*März 2010 Babys*
20.10.2009 15:06
Naja, wenn der letzte wirklich soo schlimm war, dann sollte man davon ausgehen, dass es nur besser werden kann.
20.10.2009 15:08
Er war nicht schlimm. Aber auch nicht das, was man sich unter einem kompetenten Arzt vorstellt, würde ich so mal sagen.
20.10.2009 15:20
Man bin ich froh, dass ich ne super FÄ hab. Muss zwar immer lange warten....aber (wenns bei mir zeitlich passt) werd ich immer dafür entschädigt. Wenn man nicht wirklich was dringendes hat, dann kann man schon mal drei Monate auf einen TErmin warten....echt heftig wie beliebt die Frau ist.
Meine Schwägerin hingegen fand die net toll. ABer nur, weil sie sie net krank geschrieben hat. Sie hatte kein Lust mehr zu arbeiten. Aber würde ich persönlich als Ärztin auch net machen. Nur in begründeten Fällen.
Meine Schwägerin hingegen fand die net toll. ABer nur, weil sie sie net krank geschrieben hat. Sie hatte kein Lust mehr zu arbeiten. Aber würde ich persönlich als Ärztin auch net machen. Nur in begründeten Fällen.
20.10.2009 15:48
Ach, ich hab so die Schnauze voll. Hab vor ca. 4 Wochen Sachen beim H&M bestellt. Da stand dann, Liefertermin 41. KW. Dann stand da leider verspätet, 42. KW , dann wieder leider verspätet, 43.KW und jetz schau ich, dann steht da leider verspätet, 44. KW ... Solche Arschlöcher!
Dann ruf ich an und frage nach, was da los is, sagt sie: Wird in 10-14 Tagen geliefert. Auf wiederhören.
Dann ruf ich an und frage nach, was da los is, sagt sie: Wird in 10-14 Tagen geliefert. Auf wiederhören.
20.10.2009 15:49
Der Versand dauert doch immer ewig und drei Tage bei H&M? Hab bis jetzt auf jeden Fall noch nix gegenteiliges gehört
20.10.2009 16:00
Wisst ihr noch, ihr war doch mal so ein Stress wegen xxKleinesEngelchenxx. Da hat doch diese tolle Miss Marpel so "nette" Sachen geschrieben und voll Stress gemacht... Die wurde jetz gesperrt
20.10.2009 16:14
hab am sonntag die wiege bekommen, jetzt muss ich sie nur noch abschleifen und neu malen....dann bekommt ihr ein bild davon zu sehen
20.10.2009 16:15
Zitat von angelsandy:
Ach, ich hab so die Schnauze voll. Hab vor ca. 4 Wochen Sachen beim H&M bestellt. Da stand dann, Liefertermin 41. KW. Dann stand da leider verspätet, 42. KW , dann wieder leider verspätet, 43.KW und jetz schau ich, dann steht da leider verspätet, 44. KW ... Solche Arschlöcher!Dann ruf ich an und frage nach, was da los is, sagt sie: Wird in 10-14 Tagen geliefert. Auf wiederhören.
![]()
Tröste Dich Sandy....geht mir auch so....warte auch schne ne Weile auf mein Zeug....aber irgendwann wirds sicher kommen.
20.10.2009 16:18
Zitat von angelsandy:
Wisst ihr noch, ihr war doch mal so ein Stress wegen xxKleinesEngelchenxx. Da hat doch diese tolle Miss Marpel so "nette" Sachen geschrieben und voll Stress gemacht... Die wurde jetz gesperrt![]()
![]()
![]()
Und wie kams zu der Sperrung? Oo
20.10.2009 16:24
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Wisst ihr noch, ihr war doch mal so ein Stress wegen xxKleinesEngelchenxx. Da hat doch diese tolle Miss Marpel so "nette" Sachen geschrieben und voll Stress gemacht... Die wurde jetz gesperrt![]()
![]()
![]()
weil sie alle nur rumgezickt haben....miss marpel ist ganz gesperrt.....romi, xxxkleinesengelchenxxxxx und cindy sind für eine woche gesperrt .... war der volle zickenterror
20.10.2009 16:24
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
Das weiß ich leider nicht genau!
Angeblich wollte sie nur Streit schlichten ...
Und ein paar mögen die anscheinend und wollen, dass die nicht gesperrt wird. Bzw. sie soll gelöscht werden! Deswegen sammeln die jetz Unterschreiften
Hier der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/wir-wollen-unser -maehschaf-zurueck-unterschriften-aktion.html
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt