Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.10.2009 13:33
Zitat von luckyangel:

Rabenfeuer wie ist es denn bei dir, erkennt der Vater die Vaterschaft an oder musst du erst nen Vaterschaftstest machen???


Weiß ich nicht. Ich hab keinen Kontakt zu ihm. Vermutlich hat er Post gekriegt, vom Amt, weil ich da ja seine Adresse angeben musste. Und seither ist er nicht mehr da angemeldet, wo ich ihn noch erreichen konnte. Und anrufen will ich ihn nicht.
08.10.2009 13:35
Kann man sich hier umbenennen lassen? Ich glaub, Rabenmutter würde besser passen. -.-
08.10.2009 13:37
Zitat von Rabenfeuer:

Kann man sich hier umbenennen lassen? Ich glaub, Rabenmutter würde besser passen. -.-


ne ne das geht nicht...das bin ich schon :-')
08.10.2009 13:37
Zitat von Rabenfeuer:

Kann man sich hier umbenennen lassen? Ich glaub, Rabenmutter würde besser passen. -.-


Sag sowas nicht,Süße!!!!!
Diana85
350 Beiträge
08.10.2009 13:38
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Rabenfeuer wie ist es denn bei dir, erkennt der Vater die Vaterschaft an oder musst du erst nen Vaterschaftstest machen???


Weiß ich nicht. Ich hab keinen Kontakt zu ihm. Vermutlich hat er Post gekriegt, vom Amt, weil ich da ja seine Adresse angeben musste. Und seither ist er nicht mehr da angemeldet, wo ich ihn noch erreichen konnte. Und anrufen will ich ihn nicht.

Da hat er sich wohl fein aus den Staub gemacht....A.....Sorry, aber wenn ich sowas höre, könnt ich kotzen
Hauptsache die finden ihn und darf dann schön zahlen....
08.10.2009 13:43
Zitat von Diana85:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Rabenfeuer wie ist es denn bei dir, erkennt der Vater die Vaterschaft an oder musst du erst nen Vaterschaftstest machen???


Weiß ich nicht. Ich hab keinen Kontakt zu ihm. Vermutlich hat er Post gekriegt, vom Amt, weil ich da ja seine Adresse angeben musste. Und seither ist er nicht mehr da angemeldet, wo ich ihn noch erreichen konnte. Und anrufen will ich ihn nicht.

Da hat er sich wohl fein aus den Staub gemacht....A.....Sorry, aber wenn ich sowas höre, könnt ich kotzen
Hauptsache die finden ihn und darf dann schön zahlen....


Ich hab ihn abgeschossen, bevor ich von der SS wusste. Und hab ihm dann noch am selben Tag, als ich die beiden Tests gemacht hab, Bescheid gesagt.
Dann wollte er sein Kind kennen lernen und sich an den Kosten bevor er Unterhalt zahlen muss, beteiligen. Und dann wollte er, dass ich zur Adoption freigeb, weil ich Psycho bin. Und jetzt will er gar nichts mehr mit mir zu tun haben, weil ich mich geweigert hab.
Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mit ihm zu reden... Ich hab lang genug gebraucht gewisse Dinge zu verkraften, die er abgelassen hat, bzw. bin bis heut nicht drüber weg, dass er seinem EIGENEN KIND den Tod gewünscht hat. -.-
08.10.2009 13:49
Hab grad ne Mail bekommen von T-Mobile... Wenn heute meine Rechnung nicht bezahlt wird, wird mein Handy gesperrt... Oh man... Und ich hab des Geld dafür nicht...
Diana85
350 Beiträge
08.10.2009 13:50
@ rabenfeuer: Wart ihr zusammen?? Wenn ja wie lange?
Sein Verhalten kann ich ganz und gar nicht verstehen...
Gut, dass du vom Jugendamt an deiner Seite hast...die werden ihn schon finden und dann wird er schön Unterhalt zahlen...und das würd ich mir auch nicht entgehen lassen...Hörst du?
Ich hoffe, dass du bald wieder nen lieben Kerl findest, irgendwann wenn du wieder dazu bereit bist und er für euch beide da ist
08.10.2009 13:51
Zitat von angelsandy:

Hab grad ne Mail bekommen von T-Mobile... Wenn heute meine Rechnung nicht bezahlt wird, wird mein Handy gesperrt... Oh man... Und ich hab des Geld dafür nicht...


Wie hoch ist denn deine Rechning???
08.10.2009 13:52
Zitat von angelsandy:

Hab grad ne Mail bekommen von T-Mobile... Wenn heute meine Rechnung nicht bezahlt wird, wird mein Handy gesperrt... Oh man... Und ich hab des Geld dafür nicht...


Normalerweise wirds freigegeben, sobald du bezahlt hast. Ich komm seit 4 Monaten mit ner leeren Handykarte aus. Erreichbar bist du meiner Ansicht nach trotzdem noch. Oder du kündigst den Vertrag, sobald du zahlen konntest und holst dir auch ne Karte. Weil man's einfach besser im Griff hat, was man vertelefoniert.
08.10.2009 13:54
Zitat von Diana85:

@ rabenfeuer: Wart ihr zusammen?? Wenn ja wie lange?
Sein Verhalten kann ich ganz und gar nicht verstehen...
Gut, dass du vom Jugendamt an deiner Seite hast...die werden ihn schon finden und dann wird er schön Unterhalt zahlen...und das würd ich mir auch nicht entgehen lassen...Hörst du?
Ich hoffe, dass du bald wieder nen lieben Kerl findest, irgendwann wenn du wieder dazu bereit bist und er für euch beide da ist


Nix da Jugendamt. Arbeitsamt. ^^
Der muss auch zahlen. Ich hab seine Kontaktdaten ja.
Und ehrlich gesagt will ich gar keinen Kerl mehr. Die gehen mir eh alle auf die Eier. Vllt werd ich lesbisch.
08.10.2009 13:57
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Diana85:

@ rabenfeuer: Wart ihr zusammen?? Wenn ja wie lange?
Sein Verhalten kann ich ganz und gar nicht verstehen...
Gut, dass du vom Jugendamt an deiner Seite hast...die werden ihn schon finden und dann wird er schön Unterhalt zahlen...und das würd ich mir auch nicht entgehen lassen...Hörst du?
Ich hoffe, dass du bald wieder nen lieben Kerl findest, irgendwann wenn du wieder dazu bereit bist und er für euch beide da ist


Nix da Jugendamt. Arbeitsamt. ^^
Der muss auch zahlen. Ich hab seine Kontaktdaten ja.
Und ehrlich gesagt will ich gar keinen Kerl mehr. Die gehen mir eh alle auf die Eier. Vllt werd ich lesbisch.


ach meinst mit frauen ist es einfacher .... den ganzen tag zickenterror ich war mit sandro fast 8 jahre alleine und hab dann meinen traummann gefunden
08.10.2009 14:01
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Diana85:

@ rabenfeuer: Wart ihr zusammen?? Wenn ja wie lange?
Sein Verhalten kann ich ganz und gar nicht verstehen...
Gut, dass du vom Jugendamt an deiner Seite hast...die werden ihn schon finden und dann wird er schön Unterhalt zahlen...und das würd ich mir auch nicht entgehen lassen...Hörst du?
Ich hoffe, dass du bald wieder nen lieben Kerl findest, irgendwann wenn du wieder dazu bereit bist und er für euch beide da ist


Nix da Jugendamt. Arbeitsamt. ^^
Der muss auch zahlen. Ich hab seine Kontaktdaten ja.
Und ehrlich gesagt will ich gar keinen Kerl mehr. Die gehen mir eh alle auf die Eier. Vllt werd ich lesbisch.


ach meinst mit frauen ist es einfacher .... den ganzen tag zickenterror ich war mit sandro fast 8 jahre alleine und hab dann meinen traummann gefunden


Ich weiß, wovon ich red. Schließlich kenn ich mich gut genug, um zu wissen, dass ich mir nicht mal mir nichts, dir nichts nen Neuen anlach, wenn ich absolut keinen Bock auf so ein Rießenkind hab. xD Selbst wenn's mein 'Traummann' wär, hätt der schlechte Karten. Hab keine Lust mehr, auf solche Lackaffen, wie meinen letzten Ex.
08.10.2009 14:07
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Diana85:

@ rabenfeuer: Wart ihr zusammen?? Wenn ja wie lange?
Sein Verhalten kann ich ganz und gar nicht verstehen...
Gut, dass du vom Jugendamt an deiner Seite hast...die werden ihn schon finden und dann wird er schön Unterhalt zahlen...und das würd ich mir auch nicht entgehen lassen...Hörst du?
Ich hoffe, dass du bald wieder nen lieben Kerl findest, irgendwann wenn du wieder dazu bereit bist und er für euch beide da ist


Nix da Jugendamt. Arbeitsamt. ^^
Der muss auch zahlen. Ich hab seine Kontaktdaten ja.
Und ehrlich gesagt will ich gar keinen Kerl mehr. Die gehen mir eh alle auf die Eier. Vllt werd ich lesbisch.


ach meinst mit frauen ist es einfacher .... den ganzen tag zickenterror ich war mit sandro fast 8 jahre alleine und hab dann meinen traummann gefunden


Ich weiß, wovon ich red. Schließlich kenn ich mich gut genug, um zu wissen, dass ich mir nicht mal mir nichts, dir nichts nen Neuen anlach, wenn ich absolut keinen Bock auf so ein Rießenkind hab. xD Selbst wenn's mein 'Traummann' wär, hätt der schlechte Karten. Hab keine Lust mehr, auf solche Lackaffen, wie meinen letzten Ex.


das erinnert mich stark an mich, ich wollte auch keinen mann mehr vorallem keinen der so ein idiot ist wie mein ex. der sich nen dreck um ds kind gekümmert hat, den ich auf unterhalt verklagen musste. aber du ´wer weiss irgendwann wird alles anders werden..... siehst es ja an mir bin verheiratet und mit 32 jahren nochmals schwanger
08.10.2009 14:07
Die Rechnung liegt bei 304, 01 Euro... Hab eigentlich nen super Vertrag und zahle auch immer nur 34,95 Grundgebühr und hab SMS und Anrufe zu D1 und Internet umsonst ( mit dem Iphone). Blöd nur, dass ich im Urlaub vergessen hatte, das Roaming beim Internet auszustelen und mein Iphone somit täglich Wetter etc. übers Internet aktualisiert hat. Deswegen die Hohe Rechnung...
Werd dort anrufen ob ich des in Raten zahlen kann und mir nen Dispo bei der Bank holen.

Uiiii gleich krieg ich ein Bild von der kleinen Michelle! Dazu möcht ich euch was erzählen. Vor allem Rabenfeuer, die auch so Pech hat mit dem Erzeuger... Meine Freundin hat so gekämpft, um mit diesem Typen zusammen zu kommen, er hatte ne Freundin, 8 Jahre, meine Freundin hat sich in die Beziheung gedrängt (was zwar nicht ok war, aber die Liebe halt...) und mit ihm was angefangen. Er sagte ihr, dass er die andere verlassen hat, nach paar Monaten kam dann raus, dass er sich immernoch mit ihr trifft und auch mit ihr schläft etc. Meine Freundin wollte ein baby von ihm und setzte einfach dier Pille an. Silvester haben wir zusammn gefeiert, er (Türke) musste angeblich mit seiner Famliie feiern. Paar Tage später kam raus, dass er mit ihr gefeiert hat... Dann machte meine Freundin einen TEst mitte Januar... positiv... seine freundin trennte sich, er war ein arschloch sondersgleichen. hat sie geschlagen beschimpft, wollte sogar meine scheibe beim auto einschlagen, weil ich uns eingesperrt hatte... voll der kranke. ich war da ja auch schwanger. und er randaliert, bewirft uns mit flaschen... voll der kranke. aber sie hat auf keinen gehört, war ihm richtig hörig. wir haben ihr alle gesagt, sie soll auf ihn scheißen! aber sie... irgendwann hat er ihr dann auch lauter böse sachen gesagt übers baby, was ich wirklich nicht wiederholen möchte. (meiner hat sowas auch mal gesagt und DAS ist wirklich das Letzte sowas zu sagen...) er hat ihr in bauch getreten, in der 11. woche hatte sie dann blutungen und irgendwie is sie dann aufgewacht. hat ihn verlassen. er hat sie immer weiter belästigt, sie hat ihn angezeigt. hat sogar kurz vor ende der SS eine richterliche verfügung erwirkt. da er ihr droht etc. hat sie sich mit jugendamt geeinigt, sie verzichtet auf zahlung und gibts als vater unbekannt an, damit er kein recht auf die kleine hat. denn er droht ihr ja immer, dass er die kleine verschleppt etc.... naja... sie hats echt schwer gehabt die arme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt