*März 2010 Babys*
23.10.2009 12:00
Summerdream...die Wochen davor hab ich auch immer so 2 kg zugenommen und mein Gewicht vor 4 Wochen hab ich bis letztes WE auch gehalten und dann konnte ich zuschauen....ich nasch ja noch nicht mal....tja, mir fehlt einfach Bewegung!
Ich werd mich jetzt auch zusammen reißen....vielleicht kann ich ja auch noch nen paar Kilo verlieren...das wär schön...
Ich werd mich jetzt auch zusammen reißen....vielleicht kann ich ja auch noch nen paar Kilo verlieren...das wär schön...
23.10.2009 12:03
Zitat von angelsandy:
Ich hab übrigens nur 900 gramm zugenommen in den letzten 4 Wochen...Man sollte jetz ca. 400 gramm pro Wochezunehmen...
Also her mit deiner Schokolade!![]()
da ich seit beginn der ssw nur 800 gramm zugenommen hab... her mit schokolade...brauch dann ganz viel davon
23.10.2009 12:05
Zitat von angelsandy:
Ich hab übrigens nur 900 gramm zugenommen in den letzten 4 Wochen...Man sollte jetz ca. 400 gramm pro Wochezunehmen...
400 gramm pro Woche, nee
das ist erst am Ende der SS...
Jetzt sollte es noch gering sein...eigentlich
23.10.2009 12:06
*mal eben auf die Waage schleich*
naja, hab jetzt Kilo Nr. 4 drauf. Denke aber das ist für fast Halbzeit ok, oder?
Ist doch bei jedem verschieden was er zu nimmt. Hab mal gelesen das das genetisch schon bestimmt ist. Und Diät soll man doch während der SS auch nit machen...
naja, hab jetzt Kilo Nr. 4 drauf. Denke aber das ist für fast Halbzeit ok, oder?
Ist doch bei jedem verschieden was er zu nimmt. Hab mal gelesen das das genetisch schon bestimmt ist. Und Diät soll man doch während der SS auch nit machen...
23.10.2009 12:09
Zitat von Diana85:
Zitat von angelsandy:
400 gramm pro Woche, needas ist erst am Ende der SS...
![]()
Jetzt sollte es noch gering sein...eigentlich
Doch! Ab der Halbzeit!
23.10.2009 12:10
Also ich habe auch erst abgenommen und dann etwas zu. Habe in den letzten drei Wochen 700 gr. zugenommen und habe damit jetzt 200 gr. über meinem Startgewicht drauf. Dafür aber doch schon erkennbar langsam Babybauch
Naja, da ich übergewichtig bin, würde ich mich freuen, wenn das die SS über so bleibt, dass ich nicht so viel zunehmen...
Naja, da ich übergewichtig bin, würde ich mich freuen, wenn das die SS über so bleibt, dass ich nicht so viel zunehmen...
23.10.2009 12:18
also hatte mich ja hier angemeldet weil ich so ne panik hatte das der Arzt schimpft - und als ich dann beim Arzt war bei der +-16ssw hatte ich nichts vom letzten mal zugenommen - dh unsere und seine Waage stimmt gar nicht zusammen! Hatte also bis dahin + 3 kg nur, und ich dachte ich sei schon bei +6 oder + 7.
Und jetzt - glaub hab jetzt wohl wieder +2 kg zugeholt, weil hab sehr viel genascht seidem ich zu Hause krank geschrieben bin... müsste dann so bei +5kg insgesamt liegen. lass das naschen jetzt auch mal ne Zeit sein, weil hab meinen nächsten Termin erst in +-3 Wochen
Und jetzt - glaub hab jetzt wohl wieder +2 kg zugeholt, weil hab sehr viel genascht seidem ich zu Hause krank geschrieben bin... müsste dann so bei +5kg insgesamt liegen. lass das naschen jetzt auch mal ne Zeit sein, weil hab meinen nächsten Termin erst in +-3 Wochen
23.10.2009 12:24
23.10.2009 12:28
Zitat von sunflower09:
schaut mal hier :
http://www.babycenter.de/pregnancy/ernaehrung/gewi chtszunahme/#2
Also da ich vor der SS untergewichtig war, muss ich 12-18 kg zunehmen. Na dann steh ich jetz auf und koche
23.10.2009 12:32
http://www.medizinfo.de/ernaehrung/schwanger/gewic ht.shtml
auch interessant
sandy: dann mal ran an den Herd
auch interessant
sandy: dann mal ran an den Herd
23.10.2009 12:33
Zitat von Diana85:
Summerdream...die Wochen davor hab ich auch immer so 2 kg zugenommen und mein Gewicht vor 4 Wochen hab ich bis letztes WE auch gehalten und dann konnte ich zuschauen....ich nasch ja noch nicht mal....tja, mir fehlt einfach Bewegung!
Ja, wir versuchen uns jetzt beide mehr zu bewegen...
Ich habe ja schon gewusst, warum ich mich die Woche nicht auf die Waage gestellt habe
Mal sehen, was sie morgen sagt. Ich brauche knallharte Fakten, sonst werde ich wieder schwach
Morgen berichte ich mal
23.10.2009 12:37
Hab übrigens den Mutterpass von meiner Mama angeschaut, als sie mit meiner Sis schwanger war (da war sie 22, also wie ich
)
Sie hat in der 6. SSW 49,5 kg gewogen und 14 Tage vor der Geburt 54 kg
) Sie hat in der 6. SSW 49,5 kg gewogen und 14 Tage vor der Geburt 54 kg
23.10.2009 12:39
so ich geh jetzt mal essen * mach uns 2 mal en Obstbrei mit Banane, Apfel und Orange
voller Vitamine
LECKER
voller Vitamine
LECKER
23.10.2009 12:48
Zitat von SummerDream:
Zitat von Diana85:
Ja, wir versuchen uns jetzt beide mehr zu bewegen...
Ich habe ja schon gewusst, warum ich mich die Woche nicht auf die Waage gestellt habeMal sehen, was sie morgen sagt. Ich brauche knallharte Fakten, sonst werde ich wieder schwach
![]()
Morgen berichte ich mal![]()
Musst du auf nem Samstag zum FA???
Genau wir reißen uns jetzt gemeinsam zusammen....
23.10.2009 12:50
Zum Thema Gewichtszunahme:
Ich hab bis jetzt gut 5 kg mehr drauf wie vor der Schwangerschaft hatte auch mit dem rauchen aufgehört. Gott sei dank passen die hosen immernoch lol ich glaub das ist alles in die Brust gerutscht
habe schon 2 cups größer und find des einfach nur schrecklich da sie ja eh schon recht groß war
geht es jemanden ähnlich? Hab ja echt schiss vor wo das noch hin soll...angeblich kommt nach der Geburt ja noch was zu wegen der Milch.
Ich hab bis jetzt gut 5 kg mehr drauf wie vor der Schwangerschaft hatte auch mit dem rauchen aufgehört. Gott sei dank passen die hosen immernoch lol ich glaub das ist alles in die Brust gerutscht
habe schon 2 cups größer und find des einfach nur schrecklich da sie ja eh schon recht groß war
geht es jemanden ähnlich? Hab ja echt schiss vor wo das noch hin soll...angeblich kommt nach der Geburt ja noch was zu wegen der Milch. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt