*März 2010 Babys*
25.09.2009 12:23
Zitat von Diana85:
@ rabenfeuer: Du kannst ihm ja auch das T-Shirt zuschicken nachdem du es bei der Geburt anhattest![]()
![]()
![]()
Ich werd so ein Patientenhemd anziehen...dann brauch ich keins von mir einsauen....![]()
ne ich zieh eins von mir an, darin fühl ich mich wohler und es ist mir egal wenn es nachher zum wegwerfen ist
das mit dem zurücksenden nach dem es eingesaut ist von der geburt ist ja mal ne gute idee
25.09.2009 12:36
Zitat von Rabenfeuer:
Dankeschön. ^^
Dann dir viel Spaß in der Kirche!![]()
Wieso räumst du ihren Saustall auf? Mit 4 musste ich das immer selber machen. xD
Ich helf ihr halt immer bissle. Mach ich ja beim Großen auch. Sonst wärs ja unfair! Umso mehr Zeit haben wir hinterher zum spielen.
Und ihr werd bei der GEburt wahrscheinlich wieder nackig sein. Hatte bei der Kleinen eine ungeplante Wassergeburt und das war soooooo schön!
25.09.2009 12:44
Doch, Rabenfeuer, die Idee ist gut, zieh das T-Shirt bei der Geburt an, und so eingesaut wie es am Ende ist, schickst es ihm zu!
Geile Idee!
*
Ich will auch stillen. Bei meiner ersten hatte ich nach 2 Wochen keine Milch mehr, weil ich pumpen musste (sie war ein Frühchen) und bei meinem Sohn fehlte die Geduld und eine gute Hebamme.
Jetzt versuch ich es zum 3ten und letzten mal. Ich will auch schockierte Blicke, wenn man in der Öffentlichkeit stillt
Geile Idee! *
Ich will auch stillen. Bei meiner ersten hatte ich nach 2 Wochen keine Milch mehr, weil ich pumpen musste (sie war ein Frühchen) und bei meinem Sohn fehlte die Geduld und eine gute Hebamme.
Jetzt versuch ich es zum 3ten und letzten mal. Ich will auch schockierte Blicke, wenn man in der Öffentlichkeit stillt
25.09.2009 12:47
Zitat von Silke79:
Doch, Rabenfeuer, die Idee ist gut, zieh das T-Shirt bei der Geburt an, und so eingesaut wie es am Ende ist, schickst es ihm zu!Geile Idee!
*
Jetzt versuch ich es zum 3ten und letzten mal. Ich will auch schockierte Blicke, wenn man in der Öffentlichkeit stillt![]()
Ja, die Blicke find ich immer wieder toll. Besonders wenn zu den Blicken noch Worte folgen, dass man sich beim Essen gestört fühlt. Aber glotzen müssen sie trotzdem immer wieder.....besonders die Männer.....*sabber - hechel - TITTEN*
25.09.2009 13:57
Na Mädls! Wie gehts euch? Also, ich habe noch nie ne Frau gesehen, die in der Öffentlichkeit gestillt hat und habe es auch nicht vor! Ich finde, des geht keinen was an, wie ich mein Baby stille...
@rabenfeuer: was hast du gemacht, als dein Kleines auf einer Seite lag um es in die Mitte zu bringen??? Hab schon auf meine Gymnasikball geturnt... Hat aber nix gebracht!
@rabenfeuer: was hast du gemacht, als dein Kleines auf einer Seite lag um es in die Mitte zu bringen??? Hab schon auf meine Gymnasikball geturnt... Hat aber nix gebracht!
25.09.2009 14:00
Zitat von angelsandy:
Na Mädls! Wie gehts euch? Also, ich habe noch nie ne Frau gesehen, die in der Öffentlichkeit gestillt hat und habe es auch nicht vor! Ich finde, des geht keinen was an, wie ich mein Baby stille...![]()
ich werde auch nicht in der öffentlichkeit stillen, ich finde das dass was sehr privates ist zwischen dem baby und der mutter und das keinen was zum angehen hat.
25.09.2009 14:03
Ich werde auch stillen,s olang e sgeht. Aber in der Öffentlichkeit net... Des ist mir selber unangenehm, wenn ich jemanden seh der seine Möpse auf der Straße auspackt.
25.09.2009 14:12
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Na Mädls! Wie gehts euch? Also, ich habe noch nie ne Frau gesehen, die in der Öffentlichkeit gestillt hat und habe es auch nicht vor! Ich finde, des geht keinen was an, wie ich mein Baby stille...![]()
ich werde auch nicht in der öffentlichkeit stillen, ich finde das dass was sehr privates ist zwischen dem baby und der mutter und das keinen was zum angehen hat.
*unterschreib*
25.09.2009 14:35
Zitat von Diana85:
@ rabenfeuer: Du kannst ihm ja auch das T-Shirt zuschicken nachdem du es bei der Geburt anhattest![]()
![]()
![]()
Ich werd so ein Patientenhemd anziehen...dann brauch ich keins von mir einsauen....![]()
DAS wär ne geile Option.
25.09.2009 14:36
Zitat von angelsandy:
Schiebs weg. xD Drück vorsichtig über dem Beckenknochen immer wieder in den Bauch und ärgers ein bisschen. Mach seine Wohnstätte unbeliebt.
Mein Knopf liegt seit gestern brav in der Mitte, leicht links. ^^ Da, wo er hingehört.
Will ja keinen Mini-Nazi, weil er ständig rechts lag!
25.09.2009 14:37
Rabenfeuer?? Was hast du gemacht wo des Kleine auf der einen Seite war???
Habt ihr auch ab und zu so Ausfluss...?
Habt ihr auch ab und zu so Ausfluss...?
25.09.2009 14:40
Zitat von angelsandy:
Ehrlich gesagt: Ich mach alles aber des Kleine bleibt LINKS
Ja von einmal reindrücken gehts nich weg. ^^ Ich hab auch knapp 2 Stunden immer und immer wieder gedrückt, bis ich gemerkt hab, dass es besser wird.
25.09.2009 14:56
Man kann das mit dem Stillen ja auch geschickt machen... ruhige Ecke suchen, Tuch drüber...
Ich hoffe bei mir klappt das.
Ich hoffe bei mir klappt das.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt