Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.11.2009 13:40
Zitat von Cabby:

Zitat von Diana85:

Zitat von Sarala:

Zitat von Diana85:

Hallo Mädels!
Bin gerad am Überlegen, ob ich die Krankenkasse wechseln sollte...ich hab nämlich ne Kasse gefunden die z.B. die Rufbereitschaftsgebühr übernimmt...und da ich sowieso nicht so zufrieden mit meiner Kasse bin...
Kann ich jetzt überhaupt noch wechseln? Muss doch bestimmt ne Kündigungsfrist einhalten oder?
Seid ihr mit euren Krankenkassen zu frieden?

Welche Kasse zahlt das denn?

Securvita BKK....
Man hat wohl 3 Monate Kündigungsfrist zum Ende des Monats...dann wär das ja erst im Februar der Wechsel

Es kann auch sein, dass du bei einem Wechseln nicht sofort alle Leistungen von der neuen Krankenkasse bekommst. Musst dann erst ne gewisse Zeit da sein...

Ja, das stimmt - besser vorher alles nachfragen, gerad jetzt wo du schwanger bist, also ich würd erst danach wechseln...
04.11.2009 13:41
Hier mal ein Bild von meinem Traumhaus:

04.11.2009 13:58
Zitat von luckyangel:

http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-babys -unsere-handynummern.html#comment-2997493

sieht gut aus sandy. hast auch bilder von innen???

Ja, hab ich. Is halt noch eingerichtet gewesen vom Besitzer.

Wohnzimmer

Essecke im Wohnzimmer mit riesen Kamin

Schlafzimmer

Bad

der vorteil is, dass es in den nächsten jahren verkauft wird und wir wollten ja eh was kaufen.
04.11.2009 14:20
Das Haus ist voll schön Würde mir auch gefallen. Wir wohnen im Haus von meinen Schwiegereltern. Wenn wir mal mehr Geld haben, wird es auch mal komplett renoviert und verschönert. Es ist zwar ok, wäre aber kein Haus gewesen, was ich mir gekauft hätte, hat für meinen Geschmack viel zu viele Durchgangszimmer. Im Schlafzimmer und Kinderzimmer gibt es 2 Fenster und 2 Türen, also an jeder Wand etwas, total blöd um mal einen Schrank zu stellen. Aber... ich will mich ja nicht beschweren, bin als ich meinen Verlobten kennen gelernt habe hier eingezogen und kam quasi ins gemachte Nest, da will ich mich mal nicht beschweren Aber gemacht wird hier nach und nach trotzdem so einiges.

Das Haus ist voll schön Würde mir auch gefallen. Wir wohnen im Haus von meinen Schwiegereltern. Wenn wir mal mehr Geld haben, wird es auch mal komplett renoviert und verschönert. Es ist zwar ok, wäre aber kein Haus gewesen, was ich mir gekauft hätte, hat für meinen Geschmack viel zu viele Durchgangszimmer. Im Schlafzimmer und Kinderzimmer gibt es 2 Fenster und 2 Türen, also an jeder Wand etwas, total blöd um mal einen Schrank zu stellen. Aber... ich will mich ja nicht beschweren, bin als ich meinen Verlobten kennen gelernt habe hier eingezogen und kam quasi ins gemachte Nest, da will ich mich mal nicht beschweren Aber gemacht wird hier nach und nach trotzdem so einiges.

Kamuc
11214 Beiträge
ich find den kachelofen und die holzbalken im schlafzimmer total super
Nellena
236 Beiträge
04.11.2009 14:29
Wirklich hübsches Haus! Von außen und von innen!
04.11.2009 14:57
wow tolles Haus
04.11.2009 15:15
Danke Mädls... Ich hoffe nur, dass Schatz sich dafür entscheidet...!

Ach ja,

23. Woche!
04.11.2009 15:16
WAS EIN TAG .... MIR QUALMT DER KOPF
hier auf der Arbeit gibts nur schoss... liegt bestimmt auch am Vollmond
04.11.2009 15:16
Zitat von angelsandy:

Ach ja,

23. Woche!

04.11.2009 15:45
Zitat von angelsandy:

Ach ja,

23. Woche!

So ein Haus kann er doch gar nicht ablehnen

Glückwunsch zum Wochenwechsel
04.11.2009 16:20
Schönes Haus, Sandy! Überrede deinen Kerl einfach! Da kann er doch nich Nein sagen! Und du kannst sicher viel draus machen. Kann mir bei dir so ne Mischung aus Moderne und 'Landhaus'-Stil vorstellen. xD
*
Ich find das mit den Handynummern bissl doof. Ich hab nämlich nie Geld auf'm Handy. xD Könnte also gar nix sagen, wenn was wäre.
04.11.2009 16:30
Leutchen, ich brauch dringend eine (günstige, einfach herzustellende) Geschenkidee für meine beste Freundin. Sie wird 20 Jahre alt / jung und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll.
Hab, da sie ein neues Auto hat, an einen Namenskleber gedacht, finde aber keinen mit ihrem Namen (Bianca).
Sie will auch nix, d.h., sie sagt mir nich, was sie brauchen kann oder sich wünscht. :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt