*März 2010 Babys*
25.09.2009 08:42
Guten Morgäähn...
Bei mir liegt sie auch gerade vorn. Aber schiebt sich hoffentlich wieder nach hinten. Obwohl ich bissle Angst hab, dass sie dann wieder festwächst wie bei meiner Tochter. Da haben sie mich nach der geburt mal eben in Narkose versetzt und mich ausgeschabt. Der vorteil daran war, meine wochenblutung ging danach nur knapp zwei wochen. der nachteile, ich hatte die ersten zwei stunden nix von meiner tochter. die zeit konnte mein mann mit ihr geniessen und hat erst mal ein nickerchen mit ihr gemacht.
Bei mir liegt sie auch gerade vorn. Aber schiebt sich hoffentlich wieder nach hinten. Obwohl ich bissle Angst hab, dass sie dann wieder festwächst wie bei meiner Tochter. Da haben sie mich nach der geburt mal eben in Narkose versetzt und mich ausgeschabt. Der vorteil daran war, meine wochenblutung ging danach nur knapp zwei wochen. der nachteile, ich hatte die ersten zwei stunden nix von meiner tochter. die zeit konnte mein mann mit ihr geniessen und hat erst mal ein nickerchen mit ihr gemacht.
25.09.2009 08:54
Zitat von Silke79:
Zitat von elli1979:
Zitat von Silke79:
*licht anknips*
Guten Morgen Mädels,
ich merk das Baby jetzt sooo schön regelmäßig seit gestern. ich befürchte fast das ich ne Vorderwandplazenta hab, die schon alle Tritte abfedertAber egal, jetzt merk ichs ja
![]()
*
Nein das Organscreening ist nicht das selbe wie das 2te Screening. Da schauen sie zwar auch genau, aber beim Organ US noch genauer und halt auf noch mehr Sachen![]()
steht das ned in deinem büchlein??ich hab beim grossen auch ne vw gehabt...diesmal ne HW....darum spür ich es diesmal auch so schön....
ja meins hab ich schon ende 15 anfang 16ssw gespürt 1,2 mal.....dann aber wenn ich es provoziert hab..ggg....und seit anfang 17ssw besser und mehr....
aber ich bekomm ja auch mein 2tes....da weiss man worauf man achten muss..ggg
ich weiß nicht wo die Plazenta liegt, eingetragen ist nix![]()
Ich vermuste es nur, weil ich meinen Sohn in dieser zeit schon sehr viel deutlicher und öfter gemerkt habe wie jetzt (bei ihm hatte ich eine HW).
Bei meiner Tochter (1 Kind) habe ich auch erst um die 20 SSW ihre Tritte gespürt, und bei ihr war s auch eine VW![]()
Daher vermute ich das
achso...wann hast deine nächsten fa termin?
25.09.2009 08:56
Zitat von Silke79:
Erst am 20.10![]()
hmmmm....blöd...musst noch sooo lange warten bis du frgaen kannst....mein fa hat des shcon seit langem eingetragen also ob vw oder hw plazenta ich hab....
25.09.2009 08:57
Zitat von Silke79:
Erst am 20.10![]()
ich erst am 16.11....aber den organscreening hab ich dann am 19.10
25.09.2009 09:02
Zitat von elli1979:
Zitat von Silke79:
Erst am 20.10![]()
hmmmm....blöd...musst noch sooo lange warten bis du frgaen kannst....mein fa hat des shcon seit langem eingetragen also ob vw oder hw plazenta ich hab....
Ich werde sie dann mal fragen, aber spätestens am 30.10 wenn wir das Organscreening haben, werde ich es erfahren
25.09.2009 09:08
Zitat von Silke79:
Zitat von elli1979:
Zitat von Silke79:
Erst am 20.10![]()
Ich werde sie dann mal fragen, aber spätestens am 30.10 wenn wir das Organscreening haben, werde ich es erfahren![]()
wieso dann am 30...kansnt auch am 20ten fragen oder etwa ned?
25.09.2009 09:25
Klar, ich denke auch das ich es am 20ten weiss, aber ich kenne mich, vor lauter Baby schauen vergess ich dann zu fragen
Und beim Organscreening wirds ja auch def. in den Mutterpass eingetragen. Ich habe grade nochmal bei meinem Sohn geschaut, da hat meine FÄ auch nix eingetragen, erst der Arzt der den Organscreening gemacht hat...
Und beim Organscreening wirds ja auch def. in den Mutterpass eingetragen. Ich habe grade nochmal bei meinem Sohn geschaut, da hat meine FÄ auch nix eingetragen, erst der Arzt der den Organscreening gemacht hat...
25.09.2009 09:45
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von angelsandy:
So, und jetzt geh ich harry potter schauen und meinen wackelpudding verspeisen. Bin ich grad so geck drauf. Mal schauen wie lange noch![]()
![]()
Wo läuft Harry Potter???
Auf vox!
Ich hab seit gestern übelste Beckenschmerzen. Aber nur rechts. Is echt ätzend. Kann mich gar nicht dran erinnern, dass das bei den anderen beiden schwangerschaften auch so früh angefangen hat. da tut doch echt jede bewegung weh. Aber wenn ich mir die beule am bauch auf der rechten seite anschau, is jeder schmerz vergessen.![]()
Das hatte ich auch. Das sind die Mutterbänder, die sich nur einseitig dehnen. Magnesium hilft da!
25.09.2009 10:01
MAl ne doofe Frage. Zieht ihr euren kleinen Strumpfhosen und Söckchen an oder nur Strumpfhose. Und Strumpfhose unter allem????
25.09.2009 10:03
Strumpfhose... Hm. Weiß gar nich. Meine Großtante (seit 30 Jahren Kinderkrankenschwester) meinte, die sind nicht gut, für die Wirbelsäule. Mal schauen also. Ich hab viele Nicki-Strampler, die sind ja auch warm. Zur Not zieht man noch ein normales Höschen drüber.
25.09.2009 10:05
ach wa....du wirst doch deinem kind keine zu kleine strupfhosen anziehen die zwicken....hab imer meinem grossen welche angezogen....wenn es benötigt wurde also wettertechnisch...
25.09.2009 10:06
Ich denk da grad gar nich wirklich drüber nach. Und mit zu klein hat das nix zu tun, sondern mit dem Gummizug. ^^
25.09.2009 10:06
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
So, und jetzt geh ich harry potter schauen und meinen wackelpudding verspeisen. Bin ich grad so geck drauf. Mal schauen wie lange noch![]()
![]()
Wo läuft Harry Potter???
Auf vox!
Ich hab seit gestern übelste Beckenschmerzen. Aber nur rechts. Is echt ätzend. Kann mich gar nicht dran erinnern, dass das bei den anderen beiden schwangerschaften auch so früh angefangen hat. da tut doch echt jede bewegung weh. Aber wenn ich mir die beule am bauch auf der rechten seite anschau, is jeder schmerz vergessen.![]()
Das hatte ich auch. Das sind die Mutterbänder, die sich nur einseitig dehnen. Magnesium hilft da!![]()
Die Schmerzen sind aber hinten. Und wenn ich da drüber fahre, merke ich richtig wie da so´n knochen raus steht. Und auf der linken seite ist das net. Hatte ich bei Amelie aber auch schon. Nur net so früh! Muss mal meine FÄ fragen, ob da auch Massagen helfen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Aber egal, jetzt merk ichs ja