*März 2010 Babys*
25.09.2009 15:34
Ich werde mich auch nicht MITTIG in die Gegend stellen, LAUT rufen "schaut alle her, ich STIIIIIIIIIIIILLE!"
Nur wird es sich hier und da nicht vermeiden lassen (Arzt etc) das Baby gestillt werden muss. Kinder richten sich nicht nach Terminen und Zeitplänen. Die Flasche würdet ihr doch auch mitnehmen, wenn ihr unterwegs wärt, oder?
Nur wird es sich hier und da nicht vermeiden lassen (Arzt etc) das Baby gestillt werden muss. Kinder richten sich nicht nach Terminen und Zeitplänen. Die Flasche würdet ihr doch auch mitnehmen, wenn ihr unterwegs wärt, oder?
25.09.2009 15:36
Zitat von Silke79:
Ich werde mich auch nicht MITTIG in die Gegend stellen, LAUT rufen "schaut alle her, ich STIIIIIIIIIIIILLE!"![]()
*zustimm*
Aber ich würds auch machen, wie Moony. Ein Molton mitnehmen (so wie so) und bissl als Blickschutz drüberlegen.
25.09.2009 15:38
Natürlich. Jeder findet nachher seinen eigenen Weg, wie es am besten klappt
25.09.2009 16:06
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Silke79:
Ich werde mich auch nicht MITTIG in die Gegend stellen, LAUT rufen "schaut alle her, ich STIIIIIIIIIIIILLE!"![]()
*zustimm*
Aber ich würds auch machen, wie Moony. Ein Molton mitnehmen (so wie so) und bissl als Blickschutz drüberlegen.
ne flasche ist aber was andres als seine möpse auszupacken
25.09.2009 16:49
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Silke79:
*zustimm*
ne flasche ist aber was andres als seine möpse auszupacken![]()
Naja aber irgendwie ist es doch das natürlichste von der Welt oder nicht? Ich würd für das Kind, damit es Ruhe hat, ein Tuch drüber legen. Ich würd halt dann hoffen, dass mir net jeder auf den Mops guckt dabei
25.09.2009 17:31
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Silke79:
*zustimm*
Na gut aber wenn es die Situation nun mal erfordert?
Ich habe schon zig stillende Mütter in der Öffentlichkeit gesehen (neulich erst beim FA) und man konnte NIE direkt die Titten sehen. Also da gehört schon Kunst zu das so offensichtlich zu tun
25.09.2009 18:09
jetz is mir grad langweilig
*
*
*
*
hab heut mein zwerg gemerkt.. hat sich blubberblasen angefühlt
*
*muss nochma los werden das ich froh bin das ich es gestern mal kurz sehen durfte und es ihn/ihr gut geht
*
*
*
*
hab heut mein zwerg gemerkt.. hat sich blubberblasen angefühlt
*
*muss nochma los werden das ich froh bin das ich es gestern mal kurz sehen durfte und es ihn/ihr gut geht
25.09.2009 18:43
Zitat von gsibergerin:
Auch Stillkinder haben Hunger
25.09.2009 18:49
wollte auch mal wieder hallo sagen, hoffe euch gehts gut! war ne anstrengende woche...endlich wochenende.
ich würde auch gerne stillen mal schauen ob das dann alles so klappt wie man sich das vorstellt...
ich würde auch gerne stillen mal schauen ob das dann alles so klappt wie man sich das vorstellt...
25.09.2009 19:08
klar haben auch stillkinder hunger, aber die kinder haben auch nur zu bestimmten zeiten hunger. Ihr werdet mir doch net erzählen das ihr mitten in der stadt sitzen würdet und stillen oder im cafe???? ne da schau ich lieber das ich daheim bin und wenn es gar nicht anders geht dann kann man in einem Gasthaus auch mal fragen ob es einen raum gibt wo man stillen kann....... find es nicht schön wenn frauen in der öffentlichkeit stillen. Wir hatten mal eine die hat in der kirche gestillt.....also da hört sich doch alles auf
25.09.2009 19:22
Zitat von gsibergerin:
klar haben auch stillkinder hunger, aber die kinder haben auch nur zu bestimmten zeiten hunger. Ihr werdet mir doch net erzählen das ihr mitten in der stadt sitzen würdet und stillen oder im cafe???? ne da schau ich lieber das ich daheim bin und wenn es gar nicht anders geht dann kann man in einem Gasthaus auch mal fragen ob es einen raum gibt wo man stillen kann....... find es nicht schön wenn frauen in der öffentlichkeit stillen. Wir hatten mal eine die hat in der kirche gestillt.....also da hört sich doch alles auf
da hast du recht das die kinder ja eigentlich ihre zeiten haben.würd es jetzt auch nicht unbedingt so richtig in der öffentlichkeit stillen, glaub würd mich auch zurückziehen in eine ruhige ecke.
25.09.2009 19:30
Sag mal ist bei euch eigentlich jemand dabei der in der 15. Woche auch noch keinen Bauch hat oder hatte?? Ich bin ungeduldig ich weiß, aber wenn ich hier dann auch noch euch mit euren riiiieeesen bäuchen sehe....
Naja, vielleicht gibt's ja doch noch Gleichgesinnte...
???
Naja, vielleicht gibt's ja doch noch Gleichgesinnte...
???
25.09.2009 19:38
Zitat von kathi706:
Sag mal ist bei euch eigentlich jemand dabei der in der 15. Woche auch noch keinen Bauch hat oder hatte?? Ich bin ungeduldig ich weiß, aber wenn ich hier dann auch noch euch mit euren riiiieeesen bäuchen sehe....
Naja, vielleicht gibt's ja doch noch Gleichgesinnte...???
mmh also ich leider nicht, gut war jetzt nie die dünnste aber ich kann definitiv net mehr verleugnen dass ich schwanger bin...will garnicht wissen mit was für ner riesen kugel ich schon an weihnachten am tannenbaum sitze...
25.09.2009 19:46
Ist aber auch dein erstes Kind oder? Naja du bist ja nen bisschen weiter, wann fing denn dein Bauch an? Weißt du das noch?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt