Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
06.11.2009 15:52
Zitat von luckyangel:

Doofe Frage, aber es muss sein

Ist es zu früh für Weihnachtsdeko????

Also ich habe immer von meiner Mama gelernt, dass man die Weihnachtsdeko erst nach Totensonntag (22.11.09) und Volkstrauertag (15.11.09) oder so anbringen soll/"darf". Also werde ich dieses Jahr ab Montag den 23.11. damit anfangen...
Bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen. Sehe jedes Jahr immer schon einige Häuser wo schon Deko vor diesen beiden Tagen ist...
06.11.2009 15:53
Wißt ihr was, ich hab die letzten 5 Weihnachten immer zu meinem Mann gesagt, vielleicht ist es ja das letzte Weihnachten zu zweit... und dieses mal ist es wahr... Nächstes Jahr sind wir schon zu dritt und unsere kleine krabbelt dann fleißig rum
06.11.2009 15:54
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Manu2810:

Huhuu,

hab gerade mein Angelsound bekommen und konnte schon den Herzschlag unseres Babys lauschen. Voll schön!

*auch will* Aber das is so teuer... :/

Finde ich nicht, 26 Euro plus Versand halte ich für in Ordnung.

Also ich find des auch teuer. hab nur 15 bezahlt

Wie wärs, wenn ihr euch mal in Erinnerung ruft, dass ich kein Geldscheißer bin? Ich kann den Monat noch 180€ ausgeben und muss davon 1x tanken und 1x Bahnkarte zahlen. So viel is da dann nich mehr übrig.

Sagt doch niemand, ich kann auch kein Geld scheißen (schön wäre es würde euch sogar ein Haufen abgeben ) ne mal ernsthaft, meinte nur das ich den Preis ok finde. Gekauft habe ich mir den jetzt weil ich vom Geburtstag etwas mehr Geld als gewöhnlich habe. Bekommen ja auch beide nur Hartz 4 leider.

06.11.2009 15:57
Zitat von luckyangel:

Wißt ihr was, ich hab die letzten 5 Weihnachten immer zu meinem Mann gesagt, vielleicht ist es ja das letzte Weihnachten zu zweit... und dieses mal ist es wahr... Nächstes Jahr sind wir schon zu dritt und unsere kleine krabbelt dann fleißig rum

Ja das ist voll schön zu wissen, dass da dann jemand rum krabbelt zu Weihnachten. Hach was würde ich jetzt dafür geben unser Krümmelchen schon auf dem Arm zu halten. Ich hatte allerdings nur ein Weihnachten mit meinem Freund allein, bzw. dieses Jahr das 2. das 3. Weihnachtfest ist dann schon zu dritt
Bei uns ging alles sehr schnell
06.11.2009 16:01
Ab welcher Woche sind Frühgeburten überlebsnfähig?
+ Ab welcher Woche müssen die nicht mehr in Brutkasten?
06.11.2009 16:03
Zitat von luckyangel:

ja echt schön!!! Und Ostern haben wir schon einen kleinen Sonnenschein bei uns
06.11.2009 16:03
Zitat von sunflower09:

Also ich hab letztens erst gehört, dass sie mittlerweile schon ab der 23 SSW überlebensfähig sind.
Hab immer gedacht erst ab der 28. SSW.

Nicht mehr in dern Brutkasten, denk ich kommt auf die ENtwicklung an. Denke so 34 SSW.
06.11.2009 16:07
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Also ich hab letztens erst gehört, dass sie mittlerweile schon ab der 23 SSW überlebensfähig sind.

Nicht mehr in dern Brutkasten, denk ich kommt auf die ENtwicklung an. Denke so 34 SSW.

ja, hab nämlich auf einer Seite gelesen, da stand 24 ssw überlebnsfähig - deswegen wollte ich nochmal bei euch nachfragen, das kam mir auch sehr früh vor...
06.11.2009 16:09
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

ja, hab nämlich auf einer Seite gelesen, da stand 24 ssw überlebnsfähig - deswegen wollte ich nochmal bei euch nachfragen, das kam mir auch sehr früh vor...

Ich hab das irgendwo im TV gesehn. Glaub bei "Deutschland wird schwanger"
06.11.2009 16:16
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

hmm das hab i aber auch geschaut
sicher nicht alles mitbekommen
06.11.2009 16:18
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

hmm das hab i aber auch geschaut
sicher nicht alles mitbekommen

Kann auch woanders gewesen sein
Schnuddel0312
3913 Beiträge
06.11.2009 16:19
Mädels... Ich fahr gleich los meinen heute morgen frisch ersteigerten Stubenwagen abzuholen.
06.11.2009 16:20
Zitat von Schnuddel0312:

Mädels... Ich fahr gleich los meinen heute morgen frisch ersteigerten Stubenwagen abzuholen.

Vergiss die Fotos net
Schnuddel0312
3913 Beiträge
06.11.2009 16:22
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schnuddel0312:

Vergiss die Fotos net

Nein, mach ich nicht...versprochen.
Bis später dann.
06.11.2009 16:24
Schön Hab unseren Stubenwagen auch schon, ist der von dem Neffen meines Freundes. Mein Schwiegerpapa hat das untergestell gebaut, den Korb hat der Onkel meines Freundes gemacht und seine Tante hat glaube ich den Stoff genäht, voll süß. Hab auch von meiner Mutter schon viel Strampler usw. geschenkt bekommen. Muss auch mal Fotos machen gehen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt