*März 2010 Babys*
19.10.2009 11:46
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
So ihr Lieben. ^^ Ich bin dann wohl mal das Überraschungsei des Threads. ^^ Meiner Tochter ist seit dem letzten US ein Penis gewachsen (Beweisbild im US-Thread). xD
Es ist DEFINITIV ein Junge!!!
![]()
![]()
sorry das ich jetzt lache, aber das klingt so lustig
![]()
![]()
hast du dich schon von dem schock erholt und wie wird dein sohnemann jetzt heissen![]()
Ich war iwie nich geschockt. Vllt hab ich's geahnt, als ich den Mädchennamen rausgenommen hab und mir damit nich mehr sicher war.
Es wird ein Raphael enthalten sein und vermutlich der Name vom Opa & Ur-Opa, also Franz. ^^ Aber mal schauen. x,]
19.10.2009 11:46
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab dem Arzt gesagt, er hätte mir seine komischen Düngertabletten nicht unbedingt geben müssen. xD
Ich freu mich genauso über meinen Sohn, wie ich mich über meine Tochter gefreut hab.Vllt wird er ja schwul, dann hab ich beides.
![]()
![]()
![]()
Ohje hoffentlich wächst meinem nicht auch noch ein Schniedel![]()
Dann nimm ja keine Folsäuretabletten von deinem FA an, sondern nur die, aus'm Laden.
![]()
Das ist gut zu wissen
19.10.2009 11:50
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
So ihr Lieben. ^^ Ich bin dann wohl mal das Überraschungsei des Threads. ^^ Meiner Tochter ist seit dem letzten US ein Penis gewachsen (Beweisbild im US-Thread). xD
Es ist DEFINITIV ein Junge!!!
![]()
![]()
sorry das ich jetzt lache, aber das klingt so lustig
![]()
![]()
hast du dich schon von dem schock erholt und wie wird dein sohnemann jetzt heissen![]()
Ich war iwie nich geschockt. Vllt hab ich's geahnt, als ich den Mädchennamen rausgenommen hab und mir damit nich mehr sicher war.![]()
Es wird ein Raphael enthalten sein und vermutlich der Name vom Opa & Ur-Opa, also Franz. ^^ Aber mal schauen. x,]
mmmhhh Raphael Franz klingt gar net schlecht
19.10.2009 11:53
Mal sehen. ^^ Vllt wird's auch anders, aber Raphael auf jeden Fall.
19.10.2009 12:04
Hallo Mädels,
ich bin ja jetzt 21. SSW und habe leider immer noch kein Outing.
Ich hoffe auch dass es ein Mädchen ist, weil wenn es ein Junge wird haben wir ein echtes Problem. Wir finden keinen Namen der uns beiden gefällt... echt sch...
Wisst ihr schon alle was es wird? In welcher SSW habt ihr es erfahren? Bin sooooooooo ungeduldig......!!!!
Ich hoffe auch dass es ein Mädchen ist, weil wenn es ein Junge wird haben wir ein echtes Problem. Wir finden keinen Namen der uns beiden gefällt... echt sch...
Wisst ihr schon alle was es wird? In welcher SSW habt ihr es erfahren? Bin sooooooooo ungeduldig......!!!!
19.10.2009 12:04
Zitat von Rabenfeuer:
Mal sehen. ^^ Vllt wird's auch anders, aber Raphael auf jeden Fall.![]()
Hast du es jetzt erfahren, als du dein 2.Screening hattest oder war das nen außerplanmäßig Termin?
19.10.2009 12:06
Zitat von Zoe77:
Hallo Mädels,
Die erste Vermutung war in der 14ten Woche. Die zweite ca. 17te Woche und das letzte mal in der 19ten Woche.
19.10.2009 12:07
Zitat von Diana85:
Zitat von Rabenfeuer:
Mal sehen. ^^ Vllt wird's auch anders, aber Raphael auf jeden Fall.![]()
Hast du es jetzt erfahren, als du dein 2.Screening hattest oder war das nen außerplanmäßig Termin?
Ich hab bei jedem Termin 'n Screening.
(Kostenlos, um noch eins draufzusetzen
) Und heute war der Glukose-Toleranztest (übrigens alles im grünen Bereich, könnt nicht besser sein!), der ja 2 Stunden dauert (alle meine Finger, links, sind verstochen -.-'). Und er meinte: Kommen Sie, wir machen kurz einen US. ^^
19.10.2009 12:07
Hab heut die Hälfte geschaft und auch noch kein Outing muss noch 3 wochen zum nächsten Termin warten und kanns kaum abwarten.
Welche Größe kauft ihr für euer Baby 52/ 54 oder 56 ist aber noch zu groß für das kleine oder.
Welche Größe kauft ihr für euer Baby 52/ 54 oder 56 ist aber noch zu groß für das kleine oder.
19.10.2009 12:08
Ich kauf so gut wie gar nix, hab das meiste ja schon geschenkt bekommen.
19.10.2009 12:09
Zitat von stefanie81:
Hab heut die Hälfte geschaft und auch noch kein Outing muss noch 3 wochen zum nächsten Termin warten und kanns kaum abwarten.
Ich hab die meisten Sachen in 50/56. Kleiner hab ich nix gekauft.
52/54 die Größe hab ich noch nie gehört
19.10.2009 12:10
Zitat von luckyangel:
Zitat von stefanie81:
Ich hab die meisten Sachen in 50/56. Kleiner hab ich nix gekauft.
52/54 die Größe hab ich noch nie gehört
ich hab auch 50/56 gekauft, die nächste grösse ist 62 und das ist zu gross
52/54 gibt es doch gar nicht
19.10.2009 12:20
hab das auf einer Internetseite gelesen
http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/erstausstat tung7.htm
komisch wenns die größe doch gar nicht gibt.
19.10.2009 12:22
Zitat von stefanie81:
Also Größe 50 finde ich zu klein. Sollte unsere kleine doch so mini sein, muss man halt nach der Geburt nochmal shoppen gehn.
Ansonsten kaufe ich 50/56.
52/54 gibt es definitiv net, zumindest net in den gängigen läden
19.10.2009 12:24
Zitat von luckyangel:
Zitat von stefanie81:
Also Größe 50 finde ich zu klein. Sollte unsere kleine doch so mini sein, muss man halt nach der Geburt nochmal shoppen gehn.
Ansonsten kaufe ich 50/56.
52/54 gibt es definitiv net, zumindest net in den gängigen läden
Ich hab die meisten Sachen schon in 62. Aber ich hab noch Zeit, um kleinere Sachen zu kaufen.
Und das wird demnächst in Angriff genommen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt