*März 2010 Babys*
25.09.2009 20:04
so mädls nun muss ich mal meinen senf zum thema stillen ablassen....ich habe meine große gestillt leider nur 3 monate aber es war wunderschön.
so jetzt mal die Vorteile meiner Ansicht:güsntig,gesund,praktisch,schnell parat,bindet die beziehung von mutter und kin.
Nachteile
ie luet gaffen einen an
aaaaaber...ich habe meine maus egal wo gestillt egal wann.und ich habe nur positve erfahrungen mit leuten gemacht...sie haben mich angelechelt waren total offen fandes es gut das ich noch die "altmodische " wariante mache...und ja am anfang habe ich mich geschämt meine busen auszupacken usw. zu dem ich nur mit stillhütchen stillen konnte und da konnte ich nicht vermeiden das man gar nix sieht....ja ich bin mit meienr Maus während ich sie gestillt habe zur türe gelaufen habe den postler aufgemacht usw....
also ich mache es beim nächsten mal genauso....und noch was nein kinder haben in dem alter in dem sie gestillt werden keinen rhytmus die kommen was sie wollen weil die muttermilch nicht ganz so dolle sättigt und es auch nicht bei jeder mahlzeit gleich viel milch rauskommt
aber jeder wie er will
so jetzt mal die Vorteile meiner Ansicht:güsntig,gesund,praktisch,schnell parat,bindet die beziehung von mutter und kin.
Nachteile
ie luet gaffen einen an aaaaaber...ich habe meine maus egal wo gestillt egal wann.und ich habe nur positve erfahrungen mit leuten gemacht...sie haben mich angelechelt waren total offen fandes es gut das ich noch die "altmodische " wariante mache...und ja am anfang habe ich mich geschämt meine busen auszupacken usw. zu dem ich nur mit stillhütchen stillen konnte und da konnte ich nicht vermeiden das man gar nix sieht....ja ich bin mit meienr Maus während ich sie gestillt habe zur türe gelaufen habe den postler aufgemacht usw....
also ich mache es beim nächsten mal genauso....und noch was nein kinder haben in dem alter in dem sie gestillt werden keinen rhytmus die kommen was sie wollen weil die muttermilch nicht ganz so dolle sättigt und es auch nicht bei jeder mahlzeit gleich viel milch rauskommt
aber jeder wie er will
25.09.2009 20:08
Zitat von xhexe88x:
so mädls nun muss ich mal meinen senf zum thema stillen ablassen....ich habe meine große gestillt leider nur 3 monate aber es war wunderschön.
Nachteileie luet gaffen einen an
aaaaaber...ich habe meine maus egal wo gestillt egal wann.und ich habe nur positve erfahrungen mit leuten gemacht...sie haben mich angelechelt waren total offen fandes es gut das ich noch die "altmodische " wariante mache...und ja am anfang habe ich mich geschämt meine busen auszupacken usw. zu dem ich nur mit stillhütchen stillen konnte und da konnte ich nicht vermeiden das man gar nix sieht....ja ich bin mit meienr Maus während ich sie gestillt habe zur türe gelaufen habe den postler aufgemacht usw....
also ich mache es beim nächsten mal genauso....und noch was nein kinder haben in dem alter in dem sie gestillt werden keinen rhytmus die kommen was sie wollen weil die muttermilch nicht ganz so dolle sättigt und es auch nicht bei jeder mahlzeit gleich viel milch rauskommt![]()
aber jeder wie er will![]()
*zustimm*
*
@ kathi
Ich kann auch nur mit einer Riesenmurmel dienen, ist aber auch nicht meine erste SS. Aber keine Sorge, dein Bauch kommt noch
25.09.2009 22:53
Hm, ich seh schon, ich bin doch alleine. Und am Ende hab ich bestimmt den gröten Bauch von allen.
Seid ihr schon wieder alle im BEtt??
25.09.2009 23:08
Zitat von kathi706:
Hm, ich seh schon, ich bin doch alleine. Und am Ende hab ich bestimmt den gröten Bauch von allen.![]()
Nein, ich bin noch da und ich hab auch nen kleinen Bauchi
Aber dafür spür ich ALLES was Baby macht ganz genau! Is doch auch was schönes! Würde gerne bissl dicker sein, weil wenn Baby zum Beispiel (wie heute) den ganzen Tag links rumturnt, tut des schon weh. Auch am Rücken und so. Aber egal, ich nehm alles in Kauf für meinen Sonnenschein!
25.09.2009 23:17
Zitat von kathi706:
Hast du schon mal ein Bld von deinem Bauch reingestellt??
Ja, im Bilderthread!
25.09.2009 23:19
Zitat von kathi706:
So, hier hast du den Link!
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abyb%C3%A4ucheusouthing.html?page=21
25.09.2009 23:23
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
2 Freunde online... Wo seid ihr denn?
da![]()
Wie gehts dir denn Liebes? Wie war dein Tag?
25.09.2009 23:23
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abyb%C3%A4ucheusouthing.html?page=21
Na guck, da has du mit deinem kleinen Bauch sogar mehr als ich. Naja, abwarten.... Irgendwann mss er ja wachsen...
25.09.2009 23:24
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
da![]()
ausser das ich dauermüde bin geht es mir sehr gut und dir????
25.09.2009 23:25
Zitat von kathi706:
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
Na guck, da has du mit deinem kleinen Bauch sogar mehr als ich. Naja, abwarten.... Irgendwann mss er ja wachsen...
Des wird schon, keine Sorge! Des kommt dann auf ein Mal, glaub mir, Ich hab jetz auch auf ein mal schon mehr. des sieht man nicht dass er wächst, nur wenn man es im Vergleich anschaut!
25.09.2009 23:27
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
da![]()
Ach , heute ziepts und zwackts überall
Baby liegt den ganzen Tag links hab schon voll Rückenweh. Und meine Schwester ist gekommen übers Wochenende mit meinen Neffen (4 und 2) sind zum glück bei meinen eltern aber war den ganzen nachmittag dort und die sind echt anstrengensd...
25.09.2009 23:28
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
da![]()
Ach , heute ziepts und zwackts überallBaby liegt den ganzen Tag links hab schon voll Rückenweh. Und meine Schwester ist gekommen übers Wochenende mit meinen Neffen (4 und 2) sind zum glück bei meinen eltern aber war den ganzen nachmittag dort und die sind echt anstrengensd...
zippen und zwacken tuts heut bei mir auch
na dann hattest ja ordentlich action heute. mein sohn schläft heut bei oma, das heisst wir haben sturmfreie
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt