Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
06.11.2009 23:09
huhu luckyy.....ja also wir haben eins gefunden müssen wir zwar die möbvel selbst ab und aufbauen aber für festpreis 700 Euro.....das ist ein schnäppchen hoch und runter tragen +einräumen die möbel in LKW machen die und da wir geug hefer haben seis hier oder in sachsenberg ist des kein problem
07.11.2009 07:58
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Wo ist eigentlich Cora_jens??
Geht es ihr gut? Was macht sie? Wieso ist sie nie da?

Keine Ahnung, bei mir is sie nicht. Ich ess grad Weißwürste Hab mal wieder mit meinem Freund gestritten heute *Augenverdereh* Männer eben. Und jetz kuck ich "Tarzan" auf Sky.

So lang das nicht wieder so eskaliert is... Worum gings denn? Um 'euer Haus'?

Nö, da hat er sich gestern schon knallhart dagegen entschieden. Angeblich is es ALTBAU Baujahr 1990 das Haus. Ne, is klar ja. Er war im Fitness wie jeden Tag von 13 bis 15 uhr. hat gewusst, dass ich dann zum hagebaumarkt muss um den weihnachtsbaum zu kaufen. dann wart ich bis halb fünf, schreib, ruf an, er meldet sich nicht. dann tanzt er um fünf an, er hätt mir doch gesagt, dass er seiner mutter helfen muss. und die alte kuh hat natürlich wieder voll gegen mich gehetzt, dass ich mir beschimpfungen anhören durfte und dass ich ihm das kind angedreht hab etc. und dass ich die schlimmste freundin bin die er je hatte.

HEE! Ich BIN kein ALTBAU!!!
Du bist die beste, die er je hatte. Oo So eine wie dich verdient der doch gar nicht. (Sorry, dein Kerl wird mir von Stunde zu Stunde unsympathischer...)
SummerDream
2151 Beiträge
07.11.2009 08:25
Boa, habe ich schlechte Laune. Habe von letzten Samstag zu diesem 1 kg zugenommen. Das alleine macht mich schon fertig.

Dann war ich von 04.30 Uhr bis 6.30 Uhr wach. Lag im Bett und versuchte die ganze Zeit wieder einzuschlafen, aber dank unzähliger Drehungen nach links und rechts und mehrfacherer Schimpferei an meinen Mann, er soll mal nicht so pusten wie ein Nilpferd, war das Baby auch gleich wach. Mein Mann mit und war schlecht drauf, er würde ja gar nicht pusten und so...

Boa, dann habe ich jetzt vielleicht ne Stunde geschlafen und wurde wieder wach, weil drausen so ein Lärm war und dann fing mein Mann wieder an

Jetzt bin ich aufgestanden (man muss wissen, wann man verloren hat) und trinke ne Tasse Tee und dann gehts an den Haushalt

So und auf meine angeblich beste Freundin bin ich auch sauer. Heute Abend hat sie mit ihrem Chor nen Auftritt, der ist aber erst ab 18 Uhr, da hätte man sich heute schon noch zumindest für auf ein Frühstück treffen können. Ne, ne, ne. Hat nie Zeit und dann denkt sie immer nur an unsere "Standarttreffen" (ab 12 Uhr bummeln bis 16 Uhr). Aber irgendwann nach so ca. 6 Wochen vermisst man sich doch mal und schaut, wann mal zumind. 1-2 Stunden für jemand hat, wenn es nicht anders geht (Aber mein Mann sagte mir schon so schön ehrlich (dafür liebe ich ihn, ehrlich und direkt, so Menschen braucht man mehr) :"Wenn es einem nicht wichtig genug ist und die Freundin halt nicht fehlt, weil vieles wichtiger geworden ist, wie die beste Freundin, dann kommen halt keine Vorschläge" Ach, ich könnte soviel schreiben, was mich da stört (das sie mit jedem dämlichen Päärchen essen gehen aber uns nie fragen, dass sie die Woche ins Kino gingen und nicht mal gefragt haben, ob wir vielleicht mit wollen, etc., da muss sie putzen und dort muss sie einkaufen und bla bla bla). Mein Gott, wenn sie mal ein Kind hat, dann muss man ein Jahr im Voraus nen Termin ausmachen, weil sie sonst überfordert ist... Auf so Leute sch*** ich grad.

Bin voll am ausmisten in meinem Leben momentan. Ist wie im Haushalt, es hat sich im Laufe der Zeit doch wieder so viel Müll angehäuft und jetzt steht man vor dem Berg und denkt "WEG"!

Diese Oberflächlichkeiten und Neugierde anderer nervt.

So, ich hoffe allen, die sich heute treffen in Stuttgart, dass sie ne schöne Zeit haben, ich denke an euch.

Grüssels
07.11.2009 08:25
Zitat von SummerDream:

Boa, habe ich schlechte Laune. Habe von letzten Samstag zu diesem 1 kg zugenommen. Das alleine macht mich schon fertig.

Dann war ich von 04.30 Uhr bis 6.30 Uhr wach. Lag im Bett und versuchte die ganze Zeit wieder einzuschlafen, aber dank unzähliger Drehungen nach links und rechts und mehrfacherer Schimpferei an meinen Mann, er soll mal nicht so pusten wie ein Nilpferd, war das Baby auch gleich wach. Mein Mann mit und war schlecht drauf, er würde ja gar nicht pusten und so...

Boa, dann habe ich jetzt vielleicht ne Stunde geschlafen und wurde wieder wach, weil drausen so ein Lärm war und dann fing mein Mann wieder an

Jetzt bin ich aufgestanden (man muss wissen, wann man verloren hat) und trinke ne Tasse Tee und dann gehts an den Haushalt

So und auf meine angeblich beste Freundin bin ich auch sauer. Heute Abend hat sie mit ihrem Chor nen Auftritt, der ist aber erst ab 18 Uhr, da hätte man sich heute schon noch zumindest für auf ein Frühstück treffen können. Ne, ne, ne. Hat nie Zeit und wenn denkst sie immer nur an unsere "Standarttreffen" (ab 12 Uhr bummeln bis 16 Uhr). Aber irgendwann nach so ca. 6 Wochen vermisst man sich doch mal und schaut, wann mal zumind. 1-2 Stunden für jemand hat, wenn es nicht anders geht Ach, ich könnte soviel schreiben, was mich da stört (das sie mit jedem dämlichen Päärchen essen gehen aber uns nie fragen, dass sie die Woche ins Kino gingen und nicht mal gefragt haben, ob wir vielleicht mit wollen, etc., da muss sie putzen und dort muss sie einkaufen und bla bla bla). Mein Gott, wenn sie mal ein Kind hat, dann muss man ein Jahr im Voraus nen Termin ausmachen, weil sie sonst überfordert ist... Auf so Leute sch*** ich grad.

Bin voll am ausmisten in meinem Leben momentan. Ist wie im Haushalt, es hat sich im Laufe der Zeit doch wieder so viel Müll angehäuft und jetzt steht man vor dem Berg und denkt "WEG"!

So, ich hoffe allen, die sich heute treffen in Stuttgart, dass sie ne schöne Zeit haben, ich denke an euch.

Grüssels

So weit mir bekannt ist, trifft sich keiner in Stuttgart.

Und solche Freunde kenn ich auch. Man ruft sie an und probierts jeden Tag einmal. Aber zurückrufen tun sie nie. Ich finds traurig. Und die Person soll Patentante werden.
Ich glaub, das muss ich mir nochmal ganz genau überlegen

Aber immerhin hab ich mit meiner ehm. besten Freundin, mit der ich Streit hatte, wieder Kontakt. Ihr geht's gut usw. ^^ *seufz*

Naja. Ich kenn das mit den negativen Gedanken. Und mich macht, wie dich das Pusten deines Mannes, die Schmatzerei von meiner Mutter halb wahnsinnig!!! Wenn die isst macht's immer so widerwärtige Kaugeräusche! Da könnt ich echt aggressiv werden.

Ich geh jetzt kurz zum Bäcker.

PS: Mein Bruder nervt mich schon wieder.
SummerDream
2151 Beiträge
07.11.2009 08:33
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von SummerDream:

So und auf meine angeblich beste Freundin bin ich auch sauer. Heute Abend hat sie mit ihrem Chor nen Auftritt, der ist aber erst ab 18 Uhr, da hätte man sich heute schon noch zumindest für auf ein Frühstück treffen können. Ne, ne, ne. Hat nie Zeit und wenn denkst sie immer nur an unsere "Standarttreffen" (ab 12 Uhr bummeln bis 16 Uhr). Aber irgendwann nach so ca. 6 Wochen vermisst man sich doch mal und schaut, wann mal zumind. 1-2 Stunden für jemand hat, wenn es nicht anders geht Ach, ich könnte soviel schreiben, was mich da stört (das sie mit jedem dämlichen Päärchen essen gehen aber uns nie fragen, dass sie die Woche ins Kino gingen und nicht mal gefragt haben, ob wir vielleicht mit wollen, etc., da muss sie putzen und dort muss sie einkaufen und bla bla bla). Mein Gott, wenn sie mal ein Kind hat, dann muss man ein Jahr im Voraus nen Termin ausmachen, weil sie sonst überfordert ist... Auf so Leute sch*** ich grad.

Grüssels

So weit mir bekannt ist, trifft sich keiner in Stuttgart.

Und solche Freunde kenn ich auch. Man ruft sie an und probierts jeden Tag einmal. Aber zurückrufen tun sie nie. Ich finds traurig. Und die Person soll Patentante werden.
Ich glaub, das muss ich mir nochmal ganz genau überlegen

Aber immerhin hab ich mit meiner ehm. besten Freundin, mit der ich Streit hatte, wieder Kontakt. Ihr geht's gut usw. ^^ *seufz*

Naja. Ich kenn das mit den negativen Gedanken. Und mich macht, wie dich das Pusten deines Mannes, die Schmatzerei von meiner Mutter halb wahnsinnig!!! Wenn die isst macht's immer so widerwärtige Kaugeräusche! Da könnt ich echt aggressiv werden.

Ich geh jetzt kurz zum Bäcker.

PS: Mein Bruder nervt mich schon wieder.

Ja, das mit dem Schmatzen kenne ich von meiner Oma. Boa, einfach nur nen Mund zu machen beim Kauen, denke ich. Ich habe sie soooo lieb, aber da sitze ich da und denke, jetzt schrei ich gleich.

Das schöne ist (auch, wenn man dank SS-Hormone empfindlicher ist), es zeigt sich so wunderschön, wer für dich da ist und wer nicht. Und ich sagte schon die Woche zu meinem Mann: "Jetzt sind unsere angeblichen Freunde sonst wo aber nicht hier und, wenn das Kleine geschlüpft ist und jeder meint, er müsse seine Neugier befriedigen und sie sich vor unserer Haustür stapeln, dann kann er sie alle mit dem Besen wegschlagen".

Tut mir leid, wenn ich euch damit zur Zeit bissl nerve aber ich hasse so eine Verlogenheit und Egoismus. Der kann sonst wo statt finden aber in meinem Leben will ich so Menschen einfach nicht haben und ganz ehrlich: "Ich habe mein Baby und wir werden beste Freundinnen und werden viel Spaß haben und da kann der Rest dann schauen, wo er bleibt". GENAUSO wars nämlich bei mir und meiner Mama. Die haben sie auch alle im Stich gelassen und wir waren ein klasse Team und sie hat mir schon mit 4 Jahren Geheimnisse anvertraut und es führte einfach zur ner schönen Kindheit

Dann mal nen guten Haps Ich liebe frische Bäckerbrötchen
Sarala
744 Beiträge
07.11.2009 09:25
Bei mir klappt das mit dem Ausschlafen auch mit leisem Mann nicht. Ich wollte bis 11 Uhr schlafen, aber um 6:30 Uhr war Schluss. Hellwach war ich und bin dann leise aus dem Schlafzimmer getippelt.
07.11.2009 09:38
Ich hab bis 9 uhr geschlafen....war herrlich, mein Mann ist schon um halb sieben aufgestanden der kann einfach nicht länger schlafen, der ist der totale frühaufsteher *kannichnetverstehen*
und als ich aufstand fand ich nen Zettel auf dem Stand: Guten Morgen Schatz, bin einkaufen gegangen. Ich liebe Dich"
Silke79
3343 Beiträge
07.11.2009 09:39
@SummerDream
Den Spruch "Jetzt sind unsere angeblichen Freunde sonst wo aber nicht hier und, wenn das Kleine geschlüpft ist und jeder meint, er müsse seine Neugier befriedigen und sie sich vor unserer Haustür stapeln, dann kann er sie alle mit dem Besen wegschlagen".
Das druck ich mir aus! Der Spruch ist gut! So ist es bei uns auch. Wir haben auch so Kandidaten, die lassen sich das ganze Jahr nicht sehen, und auf einmal "oh Wunder" ist man mit Baby im KH oder gar Zuhause, stehen Leute vor dir, wo du nicht mal wusstest, ob diese dich überhaupt noch kennen. Verlogen und falsch, das liebe ich
07.11.2009 09:58
Im Krankenhaus,
in dem Raum, in dem die Babys sind,
fragt ein Baby das andere:

"Bist du ein Junge oder ein
Mädchen?"
"Ein Junge"
"Beweise es !"

"Wenn die Schwester weg ist, dann zeig
ichs dir."
Die Schwester geht, der Kleine
zieht die Decke weg und sagt:

"Siehst du .. ..blaue Söckchen!!!

07.11.2009 15:46
Bei mir ist es genau umgekehrt, bis auf meinen Verlobten, seinen Eltern, eine Bekannte, 2-3 nette Nachbarn kenne ich hier in der Gegend niemanden. Hat zumindest den Vorteil, dass keiner kommt, der möglicherweise nicht erwünscht ist, weil er/sie sich vorher auch nie meldet. Ich denke bei uns kommen nur Freunde und Bekannte von meinem Verlobten und seine Familie. Meine Familie wohnt 180 km weg und besteht auch nur aus meiner Mutter und meinem Bruder, und die können nicht sooo einfach kommen, meine Mutter kommt aber trotzdem ganz sicher, egal wie.... Sie wird zum ersten Mal Oma und das lässt sie sich ganz sicher nicht entgehen, das Neugeborene zu sehen und auf dem Arm zu halten und auch sonst für mich/uns da zu sein.

Bin aber ganz froh darüber, wie es ist. Sonst hätte ich mein Schatzi ja nicht. Freunde finden sich auch irgendwann, das braucht halt alles seine Zeit.

SummerDream
2151 Beiträge
08.11.2009 08:16
Hi Mädels,

hab grad ein Vollkornbrot gefrühstückt und jetzt mache ich nen Spaziergang. Ich mag das, wenn noch nicht soviele Menschen unterwegs sind und die Luft noch so frisch ist (nicht, dass es später warm und stickig wäre aber Morgenluft ist eben was anderes).

Außerdem muss ich meinen Stoffwechsel in Gang bringen.

1 kg in einer Woche Habe ich nach einem Tag noch immer nicht verkraftet. Das sprengt meine schöne Gleichmäßigkeit von alle 4 Wochen 2 - 2,5 kg.

Das wird morgen doof werden beim FA und wenn mein Mann hört, dass ich auf das Gewicht achten soll, dann weiß ich jetzt schon, dass ich mich nicht einfach so mehr dem Süßigkeiteneck bei uns nähern kann (er meints ja gut aber mir grauts schon davor).

So, ich geh mal loswatscheln

Freu mich von euch zu lesen heute

@Rabenfeuer: Ich hoffe, dein Bruder hat aufgehört zu "stressen".
Silke79
3343 Beiträge
08.11.2009 08:47
Huhu Mädels, alles klar bei euch?
Meine Maus hat ihre Turnstunden in die Nacht verlegt... Naja, noch geht das ja, aber in ein paar Wochen darf sie das ruhig tagsüber machen
Seit gestern ist auch nun unser Mini-Hundi da, er ist soooooo knuffig!!
08.11.2009 10:24
*narf*
Hallo ihr!
Ich hab die beschissenste Nacht dieser SS hinter mir. xD Und bin dementsprechend 'gut' drauf. :/ Nachher gleich mal Krisengespräch mit den Nachbarn, weil deren Köter die GANZE Zeit nur am Kläffen ist (hab ich nix dagegen, es ist ein Tier!) und KEINER was sagt (Erziehung muss eben sein). Und uns zeigen sie schon beinahe an, wenn einer von unseren beiden Hunden mal bellt. Dabei rufen wir sofort raus, sie sollen ruhig sein (was sie dann auch sind). Solche Leute...
Naja. Und da meine Eltern nur meckern können, wenn die Betroffenen nicht dabei sind, muss ich das wohl mal zur Ansprache bringen. *seufz* Das kann was werden. Die Alte keift nämlich oft gleich los. xD Bin mal gespannt.
*
Raphael verlegt seine Turnstunden mittlerweile meist auf tagsüber! Nur, wenn ich nachts aufsteh und auf's Klo watschel, wird er (logischerweise) wach. Heute Nacht hatte er aber fast eine halbe Stunde lang Schluckauf, der Arme. Hab ihn gestreichelt, ich hoff, es hat ihm wenigstens seelisch geholfen. ^____^'
*
Geht es euch auch so, dass ihr, wenn ihr zu viel auf einmal esst, merkt, dass der Magendeckel nicht mehr richtig schließt? Ich fühl das voll. Und bei jeder Bewegung, bei jedem Hoppler beim Autofahren, merk ich, wie ichs wieder runterdrängen muss.
SummerDream
2151 Beiträge
08.11.2009 11:11
Zitat von Rabenfeuer:

*narf*
Hallo ihr!
Ich hab die beschissenste Nacht dieser SS hinter mir. xD Und bin dementsprechend 'gut' drauf. :/ Nachher gleich mal Krisengespräch mit den Nachbarn, weil deren Köter die GANZE Zeit nur am Kläffen ist (hab ich nix dagegen, es ist ein Tier!) und KEINER was sagt (Erziehung muss eben sein). Und uns zeigen sie schon beinahe an, wenn einer von unseren beiden Hunden mal bellt. Dabei rufen wir sofort raus, sie sollen ruhig sein (was sie dann auch sind). Solche Leute...
Naja. Und da meine Eltern nur meckern können, wenn die Betroffenen nicht dabei sind, muss ich das wohl mal zur Ansprache bringen. *seufz* Das kann was werden. Die Alte keift nämlich oft gleich los. xD Bin mal gespannt.
*
Raphael verlegt seine Turnstunden mittlerweile meist auf tagsüber! Nur, wenn ich nachts aufsteh und auf's Klo watschel, wird er (logischerweise) wach. Heute Nacht hatte er aber fast eine halbe Stunde lang Schluckauf, der Arme. Hab ihn gestreichelt, ich hoff, es hat ihm wenigstens seelisch geholfen. ^____^'
*
Geht es euch auch so, dass ihr, wenn ihr zu viel auf einmal esst, merkt, dass der Magendeckel nicht mehr richtig schließt? Ich fühl das voll. Und bei jeder Bewegung, bei jedem Hoppler beim Autofahren, merk ich, wie ichs wieder runterdrängen muss.

Oh man, das ist doof, dass grad du das zur Ansprache bringen musst Man regt sich ja so schnell über sowas auf und das ist nicht gut. Aber wenn man für Ordnung im Nest (und Nestumgebung) sorgen muss, dann muss man das. Bin mal gespannt, wie das wird.

Ja, wenn ich nachts was trinke, aufs Klo gehe und so, dann wird sie auch kurz wach aber ich lege mich dann gleich wieder hin und beweg mich nicht, dass sie weiß, aufgestanden wird jetzt noch nicht BIS JETZT klappt das ganz gut. Sie pennt auch gleich wieder

Das mit dem Magen kenne ich. Da schluckste dann nach ner halben Stunde grad wieder das Essen runter, weils hoch wollte. Total nervig als

So, ich habe in riesen Frühstück hinter mir und da ich ja nicht explodieren will, werde ich nachher nochmal einen Spaziergang machen, diesmal aber einen großen.
Das wird noch lustig werden, nach jeder Mahlzeit erstmal durchs Dorf grasen, damit ich nicht total verfette... Falls jemand aus dem Fenster schaut und was vorbei huschen sieht, bin ich das wohl
Mooncraft
3899 Beiträge
08.11.2009 11:11
Zitat von SummerDream:

Hi Mädels,

hab grad ein Vollkornbrot gefrühstückt und jetzt mache ich nen Spaziergang. Ich mag das, wenn noch nicht soviele Menschen unterwegs sind und die Luft noch so frisch ist (nicht, dass es später warm und stickig wäre aber Morgenluft ist eben was anderes).

Außerdem muss ich meinen Stoffwechsel in Gang bringen.

1 kg in einer Woche Habe ich nach einem Tag noch immer nicht verkraftet. Das sprengt meine schöne Gleichmäßigkeit von alle 4 Wochen 2 - 2,5 kg.

Das wird morgen doof werden beim FA und wenn mein Mann hört, dass ich auf das Gewicht achten soll, dann weiß ich jetzt schon, dass ich mich nicht einfach so mehr dem Süßigkeiteneck bei uns nähern kann (er meints ja gut aber mir grauts schon davor).

So, ich geh mal loswatscheln

Freu mich von euch zu lesen heute

@Rabenfeuer: Ich hoffe, dein Bruder hat aufgehört zu "stressen".

Ich hab auch so nen Gewichtssprung gehabt, obwohl nicht mehr oder anders gegessen hab. Jetzt ist das ganze wieder konstanter. In der Uni hab ich eine kennen gelernt, die einen Tag nach mit ET hat... die hatte das genau in der Zeit auch. Bin gespannt auf unsere Termine morgen Ich mach diesen blöden Zuckertest...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt