*März 2010 Babys*
25.09.2009 11:02
Zitat von Rabenfeuer:
Meinst du ernsthaft, ich will das für IHN anziehen? Näää. Ich will's für's Kind.
Und ich tröste mich schon lang nich mehr. Der geht mir am verlängerten Rückrat vorbei.
du solltest was bei der geburt anziehen was bequem ist und was du vielleicht auch wegschmeissen kannst,
Zitat von Rabenfeuer:
Oh Mann, ich muss noch so viel machen und hab gar keine Lust.
so gehts mir auch
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von googlebauch:
Von solchen Sachen wie Babypflege und Klamottenwahl hab ich auch noch überhaupt keine Plan, aber auch keine Zeit drüber nachzudenken, ich hoffe ich krieg das dann auch alles hin wenn es soweit ist.
na klar. Spätestens wenn´s da is. Da überströmen Dich Deine Muttergefühle. Und perfekt is niemand. Habs selbst gemerkt, beim zweiten macht man vieles anders! Ich kann nur allem werdenden "Erstmamis" raten, nicht zuuuu lange diese ollen Gläschen zu geben. Hab den Fehler bei meinem Sohn gemacht. Das Resultat: Das Kind ist kein Gemüse (ausser Spinat) und kein Obst (ausser Apfelmus)! Sonst gar nix. Meine Tochter hingegen bekam ab dem 6. Monat alles was wir auch gegessen haben vom Tisch, nur in extrem zerquetschter Form. Und das Kind ist fast alles. Aber am liebsten Obst und GEmüse. Damit ist sie glücklich!
Ich bin eh net begeistert von den fertig Gläschen. Werde wenns geht selber kochen..
Hab eh ne komische EInstellung (wie andere sagen). Ihc will z.B. nicht, dass unser Kidn vor dem 1ten Jahr (solang wie möglich) was mit Zucker zu sich nimmt.. Oder Schokolade isst.
Ob ichs durchalte weiß ich net, aber ich nehms mir vor.
25.09.2009 11:23
@Rabenfeuer: Dann passt das T-Shirt ja. Das kannst dann hinterher unbesorgt in die Tonne schmeissen. Und das mit dem am A... vorbei gehen ist ne geile Einstellung. So denk ich da auch drüber. Meiner hat damals immer abgestritten der Erzeuger zu sein, weil er net seine Haarfarbe hat
Das nennt man dann wohl männliche Logik!
Und zu tun hab ich hier auch noch einiges. Sitz schon seit zwei Stunden an der Wäsche. Die nächste Maschine ist auch fertig und der Wäschekorb quillt immer noch über. Frag mich wie zwei kleine Kinder so viel Dreckwäsche produzieren können.
Und das mit dem selber kochen ist ne gute Idee. WErd ich auch wieder so machen. Muss nur immer aufpassen, dass net zu viel Gewürze mit rein fliegen
Will ja nur hoffen, dass ich diesmal länger stillen kann. Möcht auch mal meinen Busen mitten im Restaurant oder Cafe auspacken und angeekelte Blicke auf mich ziehen
Das nennt man dann wohl männliche Logik! Und zu tun hab ich hier auch noch einiges. Sitz schon seit zwei Stunden an der Wäsche. Die nächste Maschine ist auch fertig und der Wäschekorb quillt immer noch über. Frag mich wie zwei kleine Kinder so viel Dreckwäsche produzieren können.
Und das mit dem selber kochen ist ne gute Idee. WErd ich auch wieder so machen. Muss nur immer aufpassen, dass net zu viel Gewürze mit rein fliegen
Will ja nur hoffen, dass ich diesmal länger stillen kann. Möcht auch mal meinen Busen mitten im Restaurant oder Cafe auspacken und angeekelte Blicke auf mich ziehen
25.09.2009 11:24
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Meinst du ernsthaft, ich will das für IHN anziehen? Näää. Ich will's für's Kind.
Und ich tröste mich schon lang nich mehr. Der geht mir am verlängerten Rückrat vorbei.
du solltest was bei der geburt anziehen was bequem ist und was du vielleicht auch wegschmeissen kannst,![]()
Ich bin durchaus fähig, das Ding wegzuschmeißen.
25.09.2009 11:27
Zitat von Luce_Della_Luna:
@Rabenfeuer: Dann passt das T-Shirt ja. Das kannst dann hinterher unbesorgt in die Tonne schmeissen. Und das mit dem am A... vorbei gehen ist ne geile Einstellung. So denk ich da auch drüber. Meiner hat damals immer abgestritten der Erzeuger zu sein, weil er net seine Haarfarbe hatDas nennt man dann wohl männliche Logik!
Und zu tun hab ich hier auch noch einiges. Sitz schon seit zwei Stunden an der Wäsche. Die nächste Maschine ist auch fertig und der Wäschekorb quillt immer noch über. Frag mich wie zwei kleine Kinder so viel Dreckwäsche produzieren können.
Und das mit dem selber kochen ist ne gute Idee. WErd ich auch wieder so machen. Muss nur immer aufpassen, dass net zu viel Gewürze mit rein fliegenWill ja nur hoffen, dass ich diesmal länger stillen kann. Möcht auch mal meinen Busen mitten im Restaurant oder Cafe auspacken und angeekelte Blicke auf mich ziehen
![]()
LOL. Männer haben Logik? Seit WANN?
*
Meine Eltern haben bei mir und meinem Bruder einfach vom normalen Mittagessen immer vor dem Würzen was auf die Seite getan und püriert und ihr eigenes Essen dann entsprechend gewürzt.
*
Ich glaub, ich hab keine Probleme mit dem Stillen. O.o Keine Ahnung, wieso, aber bei meiner Mum gings auch lang (6 Monate) und bei meiner Oma auch. ^^ Und ich komm mehr nach der Familie mütterlicherseits.
25.09.2009 11:28
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
so gehts mir auch
Aber heut Abend geh ich auf 'nen Geburtstag!
Dann darf meine beste Freundin offiziell wirklich ganz arg echt Patin werden.
Weil sie 18 geworden is. *g*
25.09.2009 11:32
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
so gehts mir auch
Aber heut Abend geh ich auf 'nen Geburtstag!![]()
![]()
Dann darf meine beste Freundin offiziell wirklich ganz arg echt Patin werden.
Weil sie 18 geworden is. *g*
![]()
![]()
![]()
ui na dann viiiiiiiiiiiel spaß auf der feier
ich leg mich jetz schlafn bin müdä bis spätor
25.09.2009 11:32
das mit dem essen habe ich auch bei meinen kindern so gehnad habt das sie bei nus dann mit essen. stillen ist gut und ich sage immer wer was gut findet dann kann er das auch. viel spaß auf der party.
25.09.2009 11:46
So wie ich....wollte, aber ging nur paar wochen gut
Und ich wünsch Dir auch viel Spass heut abend!
Werd jetzt erstmal gleich die Kleine aus´m Kindi holen und dann ihr Saustall aufräumen.
Freu mich schon auf Sonntag. Da gehts zum Erntedankfest in die Kirche. Und da stehe die kleine ganz vorn und singt was *vorstolzfastplatzenwerd*
Und ich wünsch Dir auch viel Spass heut abend!
Werd jetzt erstmal gleich die Kleine aus´m Kindi holen und dann ihr Saustall aufräumen.
Freu mich schon auf Sonntag. Da gehts zum Erntedankfest in die Kirche. Und da stehe die kleine ganz vorn und singt was *vorstolzfastplatzenwerd*
25.09.2009 11:52
Dankeschön. ^^
Dann dir viel Spaß in der Kirche!
Wieso räumst du ihren Saustall auf? Mit 4 musste ich das immer selber machen. xD
Dann dir viel Spaß in der Kirche!
Wieso räumst du ihren Saustall auf? Mit 4 musste ich das immer selber machen. xD
25.09.2009 11:59
@ rabenfeuer: Du kannst ihm ja auch das T-Shirt zuschicken nachdem du es bei der Geburt anhattest
Ich werd so ein Patientenhemd anziehen...dann brauch ich keins von mir einsauen....
Ich werd so ein Patientenhemd anziehen...dann brauch ich keins von mir einsauen....
25.09.2009 12:22
Zitat von Rabenfeuer:
Dankeschön. ^^
Dann dir viel Spaß in der Kirche!![]()
mit vier aufräumen, na ja das machen sie schon aber entweder brauchen sie ewig dafür oder sie spielen lieber weiter also macht es doch die mami
ich muss meinem heut noch helfen beim aufräumen, ausser es macht mir nichts aus wenn er alles einfach in einen schrank stopft und mir dann alles entgegenfliegt wenn ich ihn aufmache
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt