Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
19.10.2009 19:12
Wechsel doch den FA wenn du da nicht zufrieden bist Rabenfeuer!
19.10.2009 19:16
Zitat von curlysue:

Tu ich jetzt auch. So langsam reichts. Der hat sich zu viel geleistet. -.- Ein Arzt is doch dafür da, dass er einem sagt, was man hat. Neiiin, da muss man schon beinahe selber die Diagnose für sich stellen, damit er einen behandeln kann.
19.10.2009 19:17
Kostet der Wechsel was?
19.10.2009 19:19
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

Tu ich jetzt auch. So langsam reichts. Der hat sich zu viel geleistet. -.- Ein Arzt is doch dafür da, dass er einem sagt, was man hat. Neiiin, da muss man schon beinahe selber die Diagnose für sich stellen, damit er einen behandeln kann.

Ja, ich denke auch, dass du wechseln soltest... Musst ja zufrieden sein!
19.10.2009 19:21
Problem is: Bei uns gibts nich so viele, die auch wirklich noch Platz haben... Aber so langsam wunderts mich net, dass der noch Platz hatte...
curlysue
8999 Beiträge
19.10.2009 19:25
nein der Wechsel kostet nichts
19.10.2009 19:27
Gut, danke. Wenigstens was. Ich hoff, dass sich einer findet, der kompetenter ist, als der alte Schnarchsack. *seufz*
curlysue
8999 Beiträge
19.10.2009 19:29
Viel glück!
19.10.2009 19:52
Rabenfeuer ich würd auch den FA wechseln, deiner scheint ja echt ein ar.... zu sein
19.10.2009 20:05
Scheint wohl das beste zu sein. Ich hoff, dass der FA von meiner besten Freundin noch Platz hat. Weil der scheinbar echt gut sein soll.
Selbst meine Hebamme hat per Telefon (also stimmlich) die Stirn gerunzelt und meinte, er sei sehr schnell bei Wunschkaiserschnitten, da er da als Belegarzt ja anders abrechnen kann. Er frage nicht einmal nach dem Grund für den Wunschkaiserschnitt. (Nich, dass ich einen Kaiserschnitt will...)
19.10.2009 20:12
Ich möcht ja, wenn möglich, eine Wannengeburt. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? ^^ (Is bissl früh, ich weiß...)
19.10.2009 20:22
Zitat von Rabenfeuer:

Ich möcht ja, wenn möglich, eine Wannengeburt. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? ^^ (Is bissl früh, ich weiß...)

nur schneller als bei sandro soll die geburt sein
19.10.2009 21:15
Zitat von Cabby:

Hey ihr!

Sagt mal, wie(viel) esst ihr so? Hat sich euer Essverhalten sehr geändert?
Also, ich bekomme kaum mehr was runter seit ein paar Wochen. Morgens habe ich einen Bärenhunger! Und bekomme dann nur ein halbes Brötchen und eine kleine Scheibe Brot runter. Den ganzen Tag über habe ich dann ein komisches Gefühl im Magen, irgendwie hunger, aber irgendwie auch nicht. Essen tue ich dann aber nix, weil ich auf nix Appetit habe. Abends zwinge ich mich dann wenigstens irgend ne Kleinigkeit zu essen.
Also, um meinen Krümel mache ich mir noch nicht so die Sorgen deswegen, weil ich ja schon genug Reserven habe und nicht schlank bin.
Aber komisch finde ich das langsam schon...

LG Cabby

Hallöchen,

in den ersten drei Monaten hatte ich auch selten Hunger oder eben kein Appetit wegen Ekelgefühl. Und wenn ich dann mal Hunger hatte, dann war ich auch schon nach einem Brötchen oder so satt. Hab meine Frauenärztin gefragt und sie hat gesagt, dass es nichts ausmacht, sollte man aber mehrere Mahlzeiten hintereinander ausfallen lassen und das mehrere Tage, dann sollte man zusätzlich Tabletten einnehmen, wenn ich aber z.B. immer morgens nichts essen mag, dann wäre das bei meiner Figur auch nicht schlimm. Habe genug Reserven und das Baby holt sich was es braucht. Ich bin auch recht dick und Reserven sind somit gut vorhanden. Hat halt manchmal doch seine Vorteile
Silke79
3343 Beiträge
19.10.2009 21:18
Zitat von Rabenfeuer:

Ich würd mir gerne Gedanken machen, aber das kann ich mir sparen.
Ich werde so oder so einen Kaiserschnitt haben. Das ist schon beschlossene Sache, es steht sogar fest, das Baby mindestens 1 Woche vor Termin geholt wird.
Aber Wannengeburt hätte ich auch gerne gehabt. Im allgemeinen mal eine normale spontane Geburt bei 3 Kindern. Egal. Hauptsache Baby kommt heile auf die Welt, das ist das wichtigste
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
20.10.2009 07:00
Guten Morgen ihr lieben.....ich hätt auch gern wieder ne Wassergeburt....war bei meiner Tochter sooooo schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt