Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.10.2009 13:38

Muss auch immer sitzen kaum steh ich und mach was kommen alle und stellen mir einen Stuhl hin aber darf ständig Pausen machen damit es nicht so anstrengend wird.

Das ist aber auch blöd wenn du schwer heben musst manchmal , hast du das deinen chef schon mal gesagt.

19.10.2009 13:39
Zitat von luckyangel:

Zitat von stefanie81:

Hab heut die Hälfte geschaft und auch noch kein Outing muss noch 3 wochen zum nächsten Termin warten und kanns kaum abwarten.

Welche Größe kauft ihr für euer Baby 52/ 54 oder 56 ist aber noch zu groß für das kleine oder.

Ich hab die meisten Sachen in 50/56. Kleiner hab ich nix gekauft.

52/54 die Größe hab ich noch nie gehört

ich uach hab die meisten Sachen in 50/56 , und ein paar in 46, aber nur weil die von meiner sister sind und ihr Baby 4 Wochenzu früh war
19.10.2009 13:43
Danke Sunflower!
19.10.2009 13:44
Zitat von angelsandy:

Mal was zum Baby spüren. Ich dachte immer, man spürt es, weil es so gegen den Bauch tritt... Aber: Ich spüre, wie mein Baby praktisch von innen gegen meine Mumu tritt... Wisst ihr, was ich meine? Spürt ihr das auch??

hmm das spür ich nicht, nur das tippen gegen die Bauchdecke Wahnsinnsgefühl
19.10.2009 13:49
Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Mal was zum Baby spüren. Ich dachte immer, man spürt es, weil es so gegen den Bauch tritt... Aber: Ich spüre, wie mein Baby praktisch von innen gegen meine Mumu tritt... Wisst ihr, was ich meine? Spürt ihr das auch??

Das 'Tippen' wird demnächst zu was anderem. Das ballert dann so richtig. ^^
19.10.2009 13:50
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

hoffentlich, kann es schon kaum erwarten -
19.10.2009 13:53
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

hoffentlich, kann es schon kaum erwarten -

Du wirst dich noch umschauen. Wenn dir dein Pimpf mal ordentlich in die Blase steht, am besten dann, wenn du nicht auf Toilette kannst, wirst du dich nich mehr sooo drüber freuen.
19.10.2009 13:54
wahrscheinlich
19.10.2009 13:58
Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit sogar. *g*
elli1979
8124 Beiträge
19.10.2009 13:59
was das treten angeht....
ich bin das 2te mal ss...und kann euch sagen des tut weh zum schluß....da wünscht ihr euch das kind würde weniger treten.....gggg
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
19.10.2009 14:00
Ich hab mich auch wahnsinnig drauf gefreut endlich das Baby zu spüren und jetzt nervt es manchmal. Wenn ich mich abends auf die Seite lege, dann boxt es/er unten irgendwie in eine sensible Region, so dass ich mich wieder auf den Rücken drehe. Dann aber tritt es/er mich. Liegt irgendwie immer schon mit dem Kopf nach unten. Manchmal spür ich links und rechts vom Bauchnabel jeweils ein Knie. Das wäre dann die beste Zeit fürn Ultraschall um zu schauen ob der Schniedel noch dran is...

Und Gr. 52/54 gibt es schon....das sind die Größen in Frankreich. Falls jemand Verbaudet (Versandhandel) kennt, kennt auch diese Größen. Hab hier nämlich auch drei Schlafanzüge liegen in dieser Größe. Entspricht dann unserer 50/56!
19.10.2009 14:00
Zitat von elli1979:

ich bin das 2te mal ss...und kann euch sagen des tut weh zum schluß....da wünscht ihr euch das kind würde weniger treten.....gggg

Vllt kann man's mit Panzertape fesseln oder so. Mir ist es jetzt schon manchmal richtig unangenehm. Bin schon paar mal zusammengezuckt, weils voll das komisch-unangenehme Gefühl war.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
19.10.2009 14:01
Zitat von elli1979:

Oh ja...mein Sohn hat mir damals die Rippe geprellt....und immer wieder druff auf die gleiche Stelle....man war ich froh, als der endlich draussen war.
19.10.2009 14:01
was macht ihr denn heute noch so?
werd denk ich mal was
mein Mann hat heute morgen seine letzte gebügelte Hose aus dem Schrank geholt - ups
19.10.2009 14:02
Ich werd heut die Mädchensachen (sind ja nicht viele) aussortieren und in den Kinder-Secon-Hand bringen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt