*März 2010 Babys*
10.11.2009 16:25
10.11.2009 16:37
HEXE ich will auch sooooo tolle häuser haben .....
.
.
.
.
.
.
.
Rabenfeuer ist doch selbstverständlich das wir zu dir stehen.....bist doch sooo ne süsse

.
.
.
.
.
.
.
Rabenfeuer ist doch selbstverständlich das wir zu dir stehen.....bist doch sooo ne süsse

10.11.2009 16:51
Zitat von Rabenfeuer:
Bin aber schneller sauer, als manchen lieb ist.![]()
![]()
![]()
das bin ich auch

10.11.2009 16:53
Ich würd ja sagen, manche verdienen es nicht anders.
Aber dein Mann ist ja nicht doof oder so. xD

10.11.2009 16:54
Zitat von Rabenfeuer:
Ich würd ja sagen, manche verdienen es nicht anders.Aber dein Mann ist ja nicht doof oder so. xD
ne ist er net, aber das sind die hormone, werd einfach schneller sauer, bin extrem ungeduldig und nervig....und mein armer mann muss das ertragen

10.11.2009 17:09
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich würd ja sagen, manche verdienen es nicht anders.Aber dein Mann ist ja nicht doof oder so. xD
ne ist er net, aber das sind die hormone, werd einfach schneller sauer, bin extrem ungeduldig und nervig....und mein armer mann muss das ertragenaber nur noch 129 tage und dann bin ich wieder "normal"
![]()
Bei mir sinds nur noch 100!!!

10.11.2009 17:11
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
ne ist er net, aber das sind die hormone, werd einfach schneller sauer, bin extrem ungeduldig und nervig....und mein armer mann muss das ertragenaber nur noch 129 tage und dann bin ich wieder "normal"
![]()
Bei mir sinds nur noch 100!!!![]()
ja bist ab morgen ein uhu
10.11.2009 17:12
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
http://www.backwinkel.de/shared/5001/__productimag es/big_images/uhu-flinke-flasche_46300_p1.jpg
10.11.2009 17:19
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
http://www.backwinkel.de/shared/5001/__productimag es/big_images/uhu-flinke-flasche_46300_p1.jpg

10.11.2009 17:21
Ach herrje, habt ihr viel geschrieben. Bis jetzt habe ich mich noch bei keinem GVK angemeldet... ist mir irgendwie zu stressig momentan und ist mir auch nicht so wichtig. Entspannungsübungen kenne ich schon, und wie eine Geburt abläuft, das weiß ich in der Theorie... ich werde Fragen sammeln und die mit meiner Hebi besprechen.
Hab mich jetzt für ein Krankenhaus entschieden, werde in Darmstadt entbinden, da hab ich dann auch eine Beleghebamme
Im Kreißsaal haben sie uns gesagt, dass mit dem Einlauf macht man nicht mehr... weil bei der Geburt der Darm so gepresst wird, dass da so oder so noch Kot rauskommt... nur die Konsistenz ist ne andere. Außer die Frau hat seit drei Tagen Verstopfung, dann kriegt sie einen. Das wär dann zuviel. Die Führungsleiterin meinte auch, dass das immer vorkommt (wobei es nicht alle Frauen merken) und die das gewohnt sind, man bräuchte sich auch nicht entschuldigen, wie manche es machen. So hat sie es gesagt.
@ Rabenfeuer... Glückwunsch zum UHU.
Hab mich jetzt für ein Krankenhaus entschieden, werde in Darmstadt entbinden, da hab ich dann auch eine Beleghebamme

Im Kreißsaal haben sie uns gesagt, dass mit dem Einlauf macht man nicht mehr... weil bei der Geburt der Darm so gepresst wird, dass da so oder so noch Kot rauskommt... nur die Konsistenz ist ne andere. Außer die Frau hat seit drei Tagen Verstopfung, dann kriegt sie einen. Das wär dann zuviel. Die Führungsleiterin meinte auch, dass das immer vorkommt (wobei es nicht alle Frauen merken) und die das gewohnt sind, man bräuchte sich auch nicht entschuldigen, wie manche es machen. So hat sie es gesagt.
10.11.2009 17:46
Zitat von Mooncraft:
Ach herrje, habt ihr viel geschrieben. Bis jetzt habe ich mich noch bei keinem GVK angemeldet... ist mir irgendwie zu stressig momentan und ist mir auch nicht so wichtig. Entspannungsübungen kenne ich schon, und wie eine Geburt abläuft, das weiß ich in der Theorie... ich werde Fragen sammeln und die mit meiner Hebi besprechen.
Hab mich jetzt für ein Krankenhaus entschieden, werde in Darmstadt entbinden, da hab ich dann auch eine Beleghebamme![]()
Klar, dass die in DARMstadt damit kein Problem haben.

10.11.2009 17:52
Zitat von Mooncraft:
![]()
Hör auf... ein Stadtteil davon heißt Wixhausen![]()
Ich war schon in Fickenwalde.

10.11.2009 17:54
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
![]()
Hör auf... ein Stadtteil davon heißt Wixhausen![]()
Ich war schon in Fickenwalde.Und jetz?
![]()

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt