*März 2010 Babys*
21.02.2012 20:41
Zitat von luckyangel:
Ich hab jetzt schon zweimal nen richtigen scheiss vom baby geträumt.
Letzte Nacht wars total schlimm. Hab geträumt, dass das Baby einfach so rausgefallen is. Und dann lag es vor mir und plötzlich hat es die Augen ganz weit aufgerissen, ich war im Traum aber auch net weiter wie jetzt. Im Traum bin ich dann zum Arzt und habs ihm erzhählt, und der meinte nur schauen sie aufs US Bild, da is ihr Baby und es lebt......
Das sah so echt aus, echt unheimlich....
boah... da wäre mir aber auch anders... krass lucky, was du da träumst!!
21.02.2012 20:44
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Ich hab jetzt schon zweimal nen richtigen scheiss vom baby geträumt.
Letzte Nacht wars total schlimm. Hab geträumt, dass das Baby einfach so rausgefallen is. Und dann lag es vor mir und plötzlich hat es die Augen ganz weit aufgerissen, ich war im Traum aber auch net weiter wie jetzt. Im Traum bin ich dann zum Arzt und habs ihm erzhählt, und der meinte nur schauen sie aufs US Bild, da is ihr Baby und es lebt......
Das sah so echt aus, echt unheimlich....
boah... da wäre mir aber auch anders... krass lucky, was du da träumst!!
Ich war heute mittag rictig froh, als mir mal wieder richtig schlecht war....Ich hasse träume echt...
22.02.2012 12:40
Wie siehts aus mit Geburtstagswichteln????? Net vergessen gell....
22.02.2012 12:45
Zitat von luckyangel:
Wie siehts aus mit Geburtstagswichteln????? Net vergessen gell....![]()
Meins geht morgen raus !!
22.02.2012 13:00
meins ist bereits aufm weg seit ääähhh
samstag... per hermes
samstag... per hermes
22.02.2012 13:08
ich muss noch bisschen was einkaufen fürs geschenk.. hat nochmal jemand die Wunschliste?
22.02.2012 13:31
ohhh ich glaub die is in der versenkung gelandet opder?? ich befürchte da musst du suchen
22.02.2012 13:43
Mädels, da ja in ein paar anderen thradts schon das thema treffen aufkam, wie sieht es denn aus dieses Jahr?
Ich würde gern dieses Jahr dabei sein. Müsste dann aber noch ein bischen sparen da es ja warscheinlich flug und hotel bei uns sein wird. Also wäre so August/September/oktober ganz gut.
Ich würde gern dieses Jahr dabei sein. Müsste dann aber noch ein bischen sparen da es ja warscheinlich flug und hotel bei uns sein wird. Also wäre so August/September/oktober ganz gut.
22.02.2012 13:44
Carmen, komm mal in den anderen Thread. Sonst wirds so durcheinander.
22.02.2012 14:00
Zitat von luckyangel:
Carmen, komm mal in den anderen Thread. Sonst wirds so durcheinander.
Haben wir noch einen wos nur um treffen geht ?
Habe ja bisher nur bei Kristina und Sarina gelesen wegen treffen.
22.02.2012 14:03
22.02.2012 14:05
Zitat von luckyangel:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ma erzis-2010-treffen-sich?page=82#ganz-unten
danke
22.02.2012 14:11
Ich brauch auch nur noch ne Kleinigkeit für mein Wichtel... aber ich hab auch noch ein paar Tage Zeit
23.02.2012 12:03
So, heut morgen war U7
wie vermutet hat paul natürlich KEIN wort gesprochen... zumindest, wenn jemand im zimmer war
Maße:
KU 49 cm
Größe 88 cm
kg 14 kg
und jetzt kommt der knaller... er ist 2 kg zu schwer lt. KA
tja, dann mußte ich aufzählen, was er wann wieviel am tag ißt... und trinkt.
tja und dann kam "hmm... woran kann das dann liegen, viel essen tut er ja nicht wirklich"
neee, er schlingt beim essen... das ist wohl das problem... keine ahnung.
und wir sollen ihm NUR WASSER und abends seine Mimi geben... kein Saft, kein Tee und keine Schorle... krass, oder? der wird mir ab sofort nix mehr trinken
tja, auf jeden fall darf er nichts mehr zunehmen... auch wenn ich nicht weis, wie ich das verhindern soll.
bei der größe war ich etwas erstaunt, da wir daheim was gaaaanz anderes gemessen hatten... aber gut, ist halt das KA-Ergebnis.
ansonsten ist soweit alles gut... wir müssen mal zum augenarzt weil sie den verdacht hat, das er anfängt zu schielen... und bevor es ganz durchkommt (so die KÄ) sollten wir mal dabei gucken lassen.... ok
sie hat ja mit ihren bisherigen vermutungen immer richtig gelegen... also machen wir das auch
kann ja nix schaden
er hat dann noch schön gemalt, türmchen gebaut und so figuren richtig in die entsprechenden formen einsortiert... alles bestens... und dann der knaller... die tür geht zu und er labert mir ne frikadelle ans ohr... kommt die arzthelferin rein und sagt zu ihm... "hey, du kannst ja doch was sprechen" und er so "joah"
wie vermutet hat paul natürlich KEIN wort gesprochen... zumindest, wenn jemand im zimmer war
Maße:
KU 49 cm
Größe 88 cm
kg 14 kg
und jetzt kommt der knaller... er ist 2 kg zu schwer lt. KA
tja und dann kam "hmm... woran kann das dann liegen, viel essen tut er ja nicht wirklich"
und wir sollen ihm NUR WASSER und abends seine Mimi geben... kein Saft, kein Tee und keine Schorle... krass, oder? der wird mir ab sofort nix mehr trinken
tja, auf jeden fall darf er nichts mehr zunehmen... auch wenn ich nicht weis, wie ich das verhindern soll.
bei der größe war ich etwas erstaunt, da wir daheim was gaaaanz anderes gemessen hatten... aber gut, ist halt das KA-Ergebnis.
ansonsten ist soweit alles gut... wir müssen mal zum augenarzt weil sie den verdacht hat, das er anfängt zu schielen... und bevor es ganz durchkommt (so die KÄ) sollten wir mal dabei gucken lassen.... ok
sie hat ja mit ihren bisherigen vermutungen immer richtig gelegen... also machen wir das auch
kann ja nix schaden
er hat dann noch schön gemalt, türmchen gebaut und so figuren richtig in die entsprechenden formen einsortiert... alles bestens... und dann der knaller... die tür geht zu und er labert mir ne frikadelle ans ohr... kommt die arzthelferin rein und sagt zu ihm... "hey, du kannst ja doch was sprechen" und er so "joah"
23.02.2012 12:12
Zitat von Melly1976:
So, heut morgen war U7![]()
wie vermutet hat paul natürlich KEIN wort gesprochen... zumindest, wenn jemand im zimmer war![]()
Maße:
KU 49 cm
Größe 88 cm
kg 14 kg
und jetzt kommt der knaller... er ist 2 kg zu schwer lt. KA![]()
und wir sollen ihm NUR WASSER und abends seine Mimi geben... kein Saft, kein Tee und keine Schorle... krass, oder? der wird mir ab sofort nix mehr trinken![]()
sie hat ja mit ihren bisherigen vermutungen immer richtig gelegen... also machen wir das auchkann ja nix schaden
![]()
er hat dann noch schön gemalt, türmchen gebaut und so figuren richtig in die entsprechenden formen einsortiert... alles bestens... und dann der knaller... die tür geht zu und er labert mir ne frikadelle ans ohr... kommt die arzthelferin rein und sagt zu ihm... "hey, du kannst ja doch was sprechen" und er so "joah"![]()
Wieso soll er keinen tee trinken ?
Wenn er wasser trinken soll, dann gib ihm doch einfach wasser mit geschmack.
Lucas und Rafael trinken das fast nur.
Wir mischen immer 1/2 stilles wasser und 1/2 Apfel oder kirschwasser.
Das scheckt den beiden super. und andere kinder die zu besuch kommen scheckt das auch.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt