Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
20.10.2009 07:05
Zitat von Rabenfeuer:

Ich möcht ja, wenn möglich, eine Wannengeburt. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? ^^ (Is bissl früh, ich weiß...)

Huhu, will auch ne Wannengeburt Hat viele Vorteile und soll gut fürs Baby sein. Ich hoffe, die Umsetzung klappt auch dann auch so wie erhofft Aber ich strebe es an
20.10.2009 07:06
Guten Morgen Mädls...!

Na, hattet ihr eine gute Nacht?? Bin erst irgendwann nach 2 Uhr eingeschlafen... Hab gestern Vormittag mit meiner Mama gestritten und mich gleich so sehr aufgeregt, dass ich voll geheult hab. Und als wäre das nicht genug, hab ich am Abend noch total mit meinem Freund gestritten, mal wieder... Der wollte mal wieder seine Sachen packen und gehen... Hab sooo geweint... Und jetz hab ich ein schlechtes Gewissen. Aber mein Baby is ja im Bauchi geschützt, oder??? Hab dann heut Nacht das erste Mal gespürt, dass Baby mir in die Hand getreten hat!

Heute hab ich Bergfest!

War gestern im KH bei meiner Freundin, die ihren Sohn Sonntag Abend per Kaiserschnitt geholt haben. Der is ja sooo süß!
SummerDream
2151 Beiträge
20.10.2009 07:07
Zitat von Luce_Della_Luna:

Guten Morgen ihr lieben.....ich hätt auch gern wieder ne Wassergeburt....war bei meiner Tochter sooooo schön.

Ui, da haben wir schon jemand mit Erfahrung. Kannst du ein bisschen berichten? Bei deiner Kinderanzahl hast du ja Vergleichsmöglichkeiten. Würde mich interessieren
SummerDream
2151 Beiträge
20.10.2009 07:10
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls...!

Na, hattet ihr eine gute Nacht?? Bin erst irgendwann nach 2 Uhr eingeschlafen... Hab gestern Vormittag mit meiner Mama gestritten und mich gleich so sehr aufgeregt, dass ich voll geheult hab. Und als wäre das nicht genug, hab ich am Abend noch total mit meinem Freund gestritten, mal wieder... Der wollte mal wieder seine Sachen packen und gehen... Hab sooo geweint... Und jetz hab ich ein schlechtes Gewissen. Aber mein Baby is ja im Bauchi geschützt, oder??? Hab dann heut Nacht das erste Mal gespürt, dass Baby mir in die Hand getreten hat!

Heute hab ich Bergfest!

War gestern im KH bei meiner Freundin, die ihren Sohn Sonntag Abend per Kaiserschnitt geholt haben. Der is ja sooo süß!

Ich drück dich mal ganz dolle

Die Hormone bringen mich auch immer gleich so in Rage, aber ich rede viel mit meinem Mann um ihm ein bisschen zu erklären, wie ich mich fühle etc. Das mit dem weinen ist bei mir so schlimm. Bin total glücklich und alles läuft bestens aber bei der ersten Möglichkeit Tränen fliessen zu lassen, bin ich dabei, einfach so ohne Grund

Ich hoffe bei dir renkt sich wieder alles ein.

Ich fahr jetzt mal auf Arbeit und wünsche euch nen schönen Morgen
Silke79
3343 Beiträge
20.10.2009 08:13
Guten Morgen Mädels
Man was hab ich eine sch*** Nacht hinter mir, habe kaum geschlafen.
Ich fahre jetzt los zur FÄ, bin sooooo aufgeregt.
Haben das Sreening ja heute
Meine Schwester kommt mit, drückt ihr uns die Daumen das alles ok ist und hoffentlich diesmal auch auf ein Outing????
Bis später *winke*
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
20.10.2009 08:16
Zitat von SummerDream:

Zitat von Luce_Della_Luna:

Guten Morgen ihr lieben.....ich hätt auch gern wieder ne Wassergeburt....war bei meiner Tochter sooooo schön.

Ui, da haben wir schon jemand mit Erfahrung. Kannst du ein bisschen berichten? Bei deiner Kinderanzahl hast du ja Vergleichsmöglichkeiten. Würde mich interessieren

GEplant war diese Wassergeburt mal nicht...wollte eigentlich nur ein entspannendes Bad nehmen, nachdem die Blase plötzlich gesprungen is. Aber kaum lag ich in dem warmen Wasser, gingen die Presswehen los...ich lag keine 10 Minuten drin, da war die Kleine schon da....als wenn sie es gespürt hat. Fand die Wehen dann aber nicht mehr so stark als ausserhalb vom Wasser. Meinen sohn hab ich "normal" im Bett zur Welt gebracht und kan mich dran erinnern, dass dies wesentlich länger gedauert hat und auch schmerzhafter war.
Fand es einfach auch super schön, meine Tochter selbst aus dem Wasser zu holen um sie mir auf die Brust/Bauch zu legen. Meinen Sohn bekam ich damals einfach dahin "geklatscht"! Ich denke, es ist für die Kinder auch was schönes vom Wasser ins Wasser geboren zu werden!
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
20.10.2009 08:18
Zitat von Silke79:

Guten Morgen Mädels
Meine Schwester kommt mit, drückt ihr uns die Daumen das alles ok ist und hoffentlich diesmal auch auf ein Outing????
Bis später *winke*

Beide Daumen ganz fest drück für Dich Silke! Hoffentlich macht es auch so schön die Beinchen breit so wie meiner letztens.
20.10.2009 08:20
Zitat von Silke79:

Guten Morgen Mädels
Bis später *winke*

Endlich ist es soweit Ich fieber ganz doll mit dir mit!!! Hoffentlich klappt das mit dem Outing Wir warten ganz gespannt.
20.10.2009 08:34
Hallooo ihr!
Ich hab eine relativ entspannte Nacht hinter mir, Raphael war friedlich. ^^ Der höheren Macht sei Dank hat er mir nicht ständig in die Eingeweide getreten. *g*
*
Also scheinen den Aussagen nach die Wannengeburten hoch im Kurs zu sein. ^^ Na in dem Fall pass ich mich mal 'gerne' dem Trend an.
*
Wo steckt eigentlich unsere Dani?
*
Kennt sich hier eine mit der Gesetzeslage rund um Vaterschaftsanerkennung aus? :/ Ich hab da so viele Fragen. Oder kann man sich da an's Jugendamt wenden und die sagen einem, was man wissen will?
20.10.2009 08:57
Zitat von Rabenfeuer:

Ich möcht ja, wenn möglich, eine Wannengeburt. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? ^^ (Is bissl früh, ich weiß...)

Also Wannengeburt darf ich nicht. Das darf man ja nur, wenn alles ideal ist und keine Komplikationen zu erwarten sind. Und da man bei mir wegen der Krankheit mit einigem rechnen muss, fällt Wannengeburt aus.
Ich möchte auf jeden Fall eine PDA und hoffe, dass ich die auch mit meiner Krankheit haben darf...
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
20.10.2009 08:59
Zitat von Rabenfeuer:

*
Kennt sich hier eine mit der Gesetzeslage rund um Vaterschaftsanerkennung aus? :/ Ich hab da so viele Fragen. Oder kann man sich da an's Jugendamt wenden und die sagen einem, was man wissen will?

Was möchteste denn wissen?
20.10.2009 09:03
Schade, Cabby... Aber hauptsache, du kriegst deinen Krümel gesund und munter in die Arme gelegt.
*
Luna, ich hab eine Web-Site gefunden. Und die hauptsächlichen Fragen haben sich beantwortet. ^^ Danke trotzdem!
20.10.2009 09:03
Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Also Wannengeburt darf ich nicht. Das darf man ja nur, wenn alles ideal ist und keine Komplikationen zu erwarten sind. Und da man bei mir wegen der Krankheit mit einigem rechnen muss, fällt Wannengeburt aus.
Ich möchte auf jeden Fall eine PDA und hoffe, dass ich die auch mit meiner Krankheit haben darf...

Also ich kann mir eine Wannengeburt für mich net vorstellen. Doof gesagt, aber ich finde es eklig mit dem ganzen gesapper Zeug in der Wanne zu liegen..... ihhhhhh
20.10.2009 09:08
Was würdest du dann eher machen, wenn kein KS erforderlich is, Lucky?
20.10.2009 09:19
Wo nehm ich denn jetzt eine männliche Bezugsperson für meinen Kleinen her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt