Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
06.11.2009 09:39
Keine AHnung was das mitm Forum war. Aber es war schlimm einen Tag ohne euch
06.11.2009 09:40
Keine AHnung was das mitm Forum war. Aber es war schlimm einen Tag ohne euch
06.11.2009 09:45
So ihr Süßen.
Ich werde euch zwar nicht verlassen (es sei denn, ihr wünscht es euch so... *bissl Schiss hat*), aber ich bin jetzt offiziell eine von den Febis. Bin auf den 18.02.2010 vordatiert worden. Mein Sohn ist nämlich auf dem Stand der 25+1 Woche. Er ist satte 31cm lang! Ich bin zwar trotzdem erst in der 23+5 Woche, aber er wird aufgrund seiner Größe früher kommen, meinte mein (neuer, toller, superklassiger, wunderbarer, hammernetter und absolut kompetenter) FA.
Der FA ist echt toll! Er macht zwar nur noch einen US (wenn nichts Schlimmes dazwischenkommt), den regulären 3.Trimester-Screen, aber dafür redet er mit mir. Er redet und fragt und intressiert sich! Ich finds so toll!
Und er meinte: 'Ja, mein Kollege dort ist wirklich nicht so ganz auf dem Damm. Ich hab diesen Monat schonmal 2 Damen aufgenommen, die bei ihm unzufrieden waren.'
Ich hab mich richtig entschieden! Zum ersten Mal im Leben. xD Naja, nich ganz. Zum zweiten Mal. Davor hab ich mich für meine Fleischmuck (keine Fruchtmücke) entschieden. Meine Freundin meinte: Entweder Mücke kriegt ne Fruchtfliege oder eine richtige Fleischmuck. Ist kein sehr schmeichelhafter Name, aber schließlich ist Raphael ein Kerl, der kann das ab. xD
Ein Bild gab es auch (so eins mit 2 Bildern in einem). Aber nur nochmal ein Outing-Bild (also ist der Schniedel definitiv festgewachsen! ) und eines, von seinem Gesicht. Das eigentlich sooo toll zu sehen war. Aber in dem Moment, als der FA das Bildchen gemacht hat, hat er sich zu uns gedreht und jetzt sieht man leicht verschwommen nur den Schädelknochen. xD
06.11.2009 09:49
Na klar bleibst du bei uns..

War heute beim FA. Baby wollte nur ihren Popo zeigen. gesicht hat se sich geweigert
Ist 26cm gross und top fit. Nächsten US hab ich erst in 8 Wochen
06.11.2009 09:50
Guten morgen zusammen,

es waren wohl Wartungsarbeiten, stand zumindest immer bei mir als ich das Forum aufrufen wollte.

Ich hatte auch ein blöden Tag gestern. Waren einkaufen und ständig gingen die Hormone mit mir durch, mein armer Freund

Und plötzlich war mein Slip komplett Nass, da es wirklich viel war habe ich bei meiner FÄ angerufen, die war aber um kurz vor fünf schon nicht mehr da. Also im KH angerufen, die haben mich zu einer Praxis verwiesen, wo ich dann auch nach fast 2 Std dran kam (naja was solls, ist es mir wert) Hatte Angst es könnte vielleicht Fruchtwasser sein. War aber wohl nur ganz normaler Ausfluss nur eben flüssiger. Hatte das zwar schonmal, aber nicht soooo viel. US hat er dann auch noch gemacht, Baby geht es gut, hat nicht lange geschaut, hauptsächlich wegen dem Fruchtwasser, was für mich aber ok war, mehr wollte ich ja nicht wissen. Montag habe ich eh meine 2. VU bei meiner FÄ bin mal gespannt, was sie uns alles sagen kann. (Geschlecht usw.) Bin jetzt natürlich beruhigt und freue mich, dass es unserem Krümelchen gut geht und freue mich jetzt auf Montag

Ach übrigens Halbzeit!
06.11.2009 09:51
@Rabenfeuer : freut mich total das du einen guten FA jetzt gefunden hast! echt krass schon so gross dein "kleiner"

hab heute frei, werd dann mal die ganze Arbeit erledigen die ich abends nicht mehr schaffe
06.11.2009 09:53
Zitat von Manu2810:

Guten morgen zusammen,

es waren wohl Wartungsarbeiten, stand zumindest immer bei mir als ich das Forum aufrufen wollte.

Ich hatte auch ein blöden Tag gestern. Waren einkaufen und ständig gingen die Hormone mit mir durch, mein armer Freund

Und plötzlich war mein Slip komplett Nass, da es wirklich viel war habe ich bei meiner FÄ angerufen, die war aber um kurz vor fünf schon nicht mehr da. Also im KH angerufen, die haben mich zu einer Praxis verwiesen, wo ich dann auch nach fast 2 Std dran kam (naja was solls, ist es mir wert) Hatte Angst es könnte vielleicht Fruchtwasser sein. War aber wohl nur ganz normaler Ausfluss nur eben flüssiger. Hatte das zwar schonmal, aber nicht soooo viel. US hat er dann auch noch gemacht, Baby geht es gut, hat nicht lange geschaut, hauptsächlich wegen dem Fruchtwasser, was für mich aber ok war, mehr wollte ich ja nicht wissen. Montag habe ich eh meine 2. VU bei meiner FÄ bin mal gespannt, was sie uns alles sagen kann. (Geschlecht usw.) Bin jetzt natürlich beruhigt und freue mich, dass es unserem Krümelchen gut geht und freue mich jetzt auf Montag

Ach übrigens Halbzeit!

Na Gott sei Dank ist es nichts schlimmes!
Und Glückwunsch zur Halbzeit!
06.11.2009 09:56
Zitat von sunflower09:

@Rabenfeuer : freut mich total das du einen guten FA jetzt gefunden hast! echt krass schon so gross dein "kleiner"

hab heute frei, werd dann mal die ganze Arbeit erledigen die ich abends nicht mehr schaffe

Ich bin iwie voll traurig. Hab mich sooo auf mein Märzbaby gefreut. Und damit wird's ja wohl jetzt eher nix. :/
Ach und, was ich vergessen habe: Er hat gemeint, wegen meiner Hüfte könnte es zu einem KS kommen, vor allem, wenn der Kleine zu groß (größer als 56cm) geschätzt wird und nicht richtig ins Becken rutscht (er liegt schon jetzt mit dem Kopf nach unten). Das könnte unter Umständen zu einer massiven Verschlechterung der Hüftgelenksprobleme führen. Aber ich will doch die Geburt erleben! Und nich schon wieder ne OP... :/
06.11.2009 10:02
Mädels das war ja gestern grausam so ohne forum....hab echt ne babymützt gestrickt vor lauter langeweile

Rabenfeuer......natürlich bleibst du bei uns....für uns bist immer noch ne märzmami.....
..
.
.
.
Manu alles gute zur halbzeit!!!!
.
.
.
.

22 Woche
06.11.2009 10:05
Zitat von gsibergerin:

Mädels das war ja gestern grausam so ohne forum....hab echt ne babymützt gestrickt vor lauter langeweile

Rabenfeuer......natürlich bleibst du bei uns....für uns bist immer noch ne märzmami.....
..
.
.
.
.
.
.
.

22 Woche

Soll ich auch mal?

26. Woche!
06.11.2009 10:08
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

..
.
.
.
.
.
.
.

22 Woche

Soll ich auch mal?

26. Woche!

angeberin
06.11.2009 10:09
Uoooaarh! Wenn ich bedenk... Es sind nur noch knapp 14 Wochen.
06.11.2009 10:11
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

..
.
.
.
.
.
.
.

22 Woche

Soll ich auch mal?

26. Woche!

angeberin

Ich fühl mich so alt, euch gegenüber.
Ne, eig bin ich ja immernoch 23+5. xD Aber der Kleine kommt eben trotzdem schon früher. Deswegen auch die Tickeränderung.
06.11.2009 10:15
Danke und Glückwunsch an alle die ein Wochenwechsel haben

06.11.2009 11:49
Huhuu,

hab gerade mein Angelsound bekommen und konnte schon den Herzschlag unseres Babys lauschen. Voll schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt