*März 2010 Babys*
25.02.2012 12:06
Huhuuuu
Heute waren wir Teppich gucken und Farbe gucken und haben uns entschieden.es wird ein Vorwerk Teppich,Nicos blau und Amandas,so ein dunklerer Rot ton Montag bestellen wir den Teppich und Freitag wird er dann evtl. schon da sein. Und Montag hol ich dann gleich die Farbe denn heute wird erstmal alles weiß gestrichen
denke noch längstens 3 wochen dann können die Zerge unten schlafen
Heute waren wir Teppich gucken und Farbe gucken und haben uns entschieden.es wird ein Vorwerk Teppich,Nicos blau und Amandas,so ein dunklerer Rot ton Montag bestellen wir den Teppich und Freitag wird er dann evtl. schon da sein. Und Montag hol ich dann gleich die Farbe denn heute wird erstmal alles weiß gestrichen
denke noch längstens 3 wochen dann können die Zerge unten schlafen
25.02.2012 12:57
Zitat von Amaryllis:wir haben auch nur vorwerk, ich finde bei teppichen sollte man keinen schund kaufen.. und vorwerk ist echt gut. hatten wir bishser immer wenn wir teppich hatten. lassen sich einfach mit wasser reinigen, wenn was daneben geht und sind echt kinderfreundlich
Huhuuuu![]()
Heute waren wir Teppich gucken und Farbe gucken und haben uns entschieden.es wird ein Vorwerk Teppich,Nicos blau und Amandas,so ein dunklerer Rot ton Montag bestellen wir den Teppich und Freitag wird er dann evtl. schon da sein. Und Montag hol ich dann gleich die Farbe denn heute wird erstmal alles weiß gestrichendenke noch längstens 3 wochen dann können die Zerge unten schlafen
![]()
zeigst du uns fotos wenn ihr fertig seit?
25.02.2012 13:44
ich bins schon wieder.
ich dachte ich laß euch mal nen thread da, hier haben ja auch einige umgebaut, vllt habt ihr da erfahrungen?
schaut doch mal rein.
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/dampfgarer-ja-oder-nein
ich dachte ich laß euch mal nen thread da, hier haben ja auch einige umgebaut, vllt habt ihr da erfahrungen?
schaut doch mal rein.
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/dampfgarer-ja-oder-nein
25.02.2012 15:24
Hexe das hört sich doch schonmal gut an.. wir möchten dann natürlich Fotos von den fertigen zimmern
25.02.2012 19:21
Hab mich heute mal gewogen, ha fast 5kg abgenommen innerhalb von vier Wochen. Obwohl ich süchtig nach Süssigkeiten bin
25.02.2012 19:45
Zitat von luckyangel:
Hab mich heute mal gewogen, ha fast 5kg abgenommen innerhalb von vier Wochen. Obwohl ich süchtig nach Süssigkeiten bin![]()
du meintest doch zuletzt du hättest sicher schon 4 kg zugeholt
25.02.2012 19:51
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Hab mich heute mal gewogen, ha fast 5kg abgenommen innerhalb von vier Wochen. Obwohl ich süchtig nach Süssigkeiten bin![]()
hab ich auch gedacht. Soviel suesses wie in den letzten wochen hab ich in den letzten zehn jahren net gegessen.
25.02.2012 20:04
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
hab ich auch gedacht. Soviel suesses wie in den letzten wochen hab ich in den letzten zehn jahren net gegessen.
Komisch das du dann trotzdem abgeholt hast
Also ich hatte +2,5 vor 2 Wochen beim FA, darauf schaute er mal komisch, hab dann gesagt "Sie haben doch gesagt bei Übelkeit hilft essen, das hab ich gemacht "
25.02.2012 20:45
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von MamavonMausi2010:ah ok, danke.
ich hab mal kurz ne frage an die ösis hier.![]()
gibst in österreich den gleichen mutterpaß wie in deutschland? oder sieht der anders aus?
dankööö!![]()
der hat dann auch ne andre farbe, oder?
![]()
wir haben nen anderen Mutterkindpass als in Deutschland![]()
unser Mutterkindpass ist gelb und ist auch nur für ein Kind und nicht ganz so groß wie bei euch
25.02.2012 23:34
Huhu also für alle die es nicht mitbekommen haben, scheinbar weht Sarina, und ich denke es wird langsam ernst... Mehr dazu in Ihrem Thread...
25.02.2012 23:36
Zitat von sunflower09:
Huhu also für alle die es nicht mitbekommen haben, scheinbar weht Sarina, und ich denke es wird langsam ernst... Mehr dazu in Ihrem Thread...
link zum thread???
25.02.2012 23:38
los kleiner Mann deine Eltern und dein großer Bruder wollen dich endlich kennenlernen
25.02.2012 23:38
26.02.2012 10:56
Klar zeig ich euch dann Fotos, Robert ist grad am Streichen der weißen Farbe
@Sarina,ja ich hatte auch nen billigen in der Hand....fürchterlich
Und Vorwerk kostet grad 20€ der m2 und das ist echt günstig
@Sarina,ja ich hatte auch nen billigen in der Hand....fürchterlich
Und Vorwerk kostet grad 20€ der m2 und das ist echt günstig
26.02.2012 12:52
mädels, alles wieder ruhig
aber schaut ruhig in meinen thread mal rein, werds da eher ausrichten bzw ausrichten lassen...
aber schaut ruhig in meinen thread mal rein, werds da eher ausrichten bzw ausrichten lassen...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt