Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
10.11.2009 19:45
Zitat von gsibergerin:

Rabenfeuer net vergessen morgen früh DR. Höhlenforscher anzurufen !!!!!!!!!!!!!!!!

Okay. ^^ Aber ich bevorzuge Dr. Fotzenfummler.
Übrigens: Heut abend (20:15 Uhr) kommt auf Tele5 ein Film, bei dem Stephen King mitgewirkt hat - kein Horror, sondern wohl was Nostalgisches! Weiß nur nich, wie der heißt. Ich glaub Atlantica oder so.
10.11.2009 19:48
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Rabenfeuer net vergessen morgen früh DR. Höhlenforscher anzurufen !!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens: Heut abend (20:15 Uhr) kommt auf Tele5 ein Film, bei dem Stephen King mitgewirkt hat - kein Horror, sondern wohl was Nostalgisches! Weiß nur nich, wie der heißt. Ich glaub Atlantica oder so.

werd wohl heut nicht mehr fernsehn,....werd mich ins schlafzimmer verkrümmeln, hab mich grad mit mit meinem mann in der wolle
10.11.2009 19:53
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

werd wohl heut nicht mehr fernsehn,....werd mich ins schlafzimmer verkrümmeln, hab mich grad mit mit meinem mann in der wolle

Ohje, wieso denn?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
10.11.2009 19:59
Juhu, ich lebe noch...die Welt ist so schön ohne diese Stimmen die einen ständig von der Seite anquatschen!
Mooncraft
3899 Beiträge
10.11.2009 20:03
Zitat von Schnuddel0312:

Juhu, ich lebe noch...die Welt ist so schön ohne diese Stimmen die einen ständig von der Seite anquatschen!

Hast du bunte Pillen bekommen?
rinchensarina
23180 Beiträge
10.11.2009 20:18
@rabenfeuer: Klar kommt von mir was nettes... Wieso auch nicht!
Ausserdem brauchtest Du es damals auch mal an den Ohren gezogen zu werden! Du erinnerst Dich?
10.11.2009 20:20
Zitat von rinchensarina:

@rabenfeuer: Klar kommt von mir was nettes... Wieso auch nicht!
Ausserdem brauchtest Du es damals auch mal an den Ohren gezogen zu werden! Du erinnerst Dich?

Es hätte nicht (so) sein müssen.
Aber wieso schließt der meinen / Sandys Thread? Wir haben KEINE Namen genannt. -.- Wie blöööd. xD
Naja. Dann lästern wir eben per PN.
10.11.2009 20:26
Hallo meine Lieben
man habt ihr aber viel geschrieben, da ist man mal 24 stunden nicht da, und ist 14 seiten später... hab ich was Wichtiges verpasst?

Hatte heute frei, hab nur gemalt und gebastelt - für einen Wettbewerb, wenn man gewinnt kann man ein Kinderzimmer gewinnen - bin mal gespannt

Der Tag hat ziemlich krass angefangen: der Kollege von meinem Mann rief an und fragte ob er mit meinem Mann reden kann
- ich : der ist doch auf der Arbeit -
er: nein da ist der heute noch nicht aufgetaucht -
ich: wie? der ist doch heute morgen dahin gefahren -
er: nein, und gestern war er auch nicht da
- ich: willst du mich veraschen? -
er: nein, aber der ist doch die ganze Woche krank geschrieben - PING da hat es Klick bei mir gemacht : sein andrere Kollege der genau den gleichen Vornamen hat und in der selben Abteilung arbeitet wie mein Mann, der ist krank...
Leute ich hatte mich soooo erschrocken, dachte im ersten Moment meinem Mann wär was schlimmes heute Morgen zu gestossen - man weiss ja nie!
danach hab ich mal ne halbe stunde nur geheult (ihr wisst ja die Hormone) - und der Bauch tat so weh - dachte echt es ging los - hab dem Baby dann gut zu gesprochen : Mama hat sich nur erschrocken, alles ist gut, Papa gehts gut, hat nichts mit dir zu tun mein lieber Schatz....

hui, das war ein Tag...

hab also angefangen ein wenig nachzulesen - war ja aktion hier...
habs dann aufgegeben und nicht alles gelesen

@summerdream: freut mich das es deinem Krümmel gut geht - ist schön dich erzählen zu hören - man merkt so richtig wie glücklich du bist
Mooncraft
3899 Beiträge
10.11.2009 20:34
sunflower, uff, da wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht...
10.11.2009 20:43
Wieso schließt der unseren Thread? Andere haben doch auch solche Threads! Ich mach nen neuen auf. Da müss ma das geschickter machen
10.11.2009 20:45
Sandy, lass es einfach sein. ^^
Wir können uns per PN amüsieren und ich kann mir denken, wer Markus das gesteckt hat. Rache für die Schließung IHRES Threads oder so. xD Seeehr erwachsen.
10.11.2009 20:47
Zitat von angelsandy:

Wieso schließt der unseren Thread? Andere haben doch auch solche Threads! Ich mach nen neuen auf. Da müss ma das geschickter machen

hatte nicht mal die Chance euren Thraed schauen zu gehen
naja...
10.11.2009 20:50
Ich denke er hat ihn geschlossen, weil irgendwann auch mal wieder genug sein muss mit lästern.
10.11.2009 20:56
5 Freunde online - ??? wo seid ihr denn alle?
10.11.2009 21:03
ok, wenn niemand Lust hat zu plaudern
dann auch gut ... dann weg bin
sch... Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt