Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.10.2009 10:14
Zitat von gsibergerin:

Mit dem angelsound kann man zuhause die herztöne des kindes anhören
(ich habs aber nicht)

das ist ja toll (noch nie davon gehört) - aber ich glaub dann würd ich ständig daran hängen und mich erst recht verrückt machen!
19.10.2009 10:16
geh jetzt gleich mal "Mein Baby" auf RTL schauen, das ist so schön, könnt dann ne halbe stunde nur heulen

ach ja hab ich euch ja noch gar nicht berichtet, bin noch diese woche zu Hause, mein FA hat mich krank geschrieben (wegen dem harten Bauch den ich immer bekomm auf der Arbeit).
19.10.2009 10:34
Schau auch grad mein Baby weil ich diese Woche wegen Grippe noch krankgeschrieben bin.

Musst du den schwer arbeiten das dein bauch so hart geworden ist.
Mooncraft
3899 Beiträge
19.10.2009 10:42
Guten Morgen!

Mit dem harten Bauch ist wirklich doof... gute Besserung! Im Büro ist doch meist die einfachste Arbeit.... wenig stehen, nix schweres heben etc....
Ich fand die Büroarbeit trotzdem furchtbar *g*. Zu mir passt das nicht, bin froh, dass es vorbei ist.

so, gehe jetzt weiter
19.10.2009 10:51
Wo steckt denn unsere Rabenfeuer???
19.10.2009 10:56
Bin heut in der 20. Woche Halbzeit.
Hab eben meinen Bauch gemessen 95 cm Umfang .
Märzsternchen
356 Beiträge
19.10.2009 11:36
Juhuu, 21. Woche.
Die Hälfte ist um. Die Zeit ist echt schnell vergangen.

Seit gestern haben wir definitiv einen Namen für unsere Kleine.
(Wird aber nicht verraten) Wir sind uns endlich einig geworden, erst hatten wir einen Namen der mir nicht 100% gefallen hat, dann einen den mein Mann nicht so toll fand und jetzt haben wir einen Dritten, den wir beide toll finden. Bin total erleichtert. Hatte schon Angst wir finden nichts mehr.
19.10.2009 11:37
So ihr Lieben. ^^ Ich bin dann wohl mal das Überraschungsei des Threads. ^^ Meiner Tochter ist seit dem letzten US ein Penis gewachsen (Beweisbild im US-Thread). xD

Es ist DEFINITIV ein Junge!!!
Diana85
350 Beiträge
19.10.2009 11:38
Zitat von Rabenfeuer:

So ihr Lieben. ^^ Ich bin dann wohl mal das Überraschungsei des Threads. ^^ Meiner Tochter ist seit dem letzten US ein Penis gewachsen (Beweisbild im US-Thread). xD

Ach quatsch
Und ich hab`s dir noch gesagt!!!!
19.10.2009 11:39
Zitat von Rabenfeuer:

Ich gratuliere dir trotzdem mal, auch wenn du dir lieber ein Mädchen gewünscht hättest..
Märzsternchen
356 Beiträge
19.10.2009 11:39
Zitat von Rabenfeuer:

Sooooo eine Überraschung!! Hast dich schon vom "Schock" erholt??
19.10.2009 11:41
Ich hab dem Arzt gesagt, er hätte mir seine komischen Düngertabletten nicht unbedingt geben müssen. xD
Ich freu mich genauso über meinen Sohn, wie ich mich über meine Tochter gefreut hab. Vllt wird er ja schwul, dann hab ich beides.
19.10.2009 11:42
Zitat von Rabenfeuer:

sorry das ich jetzt lache, aber das klingt so lustig
hast du dich schon von dem schock erholt und wie wird dein sohnemann jetzt heissen
19.10.2009 11:42
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab dem Arzt gesagt, er hätte mir seine komischen Düngertabletten nicht unbedingt geben müssen. xD
Ich freu mich genauso über meinen Sohn, wie ich mich über meine Tochter gefreut hab. Vllt wird er ja schwul, dann hab ich beides.

Ohje hoffentlich wächst meinem nicht auch noch ein Schniedel
19.10.2009 11:44
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Ohje hoffentlich wächst meinem nicht auch noch ein Schniedel

Dann nimm ja keine Folsäuretabletten von deinem FA an, sondern nur die, aus'm Laden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt