Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.02.2012 16:43
Ich muss mal schnell was loswerden, ich hab jetzt 1 Woche

[size=30] URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
26.02.2012 18:03
Zitat von luckyangel:

jessy1985
636 Beiträge
26.02.2012 19:54
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

urlaub ist immer schön
Melly1976
7344 Beiträge
27.02.2012 08:45
lucky... schönen Urlaub und viel spaß bei der partyvorbereitung

sarina... ich hoffe für dich, die wehen haben eingesetzt und tim hat sich auf den weg gemacht

wir... paul hatte freitag und samstag fieber und hustet rum.
ich hab mir dann schön n hexenschuss am samstag beim umräumen für die party geholt und kann mich kaum bewegen... gut das mein mann auch noch immer nix machen kann
naja, wir wollen nicht klagen, anderen geht es schlechter als uns.
27.02.2012 09:30
Na super, jetzt will auch der Sohn von meinem Mann nicht zur Hochzeit kommen, die Hochzeit wird ein voller reinfall werden, keiner von der Seite meines Mannes will kommen, nicht mal sein eigener sohn ..... das macht meinen Mann total traurig
jessy1985
636 Beiträge
27.02.2012 10:28
Zitat von gsibergerin:

Na super, jetzt will auch der Sohn von meinem Mann nicht zur Hochzeit kommen, die Hochzeit wird ein voller reinfall werden, keiner von der Seite meines Mannes will kommen, nicht mal sein eigener sohn ..... das macht meinen Mann total traurig

oje , aber warum will er denn nicht kommen?
sie haben doch ein normales verhältnis oder
27.02.2012 10:39
Zitat von jessy1985:

Zitat von gsibergerin:

ja sie haben eigentlich ein sehr gutes verhältnis und kevin war jede Ferien hier bei uns und hat jedesmal gesagt wie gerne er hier ist und wie sehr er sich schon freut das nächstemal wieder zu kommen. Gestern hat er geschrieben das er nicht kommen wird weil es ihm bei uns noch nie gefallen hat und ich immer mit ihm schimpfen würde und er mich hassen würde. Ich schätze mal sehr stark das da seine Mutter dahintersteckt. Aber wir werden das Kind nicht zwingen zu kommen weil ich an meinem eigenen Sohn sehe wie schlimm es ist wenn ein Vater sein Kind durch einen Gerichtsbeschluss zwingt ihn zu besuchen.
Aber Jochen ist sehr traurig das Kevin so was sagt
jessy1985
636 Beiträge
27.02.2012 10:59
Zitat von gsibergerin:

Zitat von jessy1985:

Zitat von gsibergerin:

ja sie haben eigentlich ein sehr gutes verhältnis und kevin war jede Ferien hier bei uns und hat jedesmal gesagt wie gerne er hier ist und wie sehr er sich schon freut das nächstemal wieder zu kommen. Gestern hat er geschrieben das er nicht kommen wird weil es ihm bei uns noch nie gefallen hat und ich immer mit ihm schimpfen würde und er mich hassen würde. Ich schätze mal sehr stark das da seine Mutter dahintersteckt. Aber wir werden das Kind nicht zwingen zu kommen weil ich an meinem eigenen Sohn sehe wie schlimm es ist wenn ein Vater sein Kind durch einen Gerichtsbeschluss zwingt ihn zu besuchen.

ist schon komisch dass er das plötzlich sagt oder? dann hättet ihr das doch sicher gemerkt! kann mir nicht vorstellen dass das nur von ihm kommt. aber für deinen mann ist es natürlich total traurig, der arme
wie lang dauerts denn noch bis zur hochzeit, vielleicht ändert sich seine meinung ja noch? wer weiß was ihm seine mutter eingeredet hat
27.02.2012 11:16
Zitat von jessy1985:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von jessy1985:

Zitat von gsibergerin:

ist schon komisch dass er das plötzlich sagt oder? dann hättet ihr das doch sicher gemerkt! kann mir nicht vorstellen dass das nur von ihm kommt. aber für deinen mann ist es natürlich total traurig, der arme
wie lang dauerts denn noch bis zur hochzeit, vielleicht ändert sich seine meinung ja noch? wer weiß was ihm seine mutter eingeredet hat

Hochzeit ist am 13.4.... glaub kaum das er seine Meinung noch ändern wird, er hat gestern zu seinem eigenen Vater gesagt das er lügen würde und er immer gesagt hat das es ihm bei uns nicht gefällt und er mich hassen würde. Leider kann man ein Kind von 10 Jahren sehr beinflussen. Für meinen Mann ist es schlimm das kein einziger von seiner Familie dabei sein will. Ihre Ausreden sind auch sehr toll, sein Vater: Ich muss Samstags die Zeitung austragen und kann den Hund nicht allein lassen. Ja klar man kann in drei Monaten nicht organisieren das jemand an einem morgen die Zeitung austrägt und jemand einen Tag auf den Hund schaut, ist alles wichtiger als der eigene Sohn, tolle Familie hab ich da angeheiratet ich glaub mein Mann wurde vertauscht der ist ganz anders als der rest seiner Familie
27.02.2012 12:22
Ohman, sowies aussieht darf ich net mehr arbeiten. Der Typ vom Regierungspräsidum meinte, ich muss sofort ins BV gehn... Könnt kotzen... Mir gehts doch gut und die arbeit is auch net schwer...
27.02.2012 12:25
Zitat von luckyangel:

Ohman, sowies aussieht darf ich net mehr arbeiten. Der Typ vom Regierungspräsidum meinte, ich muss sofort ins BV gehn... Könnt kotzen... Mir gehts doch gut und die arbeit is auch net schwer...

und warum sollst ins BV?????
27.02.2012 12:26
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Wegem Mutterschutzgesetz. ich dürfte eigentlich fast gar nix mehr machen, nicht waschen/duschen usw...
27.02.2012 12:30
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Wegem Mutterschutzgesetz. ich dürfte eigentlich fast gar nix mehr machen, nicht waschen/duschen usw...

ach so, aber ist vielleicht doch besser wenn du dann BV hast, ist ja doch körperlich schwere arbeit oder? Musst ja auch an dich und dein Baby denken
27.02.2012 12:35
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

ach so, aber ist vielleicht doch besser wenn du dann BV hast, ist ja doch körperlich schwere arbeit oder? Musst ja auch an dich und dein Baby denken

Nee, also körperlich schwere Arbeit ist es nicht. Wir haben meine Touren so gelegt, dass ich nur die Leute hab die laufen können und alleine ausm Bett raus/rein.
sunflower09
11719 Beiträge
27.02.2012 13:21
Mein Wichtelpaket ist eben auf Reisen gegangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt