Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
19.10.2009 17:13
Naja....ich glaub au net wirklich, dass der Schniedel beim Krümel abgefallen is....
19.10.2009 17:36
Zitat von Luce_Della_Luna:

Naja....ich glaub au net wirklich, dass der Schniedel beim Krümel abgefallen is....

*g* Wird schon alles an Ort und Stelle sein. ^^ Vllt wedelt 'er' dir auch damit vor der Nase rum, die der Kleine bei meinem FA und mir heut. Ich hoff, das kann ich ihm bis spätestens im KiGa wieder austreiben. Nich dass er iwann mitten im Raum steht und rumwedelt wie heute.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
19.10.2009 17:54

ABer tröste Dich....Weiber sind da au net besser....Amelie hat manchmal den Drank ihre Titties zeigen zu müssen die sie schon hat.
19.10.2009 17:56
Zitat von Rabenfeuer:

Dumdidum.
Ich bin in die Ferne sehen. ^^
Mich nervt grad alles, nachdem ich 3 Stunden lang mit 'nem Kerl diskutiert hab, der absolut nicht rafft, was in der realen Welt vor sich geht, weil er so sehr in seinem Sekten-Christen-Gottesdiener-Leben aufgeht, dass alles andere nicht mehr zu existieren scheint. Und solche Leute fress ich ja. xD

OMG. Da hat Du ja echt Nerven mit so jemandem zu diskutieren.. .
Durch die Nebelwand kommt man nicht durch, muss mich da auch immer total zurück halten.
19.10.2009 18:02
Zitat von Silke79:

Zitat von Cabby:

Hey ihr!

Sagt mal, wie(viel) esst ihr so? Hat sich euer Essverhalten sehr geändert?
Also, ich bekomme kaum mehr was runter seit ein paar Wochen. Morgens habe ich einen Bärenhunger! Und bekomme dann nur ein halbes Brötchen und eine kleine Scheibe Brot runter. Den ganzen Tag über habe ich dann ein komisches Gefühl im Magen, irgendwie hunger, aber irgendwie auch nicht. Essen tue ich dann aber nix, weil ich auf nix Appetit habe. Abends zwinge ich mich dann wenigstens irgend ne Kleinigkeit zu essen.
Also, um meinen Krümel mache ich mir noch nicht so die Sorgen deswegen, weil ich ja schon genug Reserven habe und nicht schlank bin.
Aber komisch finde ich das langsam schon...

LG Cabby

Ich habe am Anfang ja mit der Übelkeit zu tun gehabt, als die dann weg war habe ich gegessen wie ein Scheunendrescher und habe auch ordentlich zugenommen
Jetzt habe ich seit 2 Wochen kaum noch Appetit. Ich esse 2-3 mal am Tag, und dann nicht viel. Nehme auch nicht mehr weiter zu, das ist der Vorteil an der Sache
Ach ja und ich könnte nur noch Gemüse futtern
Am Anfang war ich süchtig nach jedlicher Art Fast Food, und nun so
Ich hoffe das bleibt so
Also ich habe genug Reserven und mache mir jetzt nicht so die Gedanken, Krümel bekommt schon genug, da bin ich sicher

Mir war es auch am Anfang *kotzübel* unglaublich übel... nach den ersten 3 Monaten hatte ich 3 kg unten. danach konnte ich auch nur noch kleine Portionen essen und war schnell satt. So langsam normalisiert es sich und ich muss aufpassen dass ich nicht ständig esse (also so wie vorher auch war ) Letzten Montag hatte ich dann auch 1 kg mehr als mein Ausgangsgewicht war, d.h. 4 kg zugenommen nach der Abnahme. Warte mal ab das gibt sich vielleicht auch wieder
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
19.10.2009 18:03
ich meinte Drang und nicht Drank
19.10.2009 18:10
Zitat von Luce_Della_Luna:

ich meinte Drang und nicht Drank

Meine Nachbarin ist fast 3 ^^ Und bei ihr heißt das dann 'Mieps-Vergleich'
19.10.2009 18:24
Meint ihr, Wärme hilft gegen dieses Stechen (nich Ziehen, sondern Stechen!) in der Brust? Weiß mir nich mehr anders zu helfen... Des tut weh. *schnüf*
19.10.2009 18:24
mensch, so langsam verzweifle ich wirklich....bin jetzt in der 20.ssw und spür mein baby aber nicht....zumindest bin ich mir da nicht sicher....und wenn ich dann lese das manche sogar wissen wie ihr kleines grad liegt oder wo es tritt - da hauts mir nur die fragezeichen raus.....hab bisher nur einmal das gefühl gehabt - das war jetzt sicher das baby aber sonst schwank ich zwischen baby und blähungen....
woran liegt denn das? bin jetzt nicht sonderlich dick, sonder normal und hab ja eigentlich auch ein recht gutes körpergefühl...
19.10.2009 18:25
mensch, so langsam verzweifle ich wirklich....bin jetzt in der 20.ssw und spür mein baby aber nicht....zumindest bin ich mir da nicht sicher....und wenn ich dann lese das manche sogar wissen wie ihr kleines grad liegt oder wo es tritt - da hauts mir nur die fragezeichen raus.....hab bisher nur einmal das gefühl gehabt - das war jetzt sicher das baby aber sonst schwank ich zwischen baby und blähungen....
woran liegt denn das? bin jetzt nicht sonderlich dick, sonder normal und hab ja eigentlich auch ein recht gutes körpergefühl...
19.10.2009 18:25
Zitat von Rabenfeuer:

Meint ihr, Wärme hilft gegen dieses Stechen (nich Ziehen, sondern Stechen!) in der Brust? Weiß mir nich mehr anders zu helfen... Des tut weh. *schnüf*

Keine Ahnung - aber einen Versuch ist es doch wert!!
19.10.2009 18:28
Zitat von katy81:

Bestimmt bist Du nur unsicher weil es Deine erste SS ist? Ich war mir am Anfang auch nicht sicher aber irgendwann habe ich gedacht nee dieses Gefühl ist anders. Und in den letzten Tagen ist es so aktiv dass ich manchmal wirklich froh wäre es würde schlafen - egal wie ich sitze oder liege - es scheint zu missfallen...
curlysue
8999 Beiträge
19.10.2009 19:00
huhu wie gehts?
mir gehts gut.bald ist Halbzeit hab mich heut gewogen 5 kg mehr zum Ausgangsgewicht.Ich ahb momentan son guten Apetit&könnte immer essen muss aufpassen.Übermorgen darf ich endlich Baby wieder sehen ich spür das Baby auch schon,mal mehr mal weniger,aber nun ists fast täglich
curlysue
8999 Beiträge
19.10.2009 19:01
Glückwunsch Rabenfeuer zu deinem Sohnemann ich wäre total irritiert wenn es erst so hieße&dann so.Aber ich würd mich auch freuen
19.10.2009 19:10

So langsam rast ich echt aus. Ist ein Arzt nicht dazu da, einen zu behandeln und einem für die Behandlung zu Hause Tipps zu geben, bzw. Anweisungen??? WIESO TUT MEIN SCHEISS FA DAS DANN NICHT???
Da sagt er mir, er verschreibt mir Tabletten, weil er Bakterien im Ausfluss gefunden hat. Und erklärt mir aber nicht einmal, dass es Vaginalzäpfchen sind und dass man sich zusätzlich im Intimbereich desinfizieren muss!!! Hallo? Womit und wie lange und wie viel desinfizieren, hm? Gehts bei dem noch? -.-
Und zum Thema 'nicht angekreutzte Antworten in den Screening-Dokumenten im Mutterpass': Er meinte ja heute nur, da schaue ja so wie so keiner rein, auch im Falle eines Unfalls nicht, wenn ich nicht ansprechbar bin, würde da eh niemand reingucken.
Ich hab die Schnauze voll von dem. Echt. -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt