*März 2010 Babys*
19.10.2009 12:29
Ich hatte mein Outing in der 15ten Woche. Ich dachte zwar das geht nicht, die Ärztin war sich aber 100% sicher, dass sich da nix mehr ändert.
19.10.2009 12:34
@ Shopping: Hab bis jetzt erst zwei Bodys, ein paar Söckchen und ne Mütze. Kann mich mit diesem ganzen Bärchen-Gedöns noch nicht anfreunden. Aber die zwei Bodys und die Mütze hab ich in 56
Kleiner möcht ich auch erst mal nix kaufen, da kann man ja die Omas losschicken wenns sein sollte.
Kleiner möcht ich auch erst mal nix kaufen, da kann man ja die Omas losschicken wenns sein sollte.
19.10.2009 12:41
Mein Papa kommt heut vorbei und bringt mir vielleicht noch Babykleidung von meinen Bruder mit wenn meine Mama noch was findet .
19.10.2009 12:45
Zitat von Zoe77:
Hallo Mädels,
ich bin ja jetzt 21. SSW und habe leider immer noch kein Outing.
Ich hoffe auch dass es ein Mädchen ist, weil wenn es ein Junge wird haben wir ein echtes Problem. Wir finden keinen Namen der uns beiden gefällt... echt sch...
Wisst ihr schon alle was es wird? In welcher SSW habt ihr es erfahren? Bin sooooooooo ungeduldig......!!!!
Ich hab das Namens-Problem jetzt auch. ^^ Selbst wenn wenigstens mal Raphael feststeht. ^^ Ich glaub fast, ich belass es bei einem Namen.
19.10.2009 12:49
Das selbe Problem haben wir auch das uns kein schöner Jungen namen einfällt der uns beide gefällt bei Mädchennamen hätten wir schon einige zur Auswahl.
19.10.2009 12:56
@ luckyangel
echt, so früh hat dein FA schon was gesehen. War letzten Montag beim US und er sagt es wäre noch zu früh um etwas zu erkennen.
@ all
Ich habe ein paar Babysachen geschenkt bekommen und will mir nicht zu viel zulegen da wir ja noch nicht wissen wie groß das Baby sein wird. Viele sagen dass man die Sachen für Neugeborene gar nicht braucht weil sie entweder größer geboren werden oder eh nur 2 Wochen passen. Ich denke ich kaufe dann alles wenn es da ist.
echt, so früh hat dein FA schon was gesehen. War letzten Montag beim US und er sagt es wäre noch zu früh um etwas zu erkennen.
@ all
Ich habe ein paar Babysachen geschenkt bekommen und will mir nicht zu viel zulegen da wir ja noch nicht wissen wie groß das Baby sein wird. Viele sagen dass man die Sachen für Neugeborene gar nicht braucht weil sie entweder größer geboren werden oder eh nur 2 Wochen passen. Ich denke ich kaufe dann alles wenn es da ist.
19.10.2009 13:00
Wär mir zu stressig alles nach der Geburt zu besorgen oder man schickt jemanden los der das macht wenn das Baby da ist.
19.10.2009 13:09
Zitat von stefanie81:
Wär mir zu stressig alles nach der Geburt zu besorgen oder man schickt jemanden los der das macht wenn das Baby da ist.
Na, ALLES besorgt man nicht nach der Geburt. ^^ Nur eben vllt Strampler etc. in kleineren oder größeren Größen, je nach dem.
19.10.2009 13:11
Zitat von Zoe77:
@ luckyangel
echt, so früh hat dein FA schon was gesehen. War letzten Montag beim US und er sagt es wäre noch zu früh um etwas zu erkennen.![]()
![]()
@ all
Zu früh vllt nicht. ^^ Eigentlich, im Durchschnitt, ab der 17./18. Woche.
Und denn eben, je nach dem wie das Kind liegt.
19.10.2009 13:16
Herzlichen Glückwunsch zu dem neu gewachsenen Penis!
Am Besten du sagst einfach: "Ja klar krieg ich ein Mädchen, ihr wächst nur ein Penis"
War gestern als ich ins Bett gegangen bin mindestens 8 Mal auf dem Klo und das in nur 20 Minuten! ! !
Mal was zum Baby spüren. Ich dachte immer, man spürt es, weil es so gegen den Bauch tritt...
Aber: Ich spüre, wie mein Baby praktisch von innen gegen meine Mumu tritt... Wisst ihr, was ich meine? Spürt ihr das auch??
19.10.2009 13:29
Zitat von stefanie81:
Schau auch grad mein Baby weil ich diese Woche wegen Grippe noch krankgeschrieben bin.
Musst du den schwer arbeiten das dein bauch so hart geworden ist.
nein, aber haben sehr viel stress! und sobald ich mich ärgere, dann wird der Bauch stein hart! der FA sagte, dass 9 stunden sitzen genau so schlecht seien wie 4 stunden stehen während der ss! Ausserdem muss ich Pakete abholen von Lieferanten, und da hab ich manchöal keine Wahl, und muss diese heben! (versuch das jeden fals so gut wie möglich zu verhindern)
19.10.2009 13:31
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu dem neu gewachsenen Penis!
![]()
![]()
Am Besten du sagst einfach: "Ja klar krieg ich ein Mädchen, ihr wächst nur ein Penis"
![]()
![]()
![]()
War gestern als ich ins Bett gegangen bin mindestens 8 Mal auf dem Klo und das in nur 20 Minuten! ! !![]()
Mal was zum Baby spüren. Ich dachte immer, man spürt es, weil es so gegen den Bauch tritt...Aber: Ich spüre, wie mein Baby praktisch von innen gegen meine Mumu tritt... Wisst ihr, was ich meine? Spürt ihr das auch??
^^ Danke.
Ich hab das auch schon gespürt. Kommt natürlich drauf an, wie der Zwuckel liegt.
19.10.2009 13:31
Zitat von stefanie81:
Bin heut in der 20. Woche Halbzeit.
Hab eben meinen Bauch gemessen 95 cm Umfang .
glückwunsch zur Halbzeit
19.10.2009 13:33
Zitat von Rabenfeuer:
So ihr Lieben. ^^ Ich bin dann wohl mal das Überraschungsei des Threads. ^^ Meiner Tochter ist seit dem letzten US ein Penis gewachsen (Beweisbild im US-Thread). xD
Es ist DEFINITIV ein Junge!!!
vielleicht warst du dir deswegen unsicher beim Namen . dann mal glückwunsch zum Jungen
19.10.2009 13:36
Zitat von Zoe77:
Hallo Mädels,
ich bin ja jetzt 21. SSW und habe leider immer noch kein Outing.
Ich hoffe auch dass es ein Mädchen ist, weil wenn es ein Junge wird haben wir ein echtes Problem. Wir finden keinen Namen der uns beiden gefällt... echt sch...
Wisst ihr schon alle was es wird? In welcher SSW habt ihr es erfahren? Bin sooooooooo ungeduldig......!!!!
bei mir auch noch kein Outing! 17ssw hat es die Beine gut in eine Ecke versteckt und als ich letzte Woche zum Arzt war wegen dem harten Bauch - da hat es einfach die Händchen drauf gelegt
- hoffe das es beim nächsten mal klappt - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt