*März 2010 Babys*
04.11.2009 10:28
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Mädels meine nacht war total bescheiden.....mich juckt es überall...ist der totale horror![]()
Dich juckt es? oO Hm. Hast du trockene Haut? Oder Wassereinlagerungen (dicke Gelenke)? Da kann die Haut auch brennen und jucken, weil sie spannt.
wasser hab ich noch nicht....und mich juckt es überall, am hals an den armen an den beinen am rücken an den brüsten überall.... das nervt wie sau
04.11.2009 10:28
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Mädels meine nacht war total bescheiden.....mich juckt es überall...ist der totale horror![]()
Dich juckt es? oO Hm. Hast du trockene Haut? Oder Wassereinlagerungen (dicke Gelenke)? Da kann die Haut auch brennen und jucken, weil sie spannt.
Das hab ich auch von Zeit zu Zeit.
Am Bauch schmiere ich das SS-Öl drauf und sonst helfen ev. Fischölkapseln...
@Rabenfeuer
Was soll ich denn arbeiten, wenn nix da ist (Schäfs sind auch nix da, lach)?
Ich mach eh schon sooo viel (nach Wickeltischen und sonstigen Babyzubehör schauen)
04.11.2009 10:29
Zitat von Nellena:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
@Rabenfeuer
Ich mach eh schon sooo viel (nach Wickeltischen und sonstigen Babyzubehör schauen)![]()
Mädels ihr solltet mal wieder duschen
04.11.2009 10:29
Zitat von luckyangel:
Zitat von Sarala:
Zitat von Cabby:
Mädels, hab grad ne Info von ner schwangeren Freundin bekommen, dass ihre Hebi eine Fortbildung gemacht hat und dort erfahren hat, dass Folsäure bei Frauen Darmkrebs verursacht (soll erwiesen sein). Die sollen es jetzt alle absetzen und weitersagen.
Was haltet ihr davon? Ständig wird man verunsichert...
Ich hab Femibion genomen und meine Hebamme hat auch dringend dazu geraten nix einzunehmen. Das Baby köne zudem unter Entzugserscheinungen leiden, wenn es geboren ist. Setze gerade ab. Jeden zweiten, dann jeden dritten Tag und dann nix mehr.
Ich gestehe, ich nehms schon seid der 15ssw net mehr. Habs immer weider vergessen
Ich habs auch voll oft vergessen. xD Nehms auch schon ewig nich mehr. Aber ich denk, ich ernähr' mich ja gesund. :/ Von dem her is es vllt nich so schlimm.
04.11.2009 10:30
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Sarala:
Zitat von Cabby:
Mädels, hab grad ne Info von ner schwangeren Freundin bekommen, dass ihre Hebi eine Fortbildung gemacht hat und dort erfahren hat, dass Folsäure bei Frauen Darmkrebs verursacht (soll erwiesen sein). Die sollen es jetzt alle absetzen und weitersagen.
Was haltet ihr davon? Ständig wird man verunsichert...
Ich hab Femibion genomen und meine Hebamme hat auch dringend dazu geraten nix einzunehmen. Das Baby köne zudem unter Entzugserscheinungen leiden, wenn es geboren ist. Setze gerade ab. Jeden zweiten, dann jeden dritten Tag und dann nix mehr.
Ich gestehe, ich nehms schon seid der 15ssw net mehr. Habs immer weider vergessen
Ich habs auch voll oft vergessen. xD Nehms auch schon ewig nich mehr. Aber ich denk, ich ernähr' mich ja gesund. :/ Von dem her is es vllt nich so schlimm.
DEnk ich auch.
04.11.2009 10:31
Zitat von Nellena:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
@Rabenfeuer
Ich mach eh schon sooo viel (nach Wickeltischen und sonstigen Babyzubehör schauen)![]()
xD Es gibt ein Online-Game, wo du ein Baby pflegen kannst. xD Weiß aber grad net, wie das heißt. xD Da könnteste schonmal üben.
04.11.2009 10:33
Hallo Mädels!
Bin gerad am Überlegen, ob ich die Krankenkasse wechseln sollte...ich hab nämlich ne Kasse gefunden die z.B. die Rufbereitschaftsgebühr übernimmt...und da ich sowieso nicht so zufrieden mit meiner Kasse bin...
Kann ich jetzt überhaupt noch wechseln? Muss doch bestimmt ne Kündigungsfrist einhalten oder?
Seid ihr mit euren Krankenkassen zu frieden?
Bin gerad am Überlegen, ob ich die Krankenkasse wechseln sollte...ich hab nämlich ne Kasse gefunden die z.B. die Rufbereitschaftsgebühr übernimmt...und da ich sowieso nicht so zufrieden mit meiner Kasse bin...
Kann ich jetzt überhaupt noch wechseln? Muss doch bestimmt ne Kündigungsfrist einhalten oder?
04.11.2009 10:34
Zitat von luckyangel:
Zitat von Nellena:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
@Rabenfeuer
Mädels ihr solltet mal wieder duschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich gestern abend gemacht und hat nix gebracht...5 minuten hatte ich ruhe dann fings wieder an zu jucken...sei von den hormonen und nach der entbindung sei es dann wieder weg.....na super soll ich mich jetzt 135 tage lang blutig kratzen???
04.11.2009 10:35
Zitat von Diana85:
Hallo Mädels!
Bin gerad am Überlegen, ob ich die Krankenkasse wechseln sollte...ich hab nämlich ne Kasse gefunden die z.B. die Rufbereitschaftsgebühr übernimmt...und da ich sowieso nicht so zufrieden mit meiner Kasse bin...![]()
Frag doch mal direkt an, wie das mit Kündigung is.
Kenn mich da nicht so aus, aber normalerweise wissen die, die es betrifft, am besten bescheid.
04.11.2009 10:37
Zitat von Rabenfeuer:
www.babydow.de
Lach! Und was wenn ich dabei kläglich versage???
04.11.2009 10:39
Zitat von Nellena:
Zitat von Rabenfeuer:
www.babydow.de
Dann solltest du über Adoptionsfreigabe nachdenken.
04.11.2009 10:40
Zitat von Nellena:
Zitat von Rabenfeuer:
www.babydow.de
hast ja noch 4 monate zeit zum üben
04.11.2009 10:41
Zitat von Diana85:
Hallo Mädels!
Bin gerad am Überlegen, ob ich die Krankenkasse wechseln sollte...ich hab nämlich ne Kasse gefunden die z.B. die Rufbereitschaftsgebühr übernimmt...und da ich sowieso nicht so zufrieden mit meiner Kasse bin...![]()
Welche Kasse zahlt das denn?
04.11.2009 10:47
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Nellena:
Zitat von Rabenfeuer:
www.babydow.de
Dann solltest du über Adoptionsfreigabe nachdenken.![]()
![]()
![]()
Nix da, unser kleiner Racker bleibt bei uns. *nie mehr hergeb*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt