*März 2010 Babys*
04.11.2009 10:49
Habt Ihr das mit den Schnullertests gelesen? http://www.bund.net/nc/bundnet/presse/pressemittei lungen/detail/zurueck/pressemitteilungen/artikel/b abyschnuller-sind-bisphenol-a-belastet-hormonell-w irksame-chemikalien-in-kinderartikeln-und-lebens/
Ich hab mir gerade Avent-Nuckel gekauft udn die sollen besonders belastet sein. So ein Ärger - kann ich dinger gleich dem Müll zuführen ....
Ich hab mir gerade Avent-Nuckel gekauft udn die sollen besonders belastet sein. So ein Ärger - kann ich dinger gleich dem Müll zuführen ....
04.11.2009 10:52
Zitat von Sarala:
Zitat von Diana85:
Hallo Mädels!
Bin gerad am Überlegen, ob ich die Krankenkasse wechseln sollte...ich hab nämlich ne Kasse gefunden die z.B. die Rufbereitschaftsgebühr übernimmt...und da ich sowieso nicht so zufrieden mit meiner Kasse bin...![]()
Kann ich jetzt überhaupt noch wechseln? Muss doch bestimmt ne Kündigungsfrist einhalten oder?
Seid ihr mit euren Krankenkassen zu frieden?
Welche Kasse zahlt das denn?
Securvita BKK....
Man hat wohl 3 Monate Kündigungsfrist zum Ende des Monats...dann wär das ja erst im Februar der Wechsel

04.11.2009 10:53
Zitat von Rabenfeuer:
www.babydow.de
Ist das kostenlos?
Sieht irgendwie witzig aus!
04.11.2009 10:54
Zitat von Sarala:
Habt Ihr das mit den Schnullertests gelesen? http://www.bund.net/nc/bundnet/presse/pressemittei lungen/detail/zurueck/pressemitteilungen/artikel/b abyschnuller-sind-bisphenol-a-belastet-hormonell-w irksame-chemikalien-in-kinderartikeln-und-lebens/
Das kam gestern im Radio! Du kannst die glaub ich in den Laden zurückbringen. Muss meine dann wohl auch wieder hinbringen.
04.11.2009 10:54
Zitat von Diana85:
Zitat von Rabenfeuer:
www.babydow.de
Ist das kostenlos?
Sieht irgendwie witzig aus!
Müsste kostenlos sein.

04.11.2009 10:56
Zitat von Sarala:
Ich hab das gelesen, hab die Schnuller von NUK.
Ich werde dich auch net wegschmeissen, sondern benutzen (erschlagt mich ruhig).
Es ist ja net erst seid gestern, dass die ganzen Schnuller auf dem markt sind.
04.11.2009 11:01
Zitat von Rabenfeuer:
Also doch Silikon-Nuckel. xD
Das hab ich auch erst gedacht ABER meineNuckel sind Silikon (Avent) und die sind am heftigsten belastet gewesen. Deshalb will ich die auch nicht mehr. Das war wirklich ne richtig heftige Belastung. Schau mal: http://www.bund.net/fileadmin/bundnet/pdfs/chemie/ bisphenol_a_babyschnuller/20091001_chemie_ergebnis uebersicht_schnuller.pdf
04.11.2009 11:02
Huhuu
es gibt von Baby Frank Schnuller, die nicht auf dieser Negativ-Liste stehen, was aber nicht heißt, dass die nicht auch belastet sind...

04.11.2009 11:02
Mädels ich geh heut zum Frauenarzt. Mal sehen, ob mein Wurm mal was von sich sehen lässt. Es soll eigentlich ein Junge werden. Meine Hebamme meinte nach dem Abtasten sie meint es könne ein Mädchen sein. Ich bin gespannt!
04.11.2009 11:04
Zitat von Sarala:
Mädels ich geh heut zum Frauenarzt. Mal sehen, ob mein Wurm mal was von sich sehen lässt. Es soll eigentlich ein Junge werden. Meine Hebamme meinte nach dem Abtasten sie meint es könne ein Mädchen sein. Ich bin gespannt!
Wie will die das tasten? O.o
04.11.2009 11:06
Ich hab die von MAM.
Also bring ich die Nuckel doch nicht zurück.

04.11.2009 11:39
Zitat von Diana85:
Zitat von Sarala:
Zitat von Diana85:
Hallo Mädels!
Bin gerad am Überlegen, ob ich die Krankenkasse wechseln sollte...ich hab nämlich ne Kasse gefunden die z.B. die Rufbereitschaftsgebühr übernimmt...und da ich sowieso nicht so zufrieden mit meiner Kasse bin...![]()
Kann ich jetzt überhaupt noch wechseln? Muss doch bestimmt ne Kündigungsfrist einhalten oder?
Seid ihr mit euren Krankenkassen zu frieden?
Welche Kasse zahlt das denn?
Securvita BKK....
Man hat wohl 3 Monate Kündigungsfrist zum Ende des Monats...dann wär das ja erst im Februar der Wechsel![]()
Es kann auch sein, dass du bei einem Wechseln nicht sofort alle Leistungen von der neuen Krankenkasse bekommst. Musst dann erst ne gewisse Zeit da sein...
04.11.2009 13:20
Ich habe mich brav vorher informiert und gleich die von MAM gekauft
*ganz stolz bin*
@ Sarala: wie will die bitteschön das Geschlecht ertasten?! Ist die Hellseherin??
Mädls, wenn das Kleine turnt, haut das ja schon richtig heftig rum!
Wir werdn später nochmal das Haus anschauen gehen... Schatz will es nochmal bei Licht sehn... Schön Daumen druckn für mich dass er sein ok gibt!

@ Sarala: wie will die bitteschön das Geschlecht ertasten?! Ist die Hellseherin??
Mädls, wenn das Kleine turnt, haut das ja schon richtig heftig rum!
Wir werdn später nochmal das Haus anschauen gehen... Schatz will es nochmal bei Licht sehn... Schön Daumen druckn für mich dass er sein ok gibt!

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt