*März 2010 Babys*
27.10.2009 07:44
Zitat von Mooncraft:
Guten Morgen!
Muss heute ein Referat halten und bin soooo nervös.... es kommen nämlich über 100 Studenten in das Seminar... uff... und der Stoff ist echt schwierig.
Wir drücken dir ganz fest die Daumen!!! Das wird schon klappen
27.10.2009 07:47
guten morgen mädelzzz..
War ja gestern beim FA und es sagte zu 90% ein MÄDCHEN!!!*freu*
aber wir sollen noch nichts rosanes kaufen da er nächstes mal nochmal gucken wollte...aber er machte UWS und guckte ganz intensiv hielt mit dem USgerät an und sagte die stelle stimmt und da sieht man ein ansatz vom mädchen
ist gesund und alles bestens..
werde im anderen thread ein bildchen von meinem mäuschen reinsetzen
aber wir sollen noch nichts rosanes kaufen da er nächstes mal nochmal gucken wollte...aber er machte UWS und guckte ganz intensiv hielt mit dem USgerät an und sagte die stelle stimmt und da sieht man ein ansatz vom mädchen
27.10.2009 07:48
Zitat von DieJenny:
guten morgen mädelzzz..
aber wir sollen noch nichts rosanes kaufen da er nächstes mal nochmal gucken wollte...aber er machte UWS und guckte ganz intensiv hielt mit dem USgerät an und sagte die stelle stimmt und da sieht man ein ansatz vom mädchen![]()
27.10.2009 07:50
Guten Morgen Mädels....habt ihr denn gut geschlafen heute Nacht?
@Püppy: Pfeif drauf...des sind irgendwie bei manchen die Mütterinstinkte die nicht wissen oder verstehen wollen, dass es bei jeder Frau anders is. Warte mal ab bis die Kleinen auf der WElt sind....da wird noch mehr verglichen. Meine Nichte und mein Sohn sind 3 Monate auseinander...auf den Tag genau...und meine Schwägerin hat ne ganze zeit lang (selbst ihre Mutter auch) die Kinder immer verglichen. Mein sohn ist in dem Fall der Ältere und da hieß es immer "schau mal, die Elena ist ja genauso groß wie der Marvin und die Elena kann schon das...kann der Marvin das auch schon?" Heute ist das gott sei dank nicht mehr so....dafür jetzt bei der mittleren Nichte und meiner Tochter...die sind 6 Monate auseinander. Und Lara is schon größer als Amelie...geb ich aber nix drauf...dafür spricht meine Tochter viel besser als meine Nichte....sag ich aber nie...des geht bei mir links rein und rechts wieder raus. Irgendwann wird Amelie größer als Lara sein, da mein Mann 1,92cm is....und spätestens wenn das eigene Kind kleiner is, hörts nämlich auf...komischer weise...als gib nix drauf und lass sie einfach reden.
@Püppy: Pfeif drauf...des sind irgendwie bei manchen die Mütterinstinkte die nicht wissen oder verstehen wollen, dass es bei jeder Frau anders is. Warte mal ab bis die Kleinen auf der WElt sind....da wird noch mehr verglichen. Meine Nichte und mein Sohn sind 3 Monate auseinander...auf den Tag genau...und meine Schwägerin hat ne ganze zeit lang (selbst ihre Mutter auch) die Kinder immer verglichen. Mein sohn ist in dem Fall der Ältere und da hieß es immer "schau mal, die Elena ist ja genauso groß wie der Marvin und die Elena kann schon das...kann der Marvin das auch schon?" Heute ist das gott sei dank nicht mehr so....dafür jetzt bei der mittleren Nichte und meiner Tochter...die sind 6 Monate auseinander. Und Lara is schon größer als Amelie...geb ich aber nix drauf...dafür spricht meine Tochter viel besser als meine Nichte....sag ich aber nie...des geht bei mir links rein und rechts wieder raus. Irgendwann wird Amelie größer als Lara sein, da mein Mann 1,92cm is....und spätestens wenn das eigene Kind kleiner is, hörts nämlich auf...komischer weise...als gib nix drauf und lass sie einfach reden.
27.10.2009 07:50
Zitat von Püppy84:
Guten Morgen Mädels
Ahrrr... vielleicht reagier ich einfach überempfindlich aber meine Freundin ist drei Wochen weiter und immer muss man sich hier anhören wie es doch bei ihr war und so...als ob drei wochen die welt sind. Komm mir da immer voll blöde vorHab einach keinen Bock ständig verglichen zu werden und mir unter der Nase halten zu lassen das sie schon weiter sei. Oh man ich reagier sicher nur über... aber trotz dessen ich wünsch euch einen wundervollen Guten Morgen!!!
Ich kann das gut verstehen! Ich bin auch echt froh, dass ich ein 8-10 Wochen weiter bin, als meine Schwägerin und meinen beiden Kolleginnen. Weil ich genau weiß, dass 1 oder 2 von denen auch so wären, und mir alles erzählen würden, was noch auf mich zukommt und was ich alles so machen müsste...
27.10.2009 07:57
Zitat von Luce_Della_Luna:
Guten Morgen Mädels....habt ihr denn gut geschlafen heute Nacht?
@Püppy: Pfeif drauf...des sind irgendwie bei manchen die Mütterinstinkte die nicht wissen oder verstehen wollen, dass es bei jeder Frau anders is. Warte mal ab bis die Kleinen auf der WElt sind....da wird noch mehr verglichen. Meine Nichte und mein Sohn sind 3 Monate auseinander...auf den Tag genau...und meine Schwägerin hat ne ganze zeit lang (selbst ihre Mutter auch) die Kinder immer verglichen. Mein sohn ist in dem Fall der Ältere und da hieß es immer "schau mal, die Elena ist ja genauso groß wie der Marvin und die Elena kann schon das...kann der Marvin das auch schon?" Heute ist das gott sei dank nicht mehr so....dafür jetzt bei der mittleren Nichte und meiner Tochter...die sind 6 Monate auseinander. Und Lara is schon größer als Amelie...geb ich aber nix drauf...dafür spricht meine Tochter viel besser als meine Nichte....sag ich aber nie...des geht bei mir links rein und rechts wieder raus. Irgendwann wird Amelie größer als Lara sein, da mein Mann 1,92cm is....und spätestens wenn das eigene Kind kleiner is, hörts nämlich auf...komischer weise...als gib nix drauf und lass sie einfach reden.![]()
Uff...also werden die Vergleiche wohl nicht so schnell aufhören. Ja da muss ich echt an mir arbeiten das ich damit auch so gut umgehen kann.bislang hab ich die Beine ja still gehalten hoffe das des so bleibt denn eigentlich ist sie ja ne ganz Liebe nur sowas nervt einfach auf Dauer.
27.10.2009 08:00
Dann sag´s ihr doch einfach mal direkt, dass dich des stört....auf ne ganz liebe Art.
27.10.2009 08:01
Moony, viel Glück beim Referat!
Du schaffst das schon, Mama! xD *Kinderschokolade-Riegel in die Hand drück* xD
*
Jenny, herzlichen Glückwunsch!
*
Ich musste heute morgen meinen 'Blaue Perle von Likoma' (Barsch) um die Ecke bringen. :/ Dem Armen ist durch das Geschwür am Auge das Auge rausgekommen und er wollte nicht mehr essen.
Du schaffst das schon, Mama! xD *Kinderschokolade-Riegel in die Hand drück* xD *
Jenny, herzlichen Glückwunsch!
*
Ich musste heute morgen meinen 'Blaue Perle von Likoma' (Barsch) um die Ecke bringen. :/ Dem Armen ist durch das Geschwür am Auge das Auge rausgekommen und er wollte nicht mehr essen.
27.10.2009 08:02
Dann sag´s ihr doch einfach mal direkt, dass dich des stört....auf ne ganz liebe Art.
Wäre vielleicht echt das Beste. Hoffentlich fasst sie das dann auch nicht böse auf bin manchmal etwas zu ruppig.
27.10.2009 08:04
Zitat von Rabenfeuer:
Moony, viel Glück beim Referat!Du schaffst das schon, Mama! xD *Kinderschokolade-Riegel in die Hand drück* xD
*
Jenny, herzlichen Glückwunsch!![]()
*
Ich musste heute morgen meinen 'Blaue Perle von Likoma' (Barsch) um die Ecke bringen. :/ Dem Armen ist durch das Geschwür am Auge das Auge rausgekommen und er wollte nicht mehr essen.![]()
Ohhh Gott hab selber ein Aquarium. Kann mir gut vorstellen das dass gar nicht so einfach ist.
27.10.2009 08:04
Zitat von Püppy84:
Wäre vielleicht echt das Beste. Hoffentlich fasst sie das dann auch nicht böse auf bin manchmal etwas zu ruppig.
Sag ihr doch, dass du ihr Wissen sehr schätzt, aber du deine SS selber erfahren willst, ohne dass dir zig Leute reinreden.
(So in etwa würd ich es ihr sagen)
27.10.2009 08:05
Zitat von Püppy84:
Aber lieber direkt raus damit, als immer alles hintervotzig zu beliebäugeln. So denk ich zumindest.
Zitat von Püppy84:
Zitat von Rabenfeuer:
Moony, viel Glück beim Referat!Du schaffst das schon, Mama! xD *Kinderschokolade-Riegel in die Hand drück* xD
*
Jenny, herzlichen Glückwunsch!![]()
*
Ich musste heute morgen meinen 'Blaue Perle von Likoma' (Barsch) um die Ecke bringen. :/ Dem Armen ist durch das Geschwür am Auge das Auge rausgekommen und er wollte nicht mehr essen.![]()
Ohhh Gott hab selber ein Aquarium. Kann mir gut vorstellen das dass gar nicht so einfach ist.
Er tat mir so leid... Und jetzt tut's mit leid, dass ich ihn umgebracht hab. :/ Aber ich wollt ihn doch noch verhungern lassen. Und ich habs auch so 'human' wie möglich gemacht. (Rausgefangen, unter eiskaltes Wasser, damit er wie in Narkose ist und dann draufgeklopft, damit er es nicht so merkt... :/) Ach mann, mir tut's so leid um den. Der war iwie cool.
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Püppy84:
Sag ihr doch, dass du ihr Wissen sehr schätzt, aber du deine SS selber erfahren willst, ohne dass dir zig Leute reinreden.(So in etwa würd ich es ihr sagen)
Das klingt gut
werd das mal auf die Art versuchen...da kann man doch keinen drum böse sein
27.10.2009 08:07
Zitat von Püppy84:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Püppy84:
Sag ihr doch, dass du ihr Wissen sehr schätzt, aber du deine SS selber erfahren willst, ohne dass dir zig Leute reinreden.(So in etwa würd ich es ihr sagen)
Das klingt gut
werd das mal auf die Art versuchen...da kann man doch keinen drum böse sein
![]()
Kannst sie ja noch fragen, ob es ihr recht ist, wenn du sie was fragst, wenn du ein Problem hast oder so.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt