Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
06.11.2009 16:44
so, nun mal Abendessenvorbereiten gehen, mein Mann kommt bald von der Arbeit
Allen noch einen schönen Abend
06.11.2009 16:45
Zitat von sunflower09:

so, nun mal Abendessenvorbereiten gehen, mein Mann kommt bald von der Arbeit
Allen noch einen schönen Abend

Dir auch ein schönen Abend und guten Appetit
06.11.2009 16:47
also schatzi unh ich werden nach unserem umzug alles schmücken was ja logisch ist und ich verbringe dieses jahr mit meinem schatz das erste und loetzte wheinachten zu 3 auch net schlecht oder????am 27.03 2009 sin wir zusammen gekommen und am 27.03.2010 ist ET für unseren Sohn das doch klasse oder??
06.11.2009 16:50
Zitat von xhexe88x:

also schatzi unh ich werden nach unserem umzug alles schmücken was ja logisch ist und ich verbringe dieses jahr mit meinem schatz das erste und loetzte wheinachten zu 3 auch net schlecht oder????am 27.03 2009 sin wir zusammen gekommen und am 27.03.2010 ist ET für unseren Sohn das doch klasse oder??

Perfekt geplant
Und was macht eure Umzugsunternehmen suche
06.11.2009 16:52
Zitat von xhexe88x:

Das ist doch schön. Bei uns ging auch alles total schnell. Am 04.11.08 sind wir zusammen gekommen. Wir haben 4 Tage bei mir verbracht, dann war ich eine Woche bei ihm und bin dann direkt dort geblieben. Bin nur nochmal in die alte Wohnung gewesen um meine Sachen zu holen. Im Juli hatte ich dann meinen pos. Schwangerschaftstest in den Händen, am 12.12. heiraten wir und am 26.03. ist der ET. Wir sind super glücklich und das Kind war geplant, die Hochzeit wegen der Schwangerschaft vorgezogen. In weiß heiraten wir aber erst später und dann auch größer. Jetzt dafür nur im engsten Familienkreis.
06.11.2009 20:43
Wo ist eigentlich Cora_jens??
Geht es ihr gut? Was macht sie? Wieso ist sie nie da?
06.11.2009 20:45
Zitat von Rabenfeuer:

Keine Ahnung, bei mir is sie nicht. Ich ess grad Weißwürste Hab mal wieder mit meinem Freund gestritten heute *Augenverdereh* Männer eben. Und jetz kuck ich "Tarzan" auf Sky.
06.11.2009 20:49
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Keine Ahnung, bei mir is sie nicht. Ich ess grad Weißwürste Hab mal wieder mit meinem Freund gestritten heute *Augenverdereh* Männer eben. Und jetz kuck ich "Tarzan" auf Sky.

So lang das nicht wieder so eskaliert is... Worum gings denn? Um 'euer Haus'?
06.11.2009 20:57
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Nö, da hat er sich gestern schon knallhart dagegen entschieden. Angeblich is es ALTBAU Baujahr 1990 das Haus. Ne, is klar ja. Er war im Fitness wie jeden Tag von 13 bis 15 uhr. hat gewusst, dass ich dann zum hagebaumarkt muss um den weihnachtsbaum zu kaufen. dann wart ich bis halb fünf, schreib, ruf an, er meldet sich nicht. dann tanzt er um fünf an, er hätt mir doch gesagt, dass er seiner mutter helfen muss. und die alte kuh hat natürlich wieder voll gegen mich gehetzt, dass ich mir beschimpfungen anhören durfte und dass ich ihm das kind angedreht hab etc. und dass ich die schlimmste freundin bin die er je hatte.
06.11.2009 22:29
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Nö, da hat er sich gestern schon knallhart dagegen entschieden. Angeblich is es ALTBAU Baujahr 1990 das Haus. Ne, is klar ja. Er war im Fitness wie jeden Tag von 13 bis 15 uhr. hat gewusst, dass ich dann zum hagebaumarkt muss um den weihnachtsbaum zu kaufen. dann wart ich bis halb fünf, schreib, ruf an, er meldet sich nicht. dann tanzt er um fünf an, er hätt mir doch gesagt, dass er seiner mutter helfen muss. und die alte kuh hat natürlich wieder voll gegen mich gehetzt, dass ich mir beschimpfungen anhören durfte und dass ich ihm das kind angedreht hab etc. und dass ich die schlimmste freundin bin die er je hatte.

sorry sandy aber ich glaub das es besser für dich und das kleine ist wenn du dich von ihm trennst..... er wird sich nicht ändern auch nicht wenn das kind da ist.... und dein zwerg bekommt die streiterein jetzt auch schon mit.....ich hab mit dem erzeuger von sandro auch die ganze ss über gestritten und das oft auch sehr laut.... und sandro war als baby total empfindlich wenn es etwas lauter war und hat dann gleich angefangen zu weinen und auch heute noch mag er es nicht wenn es laut ist..... glaub mir es ist net gut für dich und dein baby
06.11.2009 22:38
@ gsibergerin: *unterschreib* Genau das hab ich ihm auch gesagt. Ich hab ihm gesagt, dass das jetzt seine letzte Chance ist. Ich will keinen Stress haben mit ihm, ich brauche Ruhe und wenn ich sie mit ihm nicht habe, muss er gehen. Basta. Bin mal gespannt ob nochwas kommt.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
06.11.2009 22:43
So, die Bilder meines Stubenwagens sind online.
Ist leider spät geworden, aber ich hab heut echt nen Marathon hinter mir.
Heute morgen den Stubenwagen ersteigert (normalerweise sitz ich morgens nie am PC), am Vormittag FA (bin jetzt erstmal 4 Wochen krank geschrieben), danach einkaufen, dann kam Leander vom Kiga, dann los den Stubenwagen abholen, heute abend noch mein Männe vom Bahnhof (er ist Pendler) abholen, Abendbrot machen, Leander bettfertig machen, ins Bett bringen, Sachen für Ebay fotografieren, dann Stubenwagen zusammen basteln und fotografieren...sooo, jetzt geh ich duschen und ab in die Heia.
Wünsche allen noch anwesenden eine gute Nacht!
06.11.2009 22:47
Zitat von angelsandy:

@ gsibergerin: *unterschreib* Genau das hab ich ihm auch gesagt. Ich hab ihm gesagt, dass das jetzt seine letzte Chance ist. Ich will keinen Stress haben mit ihm, ich brauche Ruhe und wenn ich sie mit ihm nicht habe, muss er gehen. Basta. Bin mal gespannt ob nochwas kommt.

glaub mir lieber jetzt als später..... ist besser für deinen krümmel und für dich... und so wie ich das lese ist er dir ja eh keine grosse hilfe, entweder pennt er oder ist im fitness
06.11.2009 22:50
@ gsibergerin: Ja, da hast du Recht. Oder er is bei seiner Mami weil die was braucht...

@ schnuddel: Der Stubenwagen ist sehr schön, suche auch so einen in der Art. Ich musste grad sooo lachen, weil ich anstatt Pendler gelesen hab: Penner
Schnuddel0312
3913 Beiträge
06.11.2009 23:04
Zitat von angelsandy:

@ schnuddel: Der Stubenwagen ist sehr schön, suche auch so einen in der Art. Ich musste grad sooo lachen, weil ich anstatt Pendler gelesen hab: Penner

Jaha, mein Mann hat heute mal wieder ganz viele Flaschen nach Hause gebracht, das reicht mindestens für`s Wochenende und im Schnorren ist er ganz große Klasse.
Nee, im Ernst...sieht so ein Penner aus?

Der Stubenwagen ist übrigens der Größte, den es momentan auf der Markt gibt und kostet neu ca. 150 Euro.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt