/Chemo. Arzt geht im mom von aus, das nur oben am Hals die Lympfdrüsen befallen sind. Aber ich werde kämpfen & es schaffen.

Oh Manu ... Ich schicke dir ganz ganz viel KRaft!! Du schaffst das ganz bestimmt, ich glaub an dich!!! Drück dich!
sunflower09
11719 Beiträge
20.02.2012 18:23
Zitat von luckyangel:

11. Woche

21.02.2012 20:37
Ich hab jetzt schon zweimal nen richtigen scheiss vom baby geträumt.
Letzte Nacht wars total schlimm. Hab geträumt, dass das Baby einfach so rausgefallen is. Und dann lag es vor mir und plötzlich hat es die Augen ganz weit aufgerissen, ich war im Traum aber auch net weiter wie jetzt. Im Traum bin ich dann zum Arzt und habs ihm erzhählt, und der meinte nur schauen sie aufs US Bild, da is ihr Baby und es lebt......
Das sah so echt aus, echt unheimlich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt