*März 2010 Babys*
19.10.2009 14:49
nachdem ich in der ersten ss sehr viel zugenommen habe,achte ich jetzt mehr darauf was ich esse
ich esse auch mehr obst,trinke mehr,ja ess halt nicht soo viel...und naschen hält sich dereil in grenzen!!!
ich esse auch mehr obst,trinke mehr,ja ess halt nicht soo viel...und naschen hält sich dereil in grenzen!!!
19.10.2009 14:49
Zitat von Mooncraft:
Mädels... wir haben noch Weihnachtsfressen vor uns.. uff
oh, ja lecker - hoffentlich ist der Bauch bis dahin nicht zu dick
19.10.2009 14:50
Zitat von elli1979:
nachdem ich in der ersten ss sehr viel zugenommen habe,achte ich jetzt mehr darauf was ich esse
derweil meinte ich gg
19.10.2009 14:50
Zitat von Mooncraft:
Oh ja, Clementinen... mjam... und Kiwi. War heut morgen wieder Obst kaufen. Süß mag ich nur wenig, dafür hab ich ständig Lust auf Herzhaftes.
Oh ja, na hoffentlich ist mein Magen bis dahin wieder bereit, größere Mengen Nahrung aufzunehmen
19.10.2009 14:51
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Bei mir ist es das Gegenteil... ich hab oft Hunger und mein Magen scheint ein schwarzes Loch zu sein. In den letzten Wochen hat das auch ordentlich reingehauen, ab 4 kg zugenommen.n (Davor nur 1 kg in 4 Wochen). Jetzt versuche ich mich zusammenzureißen.
Fresslust kann ich ja in Zaum halten, aber ich habe meist richtig Hunger mit Magenknurren.![]()
Ich hab normal Hunger und Durst, wie vor der SS. ^^ Nur Mandarinen, Clementinen und Bananen fress ich im Übermaß.Aber die machen (hoffentlich) ja nicht dick.
![]()
also Bananen haben da schon viel versteckten Zucker - esse seitdem mein Glukosespiegel so in die Luft gegangen war keine Bananen mehr ...
Meiner war heut optimaler, als optimal.
Also der Zuckerspiegel. Aber is' mir eig egal, ob Bananen dick machen oder nich. SO viele esse ich nich, weil ich eh schon Verstopfungsprobleme hab. Kann vllt alle 2-4 Tage mal groß aufs Klo. :/ Ist zwar unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft.
19.10.2009 14:52
Zitat von Cabby:
Zitat von Mooncraft:
Oh ja, Clementinen... mjam... und Kiwi. War heut morgen wieder Obst kaufen. Süß mag ich nur wenig, dafür hab ich ständig Lust auf Herzhaftes.
Oh ja, na hoffentlich ist mein Magen bis dahin wieder bereit, größere Mengen Nahrung aufzunehmen![]()
Bis dahin könnte dein Mini schon so groß sein, dass er dir den Magen so einengt, dass nich viel reinpasst. xD So gings meiner Tante, aber zu Ostern.
19.10.2009 14:52
Zitat von Cabby:
Hey ihr!
Sagt mal, wie(viel) esst ihr so? Hat sich euer Essverhalten sehr geändert?
Also, ich bekomme kaum mehr was runter seit ein paar Wochen. Morgens habe ich einen Bärenhunger! Und bekomme dann nur ein halbes Brötchen und eine kleine Scheibe Brot runter. Den ganzen Tag über habe ich dann ein komisches Gefühl im Magen, irgendwie hunger, aber irgendwie auch nicht. Essen tue ich dann aber nix, weil ich auf nix Appetit habe. Abends zwinge ich mich dann wenigstens irgend ne Kleinigkeit zu essen.
Also, um meinen Krümel mache ich mir noch nicht so die Sorgen deswegen, weil ich ja schon genug Reserven habe und nicht schlank bin.
Aber komisch finde ich das langsam schon...
LG Cabby
Ich habe am Anfang ja mit der Übelkeit zu tun gehabt, als die dann weg war habe ich gegessen wie ein Scheunendrescher
und habe auch ordentlich zugenommen
Jetzt habe ich seit 2 Wochen kaum noch Appetit. Ich esse 2-3 mal am Tag, und dann nicht viel. Nehme auch nicht mehr weiter zu, das ist der Vorteil an der Sache
Ach ja und ich könnte nur noch Gemüse futtern
Am Anfang war ich süchtig nach jedlicher Art Fast Food, und nun so
Ich hoffe das bleibt so
Also ich habe genug Reserven und mache mir jetzt nicht so die Gedanken, Krümel bekommt schon genug, da bin ich sicher
19.10.2009 14:53
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Bei mir ist es das Gegenteil... ich hab oft Hunger und mein Magen scheint ein schwarzes Loch zu sein. In den letzten Wochen hat das auch ordentlich reingehauen, ab 4 kg zugenommen.n (Davor nur 1 kg in 4 Wochen). Jetzt versuche ich mich zusammenzureißen.
Fresslust kann ich ja in Zaum halten, aber ich habe meist richtig Hunger mit Magenknurren.![]()
Ich hab normal Hunger und Durst, wie vor der SS. ^^ Nur Mandarinen, Clementinen und Bananen fress ich im Übermaß.Aber die machen (hoffentlich) ja nicht dick.
![]()
also Bananen haben da schon viel versteckten Zucker - esse seitdem mein Glukosespiegel so in die Luft gegangen war keine Bananen mehr ...
Meiner war heut optimaler, als optimal.Also der Zuckerspiegel. Aber is' mir eig egal, ob Bananen dick machen oder nich. SO viele esse ich nich, weil ich eh schon Verstopfungsprobleme hab. Kann vllt alle 2-4 Tage mal groß aufs Klo. :/ Ist zwar unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft.
denke das bei einer Banane/Tag nicht zu sagen ist - und besser ne Banane wie ne Rippe schokolade!
19.10.2009 14:53
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mooncraft:
Oh ja, na hoffentlich ist mein Magen bis dahin wieder bereit, größere Mengen Nahrung aufzunehmen![]()
Bis dahin könnte dein Mini schon so groß sein, dass er dir den Magen so einengt, dass nich viel reinpasst. xD So gings meiner Tante, aber zu Ostern.![]()
Ich befürchte auch...
19.10.2009 14:54
ja mücke,zumindest wir beiden werden da nicht mehr zu weihnachten ordentlich reinhauen,da wir beide da schon 30wochen schwanger sind,und naja,da eben der bauch gross genug is und unsere organe eine etage nach oben befördert...ggg
oh...mein kleiner triit gerade,mit seinen füßchen...unten halt in der mumu gegend....er sitzt nämlich senkrecht in mamis bauch,ahb ich heut erfahren......
oh...mein kleiner triit gerade,mit seinen füßchen...unten halt in der mumu gegend....er sitzt nämlich senkrecht in mamis bauch,ahb ich heut erfahren......
19.10.2009 14:55
ja mücke,zumindest wir beiden werden da nicht mehr zu weihnachten ordentlich reinhauen,da wir beide da schon 30wochen schwanger sind,und naja,da eben der bauch gross genug is und unsere organe eine etage nach oben befördert...ggg
19.10.2009 14:56
Zitat von Silke79:
Ich habe am Anfang ja mit der Übelkeit zu tun gehabt, als die dann weg war habe ich gegessen wie ein Scheunendrescherund habe auch ordentlich zugenommen
![]()
Jetzt habe ich seit 2 Wochen kaum noch Appetit. Ich esse 2-3 mal am Tag, und dann nicht viel. Nehme auch nicht mehr weiter zu, das ist der Vorteil an der Sache![]()
Ach ja und ich könnte nur noch Gemüse futtern![]()
Am Anfang war ich süchtig nach jedlicher Art Fast Food, und nun so![]()
Ich hoffe das bleibt so![]()
Also ich habe genug Reserven und mache mir jetzt nicht so die Gedanken, Krümel bekommt schon genug, da bin ich sicher![]()
Ja, man gut, dass wir reserven haben. Sollen die Krümelchen man erst unsere Fettpolster wegknabbern
Aber selbst wenn ich mal hunger habe, habe ich auf nix Appetit...
Brot? Bäh!
Kartoffeln? Bäh!
Reis? Bäh!
Nudeln? Bäh!
Salat? Bäh!
Obst? Bäh!
...
19.10.2009 15:00
Zitat von elli1979:
Meiner liegt mit dem Kopf zu meiner Rechten und mit den Beinen zu meiner Linken. ^^ Was ich aber schon vor dem US wusste, da links die Bewegungen viel heftiger, also wohl von den Beinen ausgehend sind.
Ich glaub, ich muss aus unserem Esstisch eine Bauchkurve aussägen.
19.10.2009 15:01
Meins tritt auch immer gerne in Mumu-Nähe, das merk ich dann auch doll. Oder gegen die Bauchdecke, das spür ich so dann selten, nur dann wenn ich die Hand auf den Bauch lege. Aber meistens ist dann Ruhe, Mama scheint eine beruhigende Wirkung zu haben. Macht der Papa dass, dann gehts wieder rund im Bauch
19.10.2009 15:01
Zitat von Cabby:
Zitat von Silke79:
Ich habe am Anfang ja mit der Übelkeit zu tun gehabt, als die dann weg war habe ich gegessen wie ein Scheunendrescherund habe auch ordentlich zugenommen
![]()
Jetzt habe ich seit 2 Wochen kaum noch Appetit. Ich esse 2-3 mal am Tag, und dann nicht viel. Nehme auch nicht mehr weiter zu, das ist der Vorteil an der Sache![]()
Ach ja und ich könnte nur noch Gemüse futtern![]()
Am Anfang war ich süchtig nach jedlicher Art Fast Food, und nun so![]()
Ich hoffe das bleibt so![]()
Also ich habe genug Reserven und mache mir jetzt nicht so die Gedanken, Krümel bekommt schon genug, da bin ich sicher![]()
Ja, man gut, dass wir reserven haben. Sollen die Krümelchen man erst unsere Fettpolster wegknabbern![]()
Aber selbst wenn ich mal hunger habe, habe ich auf nix Appetit...
Brot? Bäh!
Kartoffeln? Bäh!
Reis? Bäh!
Nudeln? Bäh!
Salat? Bäh!
Obst? Bäh!
...
So gehts mir aber auch oft! Ich hab Hunger / Lust, etwas zu essen. Aber keinen Appetitt auf gar nix. x,]
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt