*März 2010 Babys*
25.09.2009 10:07
Zitat von Rabenfeuer:
Ich denk da grad gar nich wirklich drüber nach. Und mit zu klein hat das nix zu tun, sondern mit dem Gummizug. ^^
ach quatsch ich hab immer welche benutzt.....und gummizug kannst du auch runterziehen wenn du magst....also musst ned bis rauf den band hochziehen.....
25.09.2009 10:10
Wie gesagt, Elli, mir ist das im Moment völlig Piepegal. Hab andere Sachen im Kopf. ^^
*
Fändet ihr es eine gute Idee, wenn ich an der Geburt das T-Shirt von meinem Ex anzieh? Hab noch eins. Dann ist wenigstens ein bisschen vom Vater dabei...
*
Fändet ihr es eine gute Idee, wenn ich an der Geburt das T-Shirt von meinem Ex anzieh? Hab noch eins. Dann ist wenigstens ein bisschen vom Vater dabei...
25.09.2009 10:11
Ich habe meinen Kindern immer Strumpfhosen angezogen, wenn es kalt war. Auch für zuhause, mit einem Pulli. Das langt immer ganz. Unter den Nickistramplern allerdings nicht, da hab ich Söckchen drüber gezogen, wenns nötig war.
Und beide Kinder sind im Winter geboren
Und beide Kinder sind im Winter geboren
25.09.2009 10:12
Meine Tochter ist nen Sommerbaby, die brauchte eh keine. Und der große kam im Mai. Also auch keine gebraucht. ABer später hab ich beiden schon welche angezogen. Und jetzt werd ich auch keine anziehen. Es sei denn (wenn´s wirklich wieder nen Mädchen werden sollte) bekommen es eine an, wenn´s Kleidchen trägt. Ansonsten Socken und ne gefütterte Hose drüber. Bei uns wird dann eh noch schnee liegen wenn das Kleine kommt. Da kommt sie dann eh in nen Wagensack rein. Der hält schön warm.
25.09.2009 10:14
Gut zu wissen
Meine Schwiegermama meint nämlich immer Strumpfhose und Socken anziehen. ich finde das auch viel zu warm für die kleinen...
Meine Schwiegermama meint nämlich immer Strumpfhose und Socken anziehen. ich finde das auch viel zu warm für die kleinen...
25.09.2009 10:14
Zitat von Rabenfeuer:
Wie gesagt, Elli, mir ist das im Moment völlig Piepegal. Hab andere Sachen im Kopf. ^^
*
Willst du ihn bei der Geburt net dabei haben? Oder will er net?
Mein Mann will trotz unserer momentanen Trennung dabei sein. ABer das wird wohl nicht klappen, da er dann auf Lehrgang in Cuxhaven is. Und wenn ich den anrufe, dass es losgeht, braucht er immer noch 9 Stunden mit dem Motorrad hier her. so lang wird die GEburt diesmal wohl nicht dauern.
25.09.2009 10:15
Zitat von Mamamiez:
Hallo Mädels![]()
Bin völlig fertig...Mein Mann hat sich heute morgen auf der Arbeit in die Hand geflext und sich den Daumen so verletzt, dass er jetzt im Krankenhaus liegt... Er musste operiert werden und muss mindestens 12 Wochen zu Hause "auskurieren".. Bin ich froh, dass noch alles dran ist, aber hart ist es trotzdem. So ohne mein Schnuffi ist es ganz schön einsam hier, die Kinder schlafen friedlich..
War total stressig dadurch heute. War erst um 20 UHr bei ihm weil ich nicht früher wegkam... Er war völlig gerädert... Armer Kerl. Hoffentlich darf er morgen wieder nach Hause...ER FEHLT MIR SO!!
Wenn ich morgen Zeit habe melde ich mich noch mal...
Schlaft schön und bis dann
Uih, das tut mir aber leid, ist ja voll ätzend! Hoffe der Finger bleibt dran.
25.09.2009 10:18
Zitat von luckyangel:
Gut zu wissen![]()
man kanns auch übertreiben. Du merkst im Nacken vom Baby ob es friert oder schwitzt. Und für Spaziergänge im Kinderwagen hat man meist eh so´n dickes Daunenkissen drüber. Und jacke hat es auch an. Und die meiste Wärme verliert das Baby übern Kopf. Also Mütze is da wichtiger als ne Strumpfhose. Das einzigste was ich immer noch gemacht hab, war Socken übern Strampler anziehen, weil die sich mit den Füssen da immer raus strampeln. Obwohl meine tochter das auch mit Socken drüber geschafft hat.
25.09.2009 10:18
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von Rabenfeuer:
*
Mein Mann will trotz unserer momentanen Trennung dabei sein. ABer das wird wohl nicht klappen, da er dann auf Lehrgang in Cuxhaven is. Und wenn ich den anrufe, dass es losgeht, braucht er immer noch 9 Stunden mit dem Motorrad hier her. so lang wird die GEburt diesmal wohl nicht dauern.
Nein, da ich nicht bereit bin, zur Adoption freizugeben, will er nichts mit mir zu tun haben. Und sein Kind ist so gut wie nicht existent.
25.09.2009 10:23
Zitat von luckyangel:
Gut zu wissen![]()
man kanns auch übertreiben. Du merkst im Nacken vom Baby ob es friert oder schwitzt. Und für Spaziergänge im Kinderwagen hat man meist eh so´n dickes Daunenkissen drüber. Und jacke hat es auch an. Und die meiste Wärme verliert das Baby übern Kopf. Also Mütze is da wichtiger als ne Strumpfhose. Das einzigste was ich immer noch gemacht hab, war Socken übern Strampler anziehen, weil die sich mit den Füssen da immer raus strampeln. Obwohl meine tochter das auch mit Socken drüber geschafft hat.![]()
Seh ich auch so!
Mütze ist wichtig, und im Notfall Socken übern Strampler. Strumpfhose habe ich nur unter Hosen angezogen wenns knackig kalt war. Mein Sohn ist im November geboren, der hat den Winter ganz mitgenommen
25.09.2009 10:27
Von solchen Sachen wie Babypflege und Klamottenwahl hab ich auch noch überhaupt keine Plan, aber auch keine Zeit drüber nachzudenken, ich hoffe ich krieg das dann auch alles hin wenn es soweit ist.
25.09.2009 10:47
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Rabenfeuer:
*
Nein, da ich nicht bereit bin, zur Adoption freizugeben, will er nichts mit mir zu tun haben. Und sein Kind ist so gut wie nicht existent.![]()
Tröste Dich, die Erfahrung hab ich mit meinem Großen auch durch. Als ich es meinem Ex (naja, waren eigentlich nie wirklich zusammen) gesagt ich bin schwanger, waren seine ersten Worte "mach es weg"!
Der Große ist jetzt 7 Jahre alt und sein "Erzeuger" hat ihn noch nie gesehen, geschweige denn einen Cent Unterhalt für ihn bezahlt! Es gibt schon ziemlich Arschlöcher auf der Welt!
Daher brauchst eigentlich au net sein T-Shirt anziehen, wenn er sich eh net für sein Kind interessiert.
25.09.2009 10:51
Zitat von googlebauch:
Von solchen Sachen wie Babypflege und Klamottenwahl hab ich auch noch überhaupt keine Plan, aber auch keine Zeit drüber nachzudenken, ich hoffe ich krieg das dann auch alles hin wenn es soweit ist.
na klar. Spätestens wenn´s da is. Da überströmen Dich Deine Muttergefühle. Und perfekt is niemand. Habs selbst gemerkt, beim zweiten macht man vieles anders! Ich kann nur allem werdenden "Erstmamis" raten, nicht zuuuu lange diese ollen Gläschen zu geben. Hab den Fehler bei meinem Sohn gemacht. Das Resultat: Das Kind ist kein Gemüse (ausser Spinat) und kein Obst (ausser Apfelmus)! Sonst gar nix. Meine Tochter hingegen bekam ab dem 6. Monat alles was wir auch gegessen haben vom Tisch, nur in extrem zerquetschter Form. Und das Kind ist fast alles. Aber am liebsten Obst und GEmüse. Damit ist sie glücklich!
25.09.2009 10:59
Meinst du ernsthaft, ich will das für IHN anziehen? Näää. Ich will's für's Kind.
Und ich tröste mich schon lang nich mehr. Der geht mir am verlängerten Rückrat vorbei.
Und ich tröste mich schon lang nich mehr. Der geht mir am verlängerten Rückrat vorbei.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

ER FEHLT MIR SO!!