Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.11.2009 20:52
Mädels, ''Gott hat Größeres mit mir vor, als mich still in einer Ecke sitzen zu lassen''. Ich durfte mir heut das tiefe Mitleid einer ABSOLUT christlichen Tante geben. Als ob ich unheilbaren Krebs hätte, anstatt eines Kindes im Bauch. oO Furchtbar. Noch schlimmer, als das ständige: ''UI! So langsam sieht man ja direkt was!''
04.11.2009 20:56
Hört sich nach meiner Schwiegermutter an Wo hast du die denn getroffen?

Ich muss immer meinen Bauch herzeigen, wenn ich meine Freundinnen treff Vorhin steh ich beim tanken, kommt meine Freundin (die mich übrigens gestern versetzt hat, weil der Kleine geschlafen hat) und gleich: Zeig mal deinen Bauchi!!! Die Leute haben vielleicht dumm geschaut
04.11.2009 20:59
Zitat von angelsandy:

Hört sich nach meiner Schwiegermutter an Wo hast du die denn getroffen?

Ich muss immer meinen Bauch herzeigen, wenn ich meine Freundinnen treff Vorhin steh ich beim tanken, kommt meine Freundin (die mich übrigens gestern versetzt hat, weil der Kleine geschlafen hat) und gleich: Zeig mal deinen Bauchi!!! Die Leute haben vielleicht dumm geschaut

Ich hass des voll. xD
Die hab ich beim Laterne-Laufen getroffen. Meine Mama is Kinderpflegerin und die hatten heut Laternen-Fest (Mädels, in 3 Jahren sind wir live dabei!). Da war so eine olle Uschi. xD (Nix gegen Christen, aber man KANNS auch übertreiben!) Die hat mich so mitleidig angeschaut. xD Und joa. xD Die hat eh einen Rad ab!
04.11.2009 21:13
Jetzt bin ich extra nochmal online gekommen, weil ihr euch immer beschwert, es sei zu wenig los, abends. Und ihr? Schweigts euch aus!
Dann geh ich eben mal. Muss ja fit sein, für FA morgen früh (8:45 Uhr).
Bin sooo gespannt wie der ist! Und wie es dem Kleinen geht! (Wahrscheinlich ist er morgen müde. Heute hat er ständig gekrabbelt und getreten, mit ab und an 15-40 min Pause.)
Gute Naaahaaacht! Ich geh von Gott träumen, der ja sooo Großes mit mir vor hat.
04.11.2009 21:14
Also ich bin da. Wie immer Und das bis sicher 23 Uhr, wenn nicht sogar noch länger...
Haben uns vorhin das Haus nochmal angeschaut. Mein Freund hat eigentlich nix dazu gesagt... Und ich will ihn nicht fragen... Ich schreib ihm ne SMS, sobald er in der Arbeit is Mal schauen, was er dazu sagt. Jetz pennt er, weil er Kopfweh hat Und ich sitz auf dem Sofa, Laptop auf dem Schoß, Füße in einem Tymian-Fußbad und schau Supernanny.

Hab sooo Rückenweh...

@ Rabenfeuer: Viel Spaß bei dem neuen FA morgen!
Mooncraft
3899 Beiträge
04.11.2009 21:32
Zitat von angelsandy:

Ich hab die von MAM beim DM gekauft!

Sehr gut... bei dm einkaufen macht mich glücklich
Sarala
744 Beiträge
04.11.2009 21:32
Bin wieder vom Frauenarzt zurück. Alles in Ordnung. Der Wurm ist 460 g schwer und 24 cm lang und es ist auf jeden Fall ein Junge. Eindeutig!

Habt Ihr das auch manchmal, dass Ihr in der Nacht wach werdet und eine Handeingeschlafen ist?
Mooncraft
3899 Beiträge
04.11.2009 21:34
Das mit der eingeschlafenen Hand hatte ich vor der Schwangerschaft auch schon ab und an.... kann daher nicht sagen, dass es davon kommt. Ist auch nicht mehr geworden..
04.11.2009 21:35
Zitat von Sarala:

Bin wieder vom Frauenarzt zurück. Alles in Ordnung. Der Wurm ist 460 g schwer und 24 cm lang und es ist auf jeden Fall ein Junge. Eindeutig!

Habt Ihr das auch manchmal, dass Ihr in der Nacht wach werdet und eine Handeingeschlafen ist?

Das freut mich für dich, Sarala! Ja, das mit der Hand hab ich auch. Bei mir kommt noch dazu, dass, sobald ich mich ins Bett lege, wird mein rechter Oberschenkel taub und kribbelt... Wenn ich aufstehe, hört es auf... Könnte Restless Leg sein. Hab ich im Internet gelesen. Aber das mit den Fingern is wohl ne Wassereinlagerung. Ja, ich hab schon welche, sogar im Gesicht.

@ moony: Wieso macht dich DM glücklich??
Mooncraft
3899 Beiträge
04.11.2009 21:41
Das ist so ne Gruppe im StudiVZ. Sagen wir, ich besitze viele Shampoos, Duschgele, Peelings, Deos, Cremes, Nagellacke, ....
SummerDream
2151 Beiträge
06.11.2009 06:56
Zitat von Sarala:

das mit der eingeschlafenen Hand hatte ich gerade heute Nacht zum ersten Mal Schee war's nit, würde man bei uns hier sagen Hoffe, das kommt nicht so oft vor
SummerDream
2151 Beiträge
06.11.2009 07:02
Hi ihr Mäuse

na, alles okay? Ich war heute Morgen total neidisch, als ich wach wurde und sah, das mein Mann auf dem Bauch schlief
Ich will auch wieder in meiner geliebten Bauchlage schlafen Das doofe immer auf der Seite schlafen nervt mich. Ich mochte diese Schlaflage auch, aber da ich ja nur noch so schlafe (auf dem Rücken schlafen soll nicht so gut sein, das merke ich dann auch prompt mit Rückenschmerzen) tut mir das Becken an der Seite so weh und gestern habe ich rechts und links davon so kleine rote Streifen festgestellt Kann das gerissene Haut sein? Es kommt mir zwar überhaupt nicht so vor, wie wenn ich da zugenommen hätte aber es ist an beiden Seiten und sieht komisch aus Man kanns nicht richtig deuten...

So, endlich Freitag. Ach ja, da fällt mir ein, dass ich am Samstag leider nicht kommen kann, da wir Reifenwechseln und so ein paar Dinge organisieren müssen Hätte mich gefreut, euch mal zu treffen

@Rabenfeuer: Und wie war dein FA-Termin?
Sarala
744 Beiträge
06.11.2009 08:48
Unser Forum lebt ja wieder. Weiß jemand was das war?
06.11.2009 09:20
guten morgen märzmamas, bin heute mal zu hause...hab total die rückenschmerzen, das linke bein/ linke leistenbereich schmerzt total und dazu hatte ich heute nacht noch nen schönen krampf in der rechten wade...für heute bin ich echt bedient...
wie gehts euch sonst so?
06.11.2009 09:38
Keine AHnung was das mitm Forum war. Aber es war schlimm einen Tag ohne euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt