*März 2010 Babys*
24.09.2009 22:07
Hallo Mädels
Bin völlig fertig...Mein Mann hat sich heute morgen auf der Arbeit in die Hand geflext und sich den Daumen so verletzt, dass er jetzt im Krankenhaus liegt... Er musste operiert werden und muss mindestens 12 Wochen zu Hause "auskurieren".. Bin ich froh, dass noch alles dran ist, aber hart ist es trotzdem. So ohne mein Schnuffi ist es ganz schön einsam hier, die Kinder schlafen friedlich..
War total stressig dadurch heute. War erst um 20 UHr bei ihm weil ich nicht früher wegkam... Er war völlig gerädert... Armer Kerl. Hoffentlich darf er morgen wieder nach Hause...
ER FEHLT MIR SO!!
Wenn ich morgen Zeit habe melde ich mich noch mal...
Schlaft schön und bis dann
Bin völlig fertig...Mein Mann hat sich heute morgen auf der Arbeit in die Hand geflext und sich den Daumen so verletzt, dass er jetzt im Krankenhaus liegt... Er musste operiert werden und muss mindestens 12 Wochen zu Hause "auskurieren".. Bin ich froh, dass noch alles dran ist, aber hart ist es trotzdem. So ohne mein Schnuffi ist es ganz schön einsam hier, die Kinder schlafen friedlich..
War total stressig dadurch heute. War erst um 20 UHr bei ihm weil ich nicht früher wegkam... Er war völlig gerädert... Armer Kerl. Hoffentlich darf er morgen wieder nach Hause...
ER FEHLT MIR SO!! Wenn ich morgen Zeit habe melde ich mich noch mal...
Schlaft schön und bis dann
24.09.2009 22:11
Zitat von angelsandy:
Zitat von elli1979:
angelsandy...cool hast ja meine daten schon eingetragen,brav....ich hab nur noch die uhrzeit reingetragen!!
Deins hab ich gesehen im Bilder-ThreadFreust dich schon auf dein Organ-Screening?
Überlege, ob ich es auch machen sollte...!
ja freu mich total....ich mach es auf jeden fall...hab den arzt gefragt ob des sinnvoll wäre...auf die frage "machen wir den organscreening?"
er drauf dann ja schon ich dann drauf dann amchen wir den...ggg....
24.09.2009 22:14
Zitat von elli1979:
Zitat von angelsandy:
Zitat von elli1979:
angelsandy...cool hast ja meine daten schon eingetragen,brav....ich hab nur noch die uhrzeit reingetragen!!
Deins hab ich gesehen im Bilder-ThreadFreust dich schon auf dein Organ-Screening?
ja freu mich total....ich mach es auf jeden fall...hab den arzt gefragt ob des sinnvoll wäre...auf die frage "machen wir den organscreening?"
er drauf dann ja schon ich dann drauf dann amchen wir den...ggg....
sorry blöd ausgedrückt er fragte mich ob ích den machen will...ich hab dann gefragt on des sinnvoll is....er drauf "ja schon..."....ich dann drauf dann mach ich den..gg....man bin ich müüde...sorry
24.09.2009 22:48
Hallo ihr Lieben!
Hab jetzt fleißig 2 Tage nachgelsen, weil ich nicht online war. Wollt mich nur mal schnell bemerkbar machen
Hoffe euch geht gut. Freu mich über die vielen Outings!! Das ist ja echt wahnsinn! Hoffe das ich es nächste Woche auch erfahre! Zum Thema Organ-US: Meine FÄ macht den halt. Der gehört doch zu den 3 vorgeschriebenen US...oder nicht? Dachte das ich dann ganz normal.
Wir haben am Dienstag unser babybett bekommen. Muss aber noch einmal abgeschliffen und gestrichen werden. Wenns fertig ist mach ich mal ein Bild!
Jetzt werd ich auch mal ins Bett gehen. Bin auch immer so müde. Wünsch euch eine gute Nacht!!
Hab jetzt fleißig 2 Tage nachgelsen, weil ich nicht online war. Wollt mich nur mal schnell bemerkbar machen
Hoffe euch geht gut. Freu mich über die vielen Outings!! Das ist ja echt wahnsinn! Hoffe das ich es nächste Woche auch erfahre! Zum Thema Organ-US: Meine FÄ macht den halt. Der gehört doch zu den 3 vorgeschriebenen US...oder nicht? Dachte das ich dann ganz normal. Wir haben am Dienstag unser babybett bekommen. Muss aber noch einmal abgeschliffen und gestrichen werden. Wenns fertig ist mach ich mal ein Bild!
Jetzt werd ich auch mal ins Bett gehen. Bin auch immer so müde. Wünsch euch eine gute Nacht!!
25.09.2009 07:51
*licht anknips*
Guten Morgen Mädels,
ich merk das Baby jetzt sooo schön regelmäßig seit gestern. ich befürchte fast das ich ne Vorderwandplazenta hab, die schon alle Tritte abfedert
Aber egal, jetzt merk ichs ja
*
Nein das Organscreening ist nicht das selbe wie das 2te Screening. Da schauen sie zwar auch genau, aber beim Organ US noch genauer und halt auf noch mehr Sachen
Guten Morgen Mädels,
ich merk das Baby jetzt sooo schön regelmäßig seit gestern. ich befürchte fast das ich ne Vorderwandplazenta hab, die schon alle Tritte abfedert
Aber egal, jetzt merk ichs ja
*
Nein das Organscreening ist nicht das selbe wie das 2te Screening. Da schauen sie zwar auch genau, aber beim Organ US noch genauer und halt auf noch mehr Sachen
25.09.2009 07:58
Auch mal nen guten morgen reinwerfe..... man ich glaub ich war mindestenst 100 mal auf dem klo in der nacht
25.09.2009 08:18
GUten morgen, hab n neues Bild reingestellt, hatte 3D/4D, war sooo toll..... Ich kanns Euch nur empfehlen, es hat sooo süß am Daumen genuckelt, wahnsinn!!!
25.09.2009 08:23
Zitat von Mooncraft:
*brummel*... 'n morgen..
Oh ein Morgenmuffel...
25.09.2009 08:27
Guten Morgen,
oh ich hab so wunderbare geschlafen, nur so nen Mist geträumt.. Jetzt erstmal Frühstücken
oh ich hab so wunderbare geschlafen, nur so nen Mist geträumt.. Jetzt erstmal Frühstücken
25.09.2009 08:32
Zitat von Silke79:
*licht anknips*
Guten Morgen Mädels,
ich merk das Baby jetzt sooo schön regelmäßig seit gestern. ich befürchte fast das ich ne Vorderwandplazenta hab, die schon alle Tritte abfedertAber egal, jetzt merk ichs ja
![]()
*
Nein das Organscreening ist nicht das selbe wie das 2te Screening. Da schauen sie zwar auch genau, aber beim Organ US noch genauer und halt auf noch mehr Sachen![]()
steht das ned in deinem büchlein??ich hab beim grossen auch ne vw gehabt...diesmal ne HW....darum spür ich es diesmal auch so schön....
ja meins hab ich schon ende 15 anfang 16ssw gespürt 1,2 mal.....dann aber wenn ich es provoziert hab..ggg....und seit anfang 17ssw besser und mehr....
aber ich bekomm ja auch mein 2tes....da weiss man worauf man achten muss..ggg
25.09.2009 08:35
Ich frühstücke jetzt auch erstmal..... Kroketten und grüne Bohnen...
25.09.2009 08:37
das mitm nuckeln sieht man aber auf einem normalen u-schall aber auch sehr gut....zumindest bei meine fa...gggg
die klofrage:
also seit einiger zeit denk ich ich kann es gar ned lang anhalten wenn ich aufs wc muss...egal ob ich klein oder gross muss....es muss bald geschehen ....als nicht schwnagere konnte ich das rauszögern...also wenn wir wo waren und so.....jetzt wenn ich weg bin muss ich schauen wenn ich muss dann ich schnellmöglichst ne toilette finde...gg...ist das ok so in dem schwangerschaftsalter schon....ach ja wegen der blase....gestern abend war ich spazieren mitm grossen....und dachte ich hab literweise in mir drinnen da ich dringendst musste.....also wenn ich mich viel bewege und anhaltend durch das gehen hab ichd as gefühl das meine blase auch so "mitgeht,mithüpft"....wisst ihr wie ich das meine....?
ggggg...sorry....hoffe es ist verständlich genug!!gg
die klofrage:
also seit einiger zeit denk ich ich kann es gar ned lang anhalten wenn ich aufs wc muss...egal ob ich klein oder gross muss....es muss bald geschehen ....als nicht schwnagere konnte ich das rauszögern...also wenn wir wo waren und so.....jetzt wenn ich weg bin muss ich schauen wenn ich muss dann ich schnellmöglichst ne toilette finde...gg...ist das ok so in dem schwangerschaftsalter schon....ach ja wegen der blase....gestern abend war ich spazieren mitm grossen....und dachte ich hab literweise in mir drinnen da ich dringendst musste.....also wenn ich mich viel bewege und anhaltend durch das gehen hab ichd as gefühl das meine blase auch so "mitgeht,mithüpft"....wisst ihr wie ich das meine....?
ggggg...sorry....hoffe es ist verständlich genug!!gg
25.09.2009 08:39
Zitat von Mooncraft:
Ich frühstücke jetzt auch erstmal..... Kroketten und grüne Bohnen...![]()
ihhhh
ich hab mir beim bäcker als ich für den grossen die schuljause gekauft hab auch mir was besorgt...e.sse die 2 croissants und ein käseweckerl...also weckerl mit käse drauf...überbacken...
was anderes bring ich heute eh ned runter da mir so schlecht geworden ist von der blöden eisentablette
25.09.2009 08:42
Zitat von elli1979:
Zitat von Silke79:
*licht anknips*
Guten Morgen Mädels,
ich merk das Baby jetzt sooo schön regelmäßig seit gestern. ich befürchte fast das ich ne Vorderwandplazenta hab, die schon alle Tritte abfedertAber egal, jetzt merk ichs ja
![]()
*
Nein das Organscreening ist nicht das selbe wie das 2te Screening. Da schauen sie zwar auch genau, aber beim Organ US noch genauer und halt auf noch mehr Sachen![]()
steht das ned in deinem büchlein??ich hab beim grossen auch ne vw gehabt...diesmal ne HW....darum spür ich es diesmal auch so schön....
ja meins hab ich schon ende 15 anfang 16ssw gespürt 1,2 mal.....dann aber wenn ich es provoziert hab..ggg....und seit anfang 17ssw besser und mehr....
aber ich bekomm ja auch mein 2tes....da weiss man worauf man achten muss..ggg
ich weiß nicht wo die Plazenta liegt, eingetragen ist nix
Ich vermuste es nur, weil ich meinen Sohn in dieser zeit schon sehr viel deutlicher und öfter gemerkt habe wie jetzt (bei ihm hatte ich eine HW).
Bei meiner Tochter (1 Kind) habe ich auch erst um die 20 SSW ihre Tritte gespürt, und bei ihr war s auch eine VW
Daher vermute ich das
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt