Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.10.2009 14:04
Zitat von elli1979:

was das treten angeht....
ich bin das 2te mal ss...und kann euch sagen des tut weh zum schluß....da wünscht ihr euch das kind würde weniger treten.....gggg

ok ok, war sicher was zu voreilig
19.10.2009 14:05
Zitat von Luce_Della_Luna:

Das wäre dann die beste Zeit fürn Ultraschall um zu schauen ob der Schniedel noch dran is...

elli1979
8124 Beiträge
19.10.2009 14:07
mädels....
war ja heute im KH,hatte organscreening!!!
alles soweit okay....das kind is altergerecht entwickelt....hat sich doll bewegt sodass die ärztin mühe hatte sich die organe anzuschauen,bes,die wirbelsäule....dazu konmt das er "gesessen" ist....also so richtig am popsch...ggg,aber der arzt kam dazu der neben ihr saß und hat es trotzdem nioch erkannt,also fand die wirbelsäule....die mein kind dauernd versteckt in dem er sich dauernd bewegte...ggg..,er sei sehr aktiv,sagte die ärztin....
cool.....war schön,es gab aber kein bild....auf diese muss ich 4wo.warten da hab ich dann am 16.11.fa termin....
@ rabenfeuer - ach ja du , blöd mit den Kleidern - oder setz sie ins Flohmarkt rein ?
Luna, wenn sich jetzt bei deinem der Penis ''zurückbildet'', lach ich dich aus. Dann wär's genau das Gegenteil zu mir.
19.10.2009 14:08
Zitat von sunflower09:

@ rabenfeuer - ach ja du , blöd mit den Kleidern - oder setz sie ins Flohmarkt rein ?

Nö, is mir zu umständlich. ^^ Ich hab keine Kleidchen oder Röcke. Nur sind manche Pullis oder so mit Blümchen übersät, so dass ich das meinem Sohnemann nicht zumuten würde. ^^ Nicht mal als Notfallschlafanzug.
elli1979
8124 Beiträge
19.10.2009 14:11
Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von elli1979:

was das treten angeht....
ich bin das 2te mal ss...und kann euch sagen des tut weh zum schluß....da wünscht ihr euch das kind würde weniger treten.....gggg

Oh ja...mein Sohn hat mir damals die Rippe geprellt....und immer wieder druff auf die gleiche Stelle....man war ich froh, als der endlich draussen war.

jaja das treten....kann mich noch daran erinnern wie es beim grossen war,weiss ja nich mehr welche niere es war,linke oder rechte,aber es hat nur die eine zum schluss gelitten....immer rein....zack....autsch....ich dachte ich diese bald nicht mehr,und war auch sehr froh als ich entbunden hab,weil das waren richtige schmerzen,hab zeitweise die luft angehalten wenn er zugehauen hat...ggg
19.10.2009 14:18
Was haltet ihr von Sam Raphael? Geht das? Oder is es ein absolutes NoGo?
19.10.2009 14:21
@rabenfeuer: passt zusammen, aber ich persönlich find es nicht so schön - mag halt keine Doppelnamen, es sei denn kurze Namen, aber Raphael ist ja schon sehr lang ... find einfach Raphael ganz schön Geschmacksache
elli1979
8124 Beiträge
19.10.2009 14:24
mücke....eigentlich is es ja deine sache wie du dein kind nennst...aber ich find raphael eh schön,nur auf ausländisches zeug steh ich ned,mag halt nur namen die konservativ sind
19.10.2009 14:26
Zitat von sunflower09:

@rabenfeuer: passt zusammen, aber ich persönlich find es nicht so schön - mag halt keine Doppelnamen, es sei denn kurze Namen, aber Raphael ist ja schon sehr lang ... find einfach Raphael ganz schön Geschmacksache

Es ist kein Doppelname Sonst wäre da ein Bindestrich.
19.10.2009 14:27
Zitat von elli1979:

mücke....eigentlich is es ja deine sache wie du dein kind nennst...aber ich find raphael eh schön,nur auf ausländisches zeug steh ich ned,mag halt nur namen die konservativ sind

*g* Mach aus einem Samuel mal was anderes, als Sam (zum Beispiel). ^^ Mal gucken, vermutlich bleibts eh bei 'nur' Raphael.
elli1979
8124 Beiträge
19.10.2009 14:29
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

*g* Mach aus einem Samuel mal was anderes, als Sam (zum Beispiel). ^^ Mal gucken, vermutlich bleibts eh bei 'nur' Raphael.

ne,is ja deine sache,ich mag halt ned ausgefallenes.....aber raphael allein is schon gut genug.....meiner wird maximilian heissen.....schöner starker name.....ggg
19.10.2009 14:31
Schöner Modename vor allem. Klar is es meine Sache, ich wollt nur ein paar Statements haben. xD Nicht dass ich meinem Sohn was vollkommen schreckliches zumute. xD
19.10.2009 14:33
hab mal was rumgegoogelt und in anderen Foren vorschläge rausgesucht.
hier eine kleine Liste:

Raphael Elias
Alexander Raphael
Raphael Noah
Raphael Joe
Raphael Tim
Simeon Raphael
Colin Raphael
Till Raphael
Tobias Raphael
Elias raphael
Jonah Raphael
Moritz-Raphael

Raphael Amatus (=der geliebte Mann)
Raphael Valentin (=der Kräftige, der Starke)
Raphael David (=der Geliebte)
Raphael Elischa (=Gott ist Hilfe)
Raphael Emilian (=eifrig, nacheifernd)
Raphael (Jo-)Nathan (Geschenk (Gottes/Jahwes); Gott/Jahwe hat gegeben)
Raphael Jorma (=Gott/Jahwe erhöht)
Raphael Matteo (=Geschenk Gottes)
Raphael Merlin (= Die Düne &das Meer)
Raphael Naim (=der Glückliche)
Raphael Noam (=Freundlichkeit, die Freunde, der Freundliche)
Raphael Simeon (= er (Gott) hat gehört)
Raphael Timon (= ehrenwerter Mann)
Raphael Lion (= der Löwe)
Raphael Arik (=Löwe Gottes)
Raphael Luan (=der Löwe)

aber nach der Suche, find ich Sam Raphael doch nicht so schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt