*März 2010 Babys*
10.11.2009 21:04
Zitat von sunflower09:
ok, wenn niemand Lust hat zu plaudern
dann auch gut ...dann weg bin
![]()
sch... Tag
Ich bin da! ! !
10.11.2009 21:18
Zitat von luckyangel:
Ich denke er hat ihn geschlossen, weil irgendwann auch mal wieder genug sein muss mit lästern.
*höchst intressiert meine Fingernägel muster* Irgendwann schon...

10.11.2009 21:18
So, ich muss jetzt was loswerden an SCHNUDDEL0312:
Ich finde es total unfair, wenn man dir etwas per Nachricht schreibt, is man zu feige und kindisch um es öffentlich zu machen. Dann macht man es öffentlich, und du meldest gewisse Threads, weil dir das dann auch nicht passt. Was willst du eigentlich??
Ich finde es total unfair, wenn man dir etwas per Nachricht schreibt, is man zu feige und kindisch um es öffentlich zu machen. Dann macht man es öffentlich, und du meldest gewisse Threads, weil dir das dann auch nicht passt. Was willst du eigentlich??
10.11.2009 21:51
Komm wieder her, Lucky.
*
Ich hab dir die Frage in ner PN geschrieben, Sandy.
*
Raphael dreht sich grad, glaub ich. Es zieht übelst auf der rechten Seite und auf einmal tritt er wieder links. Das war's dann wohl mit SL. xD
*
Um 22:15 Uhr kommt auf ZDF was über Hebammen.
*
Ich hab dir die Frage in ner PN geschrieben, Sandy.

*
Raphael dreht sich grad, glaub ich. Es zieht übelst auf der rechten Seite und auf einmal tritt er wieder links. Das war's dann wohl mit SL. xD
*
Um 22:15 Uhr kommt auf ZDF was über Hebammen.
10.11.2009 21:59
find es bissle blöd das hier manche wegen dem thema überreagieren...wenn mich was nicht interessiert und so dann lese ich es nicht.....
ist jetzt net böse gemeint aber ich habe nix dagegen das sich hier manche über manche auskotzen
finde es wirklich sogar sehr amüsant und mal bissle abwechslungsreich
ist jetzt net böse gemeint aber ich habe nix dagegen das sich hier manche über manche auskotzen

10.11.2009 22:00
Ich hab nix dagegen, wenn man sich mal auskotzt. Aber das geht echt zuweit und sowas versaut echt alles. Auf so nen Kindergarten hab ich echt kein Bock...
10.11.2009 22:11
Dann würd ich mal behaupten, dass wir uns, wie schon mehrmals gesagt, auf PN'n beschränken, wenn wir ein Problem mit einer gewissen Person haben. Allerdings finde ich, sollte man, wenn so etwas wieder vorkommen sollte, schon in der 'Gemeinschaft' drüber reden. Schließlich geht's hier um alle und nicht nur um 1-2 Leute, wenn Störenfriede auftauchen. Und nein, ich schließe mich hier nicht aus!
10.11.2009 22:19
Zitat von luckyangel:
Es war ja eigentlich ein Problem zwischen euch beiden oder???
[/quoteja war es aber schnuddel wollte ja das sie es öffentlich macht...und das das so "eskalier" ist ja eigentlich logisch....deswegen fand ich was Mücke gemacht hat über PN tausend mal besser....eben weil es einige von uns nicht angeht oder evtl nicht interessiert und es "eigentlich" nicht hierher gehört
11.11.2009 01:00
Hallo ihr lieben,
hier kommt jetzt mal nen kleiner bericht über den doppler termin, bissl spät aber er kommt ^^
die ärztin war super lieb und hat erst mal gefragt, ob ich schon weiss was es wird. aber bis jetzt hat er sich ja noch nicht so gezeigt, sagte aber das mir gesagt wurde junge mit ?
naja sie hat versucht ob sie was sehen kann , aber wollte sich noch nicht so wirklich zeigen. dann hat sie alles gemessen, der kleine wiegt ca. 500 g, größe konnte man wieder nicht so messen . aber von den daten ist alles im grünen bereich. nicht zu klein und nicht zu groß.
dann hat sie die nabelschnur und die gebärmutter untersucht, ob alles gut versorgt ist, und auch da ist alles so wie es sein sollte
dann hab ich die herztönegehört, das war sooo toll =)
3d hat sie auch ein paar mal angemacht smile
sie hat dann noch mal versucht, zu schauen was es wird, aber sie sagte er liegt wie nen schweizer taschenmesser da
aber dann hat sie wohl was gesehen und sie vermutet auch das es nen junge wird =)
jetzt bin ich mal auf donnerstag gespannt =)
auf jeden fall ist alles in ordnung und so wie es sein sollte freu in der 32 ssw woche darf ich dann wieder zu ihr smile
wünsche euch ne gute nacht, bis später
hier kommt jetzt mal nen kleiner bericht über den doppler termin, bissl spät aber er kommt ^^
die ärztin war super lieb und hat erst mal gefragt, ob ich schon weiss was es wird. aber bis jetzt hat er sich ja noch nicht so gezeigt, sagte aber das mir gesagt wurde junge mit ?
naja sie hat versucht ob sie was sehen kann , aber wollte sich noch nicht so wirklich zeigen. dann hat sie alles gemessen, der kleine wiegt ca. 500 g, größe konnte man wieder nicht so messen . aber von den daten ist alles im grünen bereich. nicht zu klein und nicht zu groß.
dann hat sie die nabelschnur und die gebärmutter untersucht, ob alles gut versorgt ist, und auch da ist alles so wie es sein sollte

dann hab ich die herztönegehört, das war sooo toll =)
3d hat sie auch ein paar mal angemacht smile
sie hat dann noch mal versucht, zu schauen was es wird, aber sie sagte er liegt wie nen schweizer taschenmesser da

aber dann hat sie wohl was gesehen und sie vermutet auch das es nen junge wird =)
jetzt bin ich mal auf donnerstag gespannt =)
auf jeden fall ist alles in ordnung und so wie es sein sollte freu in der 32 ssw woche darf ich dann wieder zu ihr smile
wünsche euch ne gute nacht, bis später
11.11.2009 06:23
Zitat von sunflower09:
Hallo meine Lieben
man habt ihr aber viel geschrieben, da ist man mal 24 stunden nicht da, und ist 14 seiten später... hab ich was Wichtiges verpasst?
Hatte heute frei, hab nur gemalt und gebastelt - für einen Wettbewerb, wenn man gewinnt kann man ein Kinderzimmer gewinnen - bin mal gespannt![]()
Der Tag hat ziemlich krass angefangen: der Kollege von meinem Mann rief an und fragte ob er mit meinem Mann reden kann
- ich : der ist doch auf der Arbeit -
er: nein da ist der heute noch nicht aufgetaucht -
ich: wie? der ist doch heute morgen dahin gefahren -
er: nein, und gestern war er auch nicht da
- ich: willst du mich veraschen? -
er: nein, aber der ist doch die ganze Woche krank geschrieben - PING da hat es Klick bei mir gemacht : sein andrere Kollege der genau den gleichen Vornamen hat und in der selben Abteilung arbeitet wie mein Mann, der ist krank...
Leute ich hatte mich soooo erschrocken, dachte im ersten Moment meinem Mann wär was schlimmes heute Morgen zu gestossen - man weiss ja nie!
danach hab ich mal ne halbe stunde nur geheult (ihr wisst ja die Hormone) - und der Bauch tat so weh - dachte echt es ging los - hab dem Baby dann gut zu gesprochen : Mama hat sich nur erschrocken, alles ist gut, Papa gehts gut, hat nichts mit dir zu tun mein lieber Schatz....
hui, das war ein Tag...![]()
hab also angefangen ein wenig nachzulesen - war ja aktion hier...
habs dann aufgegeben und nicht alles gelesen
@summerdream: freut mich das es deinem Krümmel gut geht - ist schön dich erzählen zu hören - man merkt so richtig wie glücklich du bist![]()
Boa, ich habe eben schon beim Lesen die Luft angehalten. Langer Text und es fängt an mit "Ne, dein Mann kam nicht auf Arbeit"...Dachte jetzt auch an was Schlimmes...
Da warste aber froh, als du ihn dann nach Feierabend wieder hattest, oder?

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt