*März 2010 Babys*
18.10.2009 19:43
Hallo ihr!
Hab ne ganze Kiste Babyklamotten geschenkt bekommen...
Hab ne ganze Kiste Babyklamotten geschenkt bekommen...
18.10.2009 19:45
Zitat von Mooncraft:
Hallo ihr!
Hab ne ganze Kiste Babyklamotten geschenkt bekommen...![]()
man das ist ja super..... ich muss alles neu kaufen, alle die ich kenne haben schon grössere kinder und keine babyklamotten mehr
18.10.2009 20:08
Hi Gsibergerin,
wegen der Babymatratzen, bei Öko Test hat die Matratze Alvi Lena Latexmatratze am besten abgeschnitten. Die hat auch eine Baby Seite und dann die andere Seite wenn das Baby mal stehen kann mit einem verstärkten Rand.
Die Aro Sanistar Kaltschaummatratze hat auch mit sehr gut abgeschnitten.
wegen der Babymatratzen, bei Öko Test hat die Matratze Alvi Lena Latexmatratze am besten abgeschnitten. Die hat auch eine Baby Seite und dann die andere Seite wenn das Baby mal stehen kann mit einem verstärkten Rand.
18.10.2009 20:12
Zitat von Märzsternchen:
Hi Gsibergerin,
Hast du da den Link dazu??
Wäre super lieb!
18.10.2009 20:20
Hallo Mädels!
War mal wieder 2 Tage nit online. Muss gleich mal bißel nachlesen
Werd jetzt ab morgen 4 Tage in berlin sein und da auch nicht online gehen können. Hoffe euch gehts allen gut. Hab nach unserem Kurzurlaub auch bald wieder FA termin. Freu mich schon. Hoffe diesmal auch sehr auf ein Outing!!! Wir haben heute unser Bettchen aufgestellt
Muss ich demnächst mal ein Bild von machen. Unser Schlafzimmer sieht dadurch so schön familiär aus!
War mal wieder 2 Tage nit online. Muss gleich mal bißel nachlesen
Werd jetzt ab morgen 4 Tage in berlin sein und da auch nicht online gehen können. Hoffe euch gehts allen gut. Hab nach unserem Kurzurlaub auch bald wieder FA termin. Freu mich schon. Hoffe diesmal auch sehr auf ein Outing!!! Wir haben heute unser Bettchen aufgestellt
Muss ich demnächst mal ein Bild von machen. Unser Schlafzimmer sieht dadurch so schön familiär aus!
18.10.2009 20:21
Nee, leider nicht, aber google mal Öko Test Kindermatratzen.
Ich hab den Test direkt aus der Zeitschrift. Aber man kann die Ergebnisse auch online runterladen.
Ich hab den Test direkt aus der Zeitschrift. Aber man kann die Ergebnisse auch online runterladen.
18.10.2009 20:59
Hallo liebe März Mamis,
nachdem ich mich hier angemeldet habe möchte ich mich gerne bei euch einreihen. Ich weiß.. bin spät dran.. vielleicht nehmt ihr mich trotzdem noch herzlich in eurer Gruppe auf?
Mein ET ist am 3.3.2010 also gerade 21. SSW und leider noch immer ohne Outing
Güße von Zoe
nachdem ich mich hier angemeldet habe möchte ich mich gerne bei euch einreihen. Ich weiß.. bin spät dran.. vielleicht nehmt ihr mich trotzdem noch herzlich in eurer Gruppe auf?
Mein ET ist am 3.3.2010 also gerade 21. SSW und leider noch immer ohne Outing
Güße von Zoe
18.10.2009 21:05
@ Zoe:
und eine schöne Schwangerschaft!
@ all: Mädls habt ihr auch manchma so Anfälle vor Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte...? Bin immer so ängstlich ich Doofi!
und eine schöne Schwangerschaft! @ all: Mädls habt ihr auch manchma so Anfälle vor Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte...? Bin immer so ängstlich ich Doofi!
18.10.2009 21:06
Hallo ihr süssen Märzilis
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse daran
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/sonsti ges/wohnen-haushalt-kueche-buecher/alle-sonstigen- dinge/super-schnaeppchen-con
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
Aggi
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse daran
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/sonsti ges/wohnen-haushalt-kueche-buecher/alle-sonstigen- dinge/super-schnaeppchen-con
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
Aggi
18.10.2009 21:15
@ angelsandy
vielen Dank!
Ich bin auch ängstlich. Wenn ich längere Zeit nichts spüre oder so dann habe ich gleich ein bissl Angst.. aber zum Glück habe ich ja einen Angelsound.. da höre ich dann schnell nacht...
Ich glaube das ist normal , besonders bei der ersten Schwangerschaft. Nur verrückt machen darf man sich nicht
vielen Dank!
Ich bin auch ängstlich. Wenn ich längere Zeit nichts spüre oder so dann habe ich gleich ein bissl Angst.. aber zum Glück habe ich ja einen Angelsound.. da höre ich dann schnell nacht...
Ich glaube das ist normal , besonders bei der ersten Schwangerschaft. Nur verrückt machen darf man sich nicht
18.10.2009 21:28
Zitat von Zoe77:
@ angelsandy
vielen Dank!
Ich glaube das ist normal , besonders bei der ersten Schwangerschaft. Nur verrückt machen darf man sich nicht![]()
![]()
ich hab auch nen angelsound
18.10.2009 21:31
Zitat von AggiBuu25:
Hallo ihr süssen Märzilis![]()
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse daran![]()
Liebe Grüße und eine schöne KugelzeitAggi
Huh sorry falscher Link .. nochmal der richtige http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/sonsti ges/wohnen-haushalt-kueche-buecher/alle-sonstigen- dinge/super-schnaeppchen-con
ACh wenn ich bei ech so lese muss ich wieder an meine Schwangerschaft denken ..e s war soo schön .. genießt eure Kugelbäuche
19.10.2009 00:46
Zitat von angelsandy:
Zitat von Zoe77:
@ angelsandy
vielen Dank!
Ich glaube das ist normal , besonders bei der ersten Schwangerschaft. Nur verrückt machen darf man sich nicht![]()
![]()
ich hab auch nen angelsound![]()
![]()
![]()
Ich liebe das Teil
Haben eben mal wieder "reingehört"!
19.10.2009 10:09
Zitat von Zoe77:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Zoe77:
@ angelsandy
vielen Dank!
![]()
ich hab auch nen angelsound![]()
![]()
![]()
Ich liebe das TeilHaben eben mal wieder "reingehört"!
Was ist das denn ein Angelsound?
odersteh ich heute morgen voll auf der Leitung?
19.10.2009 10:10
Mit dem angelsound kann man zuhause die herztöne des kindes anhören
(ich habs aber nicht)
(ich habs aber nicht)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt