*März 2010 Babys*
19.10.2009 15:05
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
Zitat von Silke79:
Ich habe am Anfang ja mit der Übelkeit zu tun gehabt, als die dann weg war habe ich gegessen wie ein Scheunendrescherund habe auch ordentlich zugenommen
![]()
Jetzt habe ich seit 2 Wochen kaum noch Appetit. Ich esse 2-3 mal am Tag, und dann nicht viel. Nehme auch nicht mehr weiter zu, das ist der Vorteil an der Sache![]()
Ach ja und ich könnte nur noch Gemüse futtern![]()
Am Anfang war ich süchtig nach jedlicher Art Fast Food, und nun so![]()
Ich hoffe das bleibt so![]()
Also ich habe genug Reserven und mache mir jetzt nicht so die Gedanken, Krümel bekommt schon genug, da bin ich sicher![]()
Ja, man gut, dass wir reserven haben. Sollen die Krümelchen man erst unsere Fettpolster wegknabbern![]()
Aber selbst wenn ich mal hunger habe, habe ich auf nix Appetit...
Brot? Bäh!
Kartoffeln? Bäh!
Reis? Bäh!
Nudeln? Bäh!
Salat? Bäh!
Obst? Bäh!
...
So gehts mir aber auch oft! Ich hab Hunger / Lust, etwas zu essen. Aber keinen Appetitt auf gar nix. x,]
Ich glaub, ich fahre jetzt mal in den Supermarkt, und hoffe, dass ich da über irgendwas stolper, was ich essen mag.
Vielleicht probiere ich es mal mit Hawaii-Toast?!
19.10.2009 15:09
Iiiiiiiiiiiiiiiih... Hawaii-Toast. oO' Da hätt ich jetz absolut keinen Bock drauf. xD Aber try it, vllt magst du's ja
19.10.2009 15:10
Zitat von Rabenfeuer:
Iiiiiiiiiiiiiiiih... Hawaii-Toast. oO' Da hätt ich jetz absolut keinen Bock drauf. xD Aber try it, vllt magst du's ja![]()
hawaii-toast ned,aber ein normaler,schinken-käse würde recihen...ggg....könnt ich mir auch machen.....
19.10.2009 15:27
Also ich hab auch das problem mit dem Essen, hab Hunger aber auf nix appetiet, Hab noch nicht mal ein kilo zugenommen
Aber ich könnte mich von Manderinen und Gummibärchen ernähren
Mal schauen was der FA am Mittwoch sagt
Aber ich könnte mich von Manderinen und Gummibärchen ernähren
19.10.2009 15:39
Zitat von gsibergerin:
Also ich hab auch das problem mit dem Essen, hab Hunger aber auf nix appetiet, Hab noch nicht mal ein kilo zugenommen![]()
Aber ich könnte mich von Manderinen und Gummibärchen ernähren![]()
Mandarinen rocken!
19.10.2009 15:43
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Also ich hab auch das problem mit dem Essen, hab Hunger aber auf nix appetiet, Hab noch nicht mal ein kilo zugenommen![]()
Mandarinen rocken!![]()
oh ja kann nicht davon genug bekommen. Als ich mit Sophie schwanger war wollt ich unbedingt frische Pfirsiche haben, und das im Dezember
19.10.2009 15:44
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Mandarinen rocken!![]()
oh ja kann nicht davon genug bekommen. Als ich mit Sophie schwanger war wollt ich unbedingt frische Pfirsiche haben, und das im Dezember![]()
Na da sind Mandarinen jetzt wohl besser.
19.10.2009 15:57
@ Rabenfeuer:
Weisst was mein Sohn als erstes gemacht hat als er auf die Welt kam??? Der hat gleich mal den Arzt angepinkelt
Weisst was mein Sohn als erstes gemacht hat als er auf die Welt kam??? Der hat gleich mal den Arzt angepinkelt
19.10.2009 16:01
Zitat von gsibergerin:
@ Rabenfeuer:
Weisst was mein Sohn als erstes gemacht hat als er auf die Welt kam??? Der hat gleich mal den Arzt angepinkelt![]()
Na, das schwarze Kindspech macht sich sicherlich auch gut auf so 'nem weißen Kittel.
19.10.2009 16:05
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
@ Rabenfeuer:
Weisst was mein Sohn als erstes gemacht hat als er auf die Welt kam??? Der hat gleich mal den Arzt angepinkelt![]()
Na, das schwarze Kindspech macht sich sicherlich auch gut auf so 'nem weißen Kittel.![]()
der hat nicht geweint, sondern zuerst gepinkelt. und frag nicht wie oft der mich angepinkelt hat
ob das mädchen auch machen???
19.10.2009 16:07
Kann man die Mandarinen jetzt scho kaufen? Also schmecken die schon? Hab mir letztens welche angekuckt die haben noch so grünlich ausgeschaut
19.10.2009 16:08
Zitat von Kamuc:
Kann man die Mandarinen jetzt scho kaufen? Also schmecken die schon? Hab mir letztens welche angekuckt die haben noch so grünlich ausgeschaut
also ich hab die ersten schon vor drei wochen gekauft.....ich find sie total lecker...
19.10.2009 16:10
Zitat von Kamuc:
Sauer macht lustig.
Die Clementinen (schmecken ja beinahe gleich wie Mandarinen, sind nur mehr gelblich, als orange) sind jedenfalls schon reif.
19.10.2009 16:40
So, war im Supermarkt und es ist tatsächlich Hawaii-Toast geworden. Yammi, zuhause gleich gemacht und in den Ofen geschmissen. Und jetzt schon lecker verdrückt! Das war definitiv die richtige Entscheidung
Hab zwar nur zwei Stück geschafft, wovon das zweite schon gequescht werden musste, aber vielleicht mache ich mir heute Abend nochmal zwei...
Hab zwar nur zwei Stück geschafft, wovon das zweite schon gequescht werden musste, aber vielleicht mache ich mir heute Abend nochmal zwei... - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt