*März 2010 Babys*
19.10.2009 16:42
mmmhh bei mir gibts lecker Pariserschnitzel, mal schauen ob ich die dann auch runterbringe wenn sie vor mir auf dem teller stehen
19.10.2009 16:43
Zitat von gsibergerin:
mmmhh bei mir gibts lecker Pariserschnitzel , mal schauen ob ich die dann auch runterbringe wenn sie vor mir auf dem teller stehen
Kenn ich nicht?!
19.10.2009 16:45
Zitat von Cabby:
Zitat von gsibergerin:
mmmhh bei mir gibts lecker Pariserschnitzel , mal schauen ob ich die dann auch runterbringe wenn sie vor mir auf dem teller stehen
Kenn ich nicht?!
Wollt auch grad fragen, was das is. ^^
*
So oder so ähnlich eher könnte Raphael diese Woche aussehen:
http://www.frauenaerzte.com/3d_22ssw.jpg
Süß, oder?
19.10.2009 16:48
Rabenfeuer, wow, das ist wirklich niedlich.
Mensch, ich würd mein Kleines ja so gern schon im Arm halten und kuscheln...
19.10.2009 16:51
Pariserschnitzel: werden gleích gemacht wie wienerschitzel (die kennt ihr bestimmt
) nur das die semmelbrösel weggelassen werde.... also nur mehl und ei und dann ab ins heisse fett.....
) nur das die semmelbrösel weggelassen werde.... also nur mehl und ei und dann ab ins heisse fett.....
19.10.2009 16:54
Zitat von Cabby:
Jah... Ich auch... :/ Aber naja. Vorfreude is die schönste Freude. Nur blöd, wenn's sich um Sehnsucht handelt und nicht um Vorfreude. xD
19.10.2009 16:54
Zitat von gsibergerin:
Pariserschnitzel: werden gleích gemacht wie wienerschitzel (die kennt ihr bestimmt) nur das die semmelbrösel weggelassen werde.... also nur mehl und ei und dann ab ins heisse fett.....
Ich bleib beim Wiener. xD
19.10.2009 16:57
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
Jah... Ich auch... :/ Aber naja. Vorfreude is die schönste Freude. Nur blöd, wenn's sich um Sehnsucht handelt und nicht um Vorfreude. xD
Ohhhhh, ja! Da hast du ja sowas von recht!
19.10.2009 16:57
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Pariserschnitzel: werden gleích gemacht wie wienerschitzel (die kennt ihr bestimmt) nur das die semmelbrösel weggelassen werde.... also nur mehl und ei und dann ab ins heisse fett.....
pariser ist net so trocken ist saftiger wie das wiener, kannt mein mann auch net, aber seit er einmal pariserschnitzel gegessen hat mag er nur noch die
19.10.2009 16:58
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Ich auch! Das ist doch das beste am Schnitzel?!
(Kann mir das auch nur mit Mehl und Ei nicht wirklich vorstellen...)
19.10.2009 17:00
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
macht mal ein kleines schnitzel zum probieren nur mit mehl und ei, bin gespannt was ihr dann sagt
19.10.2009 17:01
Dumdidum.
Ich bin in die Ferne sehen. ^^
Mich nervt grad alles, nachdem ich 3 Stunden lang mit 'nem Kerl diskutiert hab, der absolut nicht rafft, was in der realen Welt vor sich geht, weil er so sehr in seinem Sekten-Christen-Gottesdiener-Leben aufgeht, dass alles andere nicht mehr zu existieren scheint.
Und solche Leute fress ich ja. xD
Ich bin in die Ferne sehen. ^^
Mich nervt grad alles, nachdem ich 3 Stunden lang mit 'nem Kerl diskutiert hab, der absolut nicht rafft, was in der realen Welt vor sich geht, weil er so sehr in seinem Sekten-Christen-Gottesdiener-Leben aufgeht, dass alles andere nicht mehr zu existieren scheint.
Und solche Leute fress ich ja. xD
19.10.2009 17:02
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
macht mal ein kleines schnitzel zum probieren nur mit mehl und ei, bin gespannt was ihr dann sagt![]()
Ok, nächstes mal, wenn es Schnitzel gibt, werde ich das mal mit einem kleinen Stück ausprobieren...
19.10.2009 17:03
Zitat von Rabenfeuer:
Luna, wenn sich jetzt bei deinem der Penis ''zurückbildet'', lach ich dich aus.Dann wär's genau das Gegenteil zu mir.
![]()
WEr weiß wer weiß.....was bei mir dann abgefallen is, is bei Dir dran gewachsen....
Siehs dann einfach als tausch
19.10.2009 17:04
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von Rabenfeuer:
Luna, wenn sich jetzt bei deinem der Penis ''zurückbildet'', lach ich dich aus.Dann wär's genau das Gegenteil zu mir.
![]()
WEr weiß wer weiß.....was bei mir dann abgefallen is, is bei Dir dran gewachsen....Siehs dann einfach als tausch
Ich WOLLTE gar nich tauschen. xD (Auch wenn ich über meinen Raphael superglücklich bin!) ^________________^'
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt