Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
06.11.2009 12:21
Zitat von Manu2810:

Huhuu,

hab gerade mein Angelsound bekommen und konnte schon den Herzschlag unseres Babys lauschen. Voll schön!

*auch will* Aber das is so teuer... :/
06.11.2009 12:27
Aua, mir tut so der Bereich weh wo der FA heute Ultraschall gemacht hat. Ist wie Muskelkater
06.11.2009 12:31
Zitat von luckyangel:

Aua, mir tut so der Bereich weh wo der FA heute Ultraschall gemacht hat. Ist wie Muskelkater

Hat er beim Tasten oder so arg gedrückt oder hast du dich verkrampft (um das Bild besser zu sehen?)?
SummerDream
2151 Beiträge
06.11.2009 12:44
Zitat von Rabenfeuer:

So ihr Süßen.
Ich werde euch zwar nicht verlassen (es sei denn, ihr wünscht es euch so... *bissl Schiss hat*), aber ich bin jetzt offiziell eine von den Febis. Bin auf den 18.02.2010 vordatiert worden. Mein Sohn ist nämlich auf dem Stand der 25+1 Woche. Er ist satte 31cm lang! Ich bin zwar trotzdem erst in der 23+5 Woche, aber er wird aufgrund seiner Größe früher kommen, meinte mein (neuer, toller, superklassiger, wunderbarer, hammernetter und absolut kompetenter) FA.
Der FA ist echt toll! Er macht zwar nur noch einen US (wenn nichts Schlimmes dazwischenkommt), den regulären 3.Trimester-Screen, aber dafür redet er mit mir. Er redet und fragt und intressiert sich! Ich finds so toll!
Und er meinte: 'Ja, mein Kollege dort ist wirklich nicht so ganz auf dem Damm. Ich hab diesen Monat schonmal 2 Damen aufgenommen, die bei ihm unzufrieden waren.'
Ich hab mich richtig entschieden! Zum ersten Mal im Leben. xD Naja, nich ganz. Zum zweiten Mal. Davor hab ich mich für meine Fleischmuck (keine Fruchtmücke) entschieden. Meine Freundin meinte: Entweder Mücke kriegt ne Fruchtfliege oder eine richtige Fleischmuck. Ist kein sehr schmeichelhafter Name, aber schließlich ist Raphael ein Kerl, der kann das ab. xD
Ein Bild gab es auch (so eins mit 2 Bildern in einem). Aber nur nochmal ein Outing-Bild (also ist der Schniedel definitiv festgewachsen! ) und eines, von seinem Gesicht. Das eigentlich sooo toll zu sehen war. Aber in dem Moment, als der FA das Bildchen gemacht hat, hat er sich zu uns gedreht und jetzt sieht man leicht verschwommen nur den Schädelknochen. xD

Was willste denn bei den Februar-Muttis? Du gehörst zu uns. Dich geben wir nicht mehr her!!!!!!!!
Da kommste nicht mehr raus Bist doch unsere kleine Efeu-Fee

Wahnsinn, dass dein Kind so schnell wächst. Hast aber noch keine Streifen, oder?

Wer weiß, am Schluss schlüpft es noch im Januar Da hats wohl jemand besonders eilig, zu seiner Mama zu kommen

06.11.2009 13:35
Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:

So ihr Süßen.
Ich werde euch zwar nicht verlassen (es sei denn, ihr wünscht es euch so... *bissl Schiss hat*), aber ich bin jetzt offiziell eine von den Febis. Bin auf den 18.02.2010 vordatiert worden. Mein Sohn ist nämlich auf dem Stand der 25+1 Woche. Er ist satte 31cm lang! Ich bin zwar trotzdem erst in der 23+5 Woche, aber er wird aufgrund seiner Größe früher kommen, meinte mein (neuer, toller, superklassiger, wunderbarer, hammernetter und absolut kompetenter) FA.
Der FA ist echt toll! Er macht zwar nur noch einen US (wenn nichts Schlimmes dazwischenkommt), den regulären 3.Trimester-Screen, aber dafür redet er mit mir. Er redet und fragt und intressiert sich! Ich finds so toll!
Und er meinte: 'Ja, mein Kollege dort ist wirklich nicht so ganz auf dem Damm. Ich hab diesen Monat schonmal 2 Damen aufgenommen, die bei ihm unzufrieden waren.'
Ich hab mich richtig entschieden! Zum ersten Mal im Leben. xD Naja, nich ganz. Zum zweiten Mal. Davor hab ich mich für meine Fleischmuck (keine Fruchtmücke) entschieden. Meine Freundin meinte: Entweder Mücke kriegt ne Fruchtfliege oder eine richtige Fleischmuck. Ist kein sehr schmeichelhafter Name, aber schließlich ist Raphael ein Kerl, der kann das ab. xD
Ein Bild gab es auch (so eins mit 2 Bildern in einem). Aber nur nochmal ein Outing-Bild (also ist der Schniedel definitiv festgewachsen! ) und eines, von seinem Gesicht. Das eigentlich sooo toll zu sehen war. Aber in dem Moment, als der FA das Bildchen gemacht hat, hat er sich zu uns gedreht und jetzt sieht man leicht verschwommen nur den Schädelknochen. xD

Was willste denn bei den Februar-Muttis? Du gehörst zu uns. Dich geben wir nicht mehr her!!!!!!!!
Da kommste nicht mehr raus Bist doch unsere kleine Efeu-Fee

Wahnsinn, dass dein Kind so schnell wächst. Hast aber noch keine Streifen, oder?

Wer weiß, am Schluss schlüpft es noch im Januar Da hats wohl jemand besonders eilig, zu seiner Mama zu kommen

Scheint so. xD Vllt sollte ich weniger Dünger essen. Aber der schmeckt so gut!
Ne, Streifen hab ich bisher keine. Jedenfalls keine, die vorher nicht da gewesen wären. Hatte aber bisher nur an den Oberschenkeln und jetzt eben an den Brüsten. xD Am Bauch geht's noch.
06.11.2009 14:03
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Manu2810:

Huhuu,

hab gerade mein Angelsound bekommen und konnte schon den Herzschlag unseres Babys lauschen. Voll schön!

Finde ich nicht, 26 Euro plus Versand halte ich für in Ordnung.
06.11.2009 14:06
Zitat von Manu2810:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Manu2810:

Huhuu,

Also ich find des auch teuer. hab nur 15 bezahlt
06.11.2009 14:09
Finde ich ok, das war bei ebay das günstigste was ich gefunden habe. Alle anderen waren 40, 50 oder sogar 70 Euro.
06.11.2009 15:39
na meine Lieben
alles ok bei euch? keiner mehr krank?
hatte heute morgen voll den Husten, und als ich dann mal auf war, war er weg! Dachte schon "Ach du Schreck, Schweinegrippe..."
naja, zum Glück doch nicht! uff

hab heute mal wieder viel geschafft : gebüglt, geputzt, Auto getankt + Hausbesuch gemacht (aber nur 10 min weil die Leute krank waren... )
06.11.2009 15:46
Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Manu2810:

Huhuu,

Also ich find des auch teuer. hab nur 15 bezahlt

Wie wärs, wenn ihr euch mal in Erinnerung ruft, dass ich kein Geldscheißer bin? Ich kann den Monat noch 180€ ausgeben und muss davon 1x tanken und 1x Bahnkarte zahlen. So viel is da dann nich mehr übrig.
06.11.2009 15:48
Doofe Frage, aber es muss sein

Ist es zu früh für Weihnachtsdeko????
06.11.2009 15:50
Zitat von luckyangel:

Nö, hab ich auch schon! Weihnachten is doch sooo toll! Wir fahren heute nen Weihnachtsbaum kaufen *freu*
06.11.2009 15:50
Zitat von luckyangel:

nie bin mich auch schon zurück am reissen
06.11.2009 15:51
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Na dann leg ich jetzt los
06.11.2009 15:52
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

also bei mir wird erst ende november geschmückt.....ist ja noch 7 wochen hin bis weihnachten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt