*März 2010 Babys*
15.11.2009 19:50
Diese Krümel habe ich auch, ich denke mal, die Vormilch kündigt sich an. Also dass schon ein klein wenig Sekret rauskommt. Eine Kommilitonin die einen Tag nach mir ET hat, meint, bei ihr kam schon richtig viel Flüssigkeit. Hab mir daher mal Stilleinlagen geholt für alle Fälle. Die werden ja nicht schlecht, wenn ich sie doch erst nächstes Jahr brauche.
Hab grad noch was neues erfahren.... in nem anderem Forum (Ja, ich gehe der MC fremd
)... und zwar dass man durch die Hormonumstellung nach der Geburt häufig Nachts "Schweißanfälle" bekommt. Das wusste ich gar nicht. Aber dann werde ich einige Shirts/Nachthemden mehr einpacken.
Hab grad noch was neues erfahren.... in nem anderem Forum (Ja, ich gehe der MC fremd
)... und zwar dass man durch die Hormonumstellung nach der Geburt häufig Nachts "Schweißanfälle" bekommt. Das wusste ich gar nicht. Aber dann werde ich einige Shirts/Nachthemden mehr einpacken.
15.11.2009 19:56
Zitat von Mooncraft:
Diese Krümel habe ich auch, ich denke mal, die Vormilch kündigt sich an. Also dass schon ein klein wenig Sekret rauskommt. Eine Kommilitonin die einen Tag nach mir ET hat, meint, bei ihr kam schon richtig viel Flüssigkeit. Hab mir daher mal Stilleinlagen geholt für alle Fälle. Die werden ja nicht schlecht, wenn ich sie doch erst nächstes Jahr brauche.
Hab grad noch was neues erfahren.... in nem anderem Forum (Ja, ich gehe der MC fremd)... und zwar dass man durch die Hormonumstellung nach der Geburt häufig Nachts "Schweißanfälle" bekommt. Das wusste ich gar nicht. Aber dann werde ich einige Shirts/Nachthemden mehr einpacken.
Dachte auch schon, dass da vielleicht ein Sekret ausgetrocknet festklebte (boa klingt das eklig
) Dachte echt, das sowas nur bei mir vor käme. Ich war echt geschockt und mein Mann hätte es besser nicht gesehen, der war total entsetzt
Werde es mal beobachten
15.11.2009 20:29
jaaa meine Lieben mit dem thema brustwarzen kenne ich mich sehr gut aus
ich habe das gleiche problem
also man soll die brust vor der entbindung schon richtig pflegen....am besten ihr geht zur eurer hebamme oder in die apo und holt euch eine spezielle brustwarzen creme die könnt ihr auch während des stillens nehmen...denn es wird bei einigen vorkommen das die brüste bluten werden da sie sehr gereizt werden...also ruhig jetzt schon täglich 2 mal die creme draufmachen
ich habe das gleiche problem
also man soll die brust vor der entbindung schon richtig pflegen....am besten ihr geht zur eurer hebamme oder in die apo und holt euch eine spezielle brustwarzen creme die könnt ihr auch während des stillens nehmen...denn es wird bei einigen vorkommen das die brüste bluten werden da sie sehr gereizt werden...also ruhig jetzt schon täglich 2 mal die creme draufmachen
15.11.2009 20:45
So eine Brustwarzencreme/salbe gibts auch günstig bei dm von der Eigenmarke Babylove. Die soll sehr gut sein.. übrigens auch bei stark wunden/rissigen Lippen.
16.11.2009 07:52
Zitat von sunflower09:
Guten Morgen![]()
Wie war euer we?
Alles ok bei euch?
LG
Guten Morgen,
noch eine Frühaufsteherin
Mein Wochenende war schön. Am Samstag habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert. Mein Schwager war mit Frau und Sohn da. Haben Kuchen gegessen und abends gab es Raclette.
Gestern war ein entspannter Tag, fernsehen, lesen, PC.
Und deins?
lG Manuela
16.11.2009 08:12
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
Guten Morgen![]()
Wie war euer we?
Alles ok bei euch?
LG
Guten Morgen,
noch eine Frühaufsteherin![]()
Mein Wochenende war schön. Am Samstag habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert. Mein Schwager war mit Frau und Sohn da. Haben Kuchen gegessen und abends gab es Raclette.
Und deins?
lG Manuela
Ja mein Wecker schellt so gegen halb 6
mmhhh Raclette - lecker - dann noch Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!
meins : stressig
meine Schwester ist Umgezogen
16.11.2009 08:39
Zitat von sunflower09:
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
Guten Morgen![]()
Wie war euer we?
Alles ok bei euch?
LG
Guten Morgen,
Und deins?
lG Manuela
Ja mein Wecker schellt so gegen halb 6![]()
meins : stressigmeine Schwester ist Umgezogen
![]()
Ohje, das ist früh, aber sobald unser Sohnemann da ist, brauche ich kein Wecker mehr
Danke!
Ich hasse Umzüge, habe schon 9 hinter mir in den letzten 7-8 Jahren.
16.11.2009 08:41
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
Guten Morgen![]()
Wie war euer we?
Alles ok bei euch?
LG
Guten Morgen,
Und deins?
lG Manuela
![]()
Ohje, das ist früh, aber sobald unser Sohnemann da ist, brauche ich kein Wecker mehr![]()
Danke!
9??? krass, dann konntest du ja bald die SAchen im Karton lassen
16.11.2009 08:58
Guten Morgen und alles Gute nachträglich zum Geburtstag , Manu!
Mein WE war schön... gestern haben wir die Wickelkommode noch aufgebaut. Ich musste natürlich sofort das ganze Babyzeug einräumen. Ist doch schöner als es im Karton aufzuheben.
Mein WE war schön... gestern haben wir die Wickelkommode noch aufgebaut. Ich musste natürlich sofort das ganze Babyzeug einräumen. Ist doch schöner als es im Karton aufzuheben.
16.11.2009 09:16
Guten Morgen die Damen.
Hab grad Rosenkohl mit Käsesoße und Kartoffelbrei verdrückt.
Und jetzt folgt ein Müsli.
Und O-Saft mit Fruchtfleisch <3 Ich liebe es!
*
Manu, alles Gute nachträglich!
*
Moony, ich hab auch schon alles eingeräumt. xD Und meine Schubladen quellen beinahe über.
Hab grad Rosenkohl mit Käsesoße und Kartoffelbrei verdrückt.
Und jetzt folgt ein Müsli.
Und O-Saft mit Fruchtfleisch <3 Ich liebe es! *
Manu, alles Gute nachträglich!
*
Moony, ich hab auch schon alles eingeräumt. xD Und meine Schubladen quellen beinahe über.
16.11.2009 09:24
Zitat von sunflower09:
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
Guten Morgen![]()
Wie war euer we?
Alles ok bei euch?
LG
Guten Morgen,
Und deins?
lG Manuela
![]()
Ohje, das ist früh, aber sobald unser Sohnemann da ist, brauche ich kein Wecker mehr![]()
Danke!
9??? krass, dann konntest du ja bald die SAchen im Karton lassen![]()
Ne besser nicht, hab auch nicht mehr vor umzuziehen. Sonst krieg ich die Krise
16.11.2009 09:26
@ Rabenfeuer und Mooncraft: Danke schön!
Ich werde den Kinderwagen und die Möbel erst nächstes Jahr kaufen können denke ich. Vorher bin ich nicht flüssig.... Am 12.12. ist erstmal unsere Hochzeit und dann kommt schon wieder Weihnachten, kostet ja auch alles Geld. Ich denke mal Januar, spätestens Februar kann ich die Sachen auch endlich in Schränke räumen
Ich werde den Kinderwagen und die Möbel erst nächstes Jahr kaufen können denke ich. Vorher bin ich nicht flüssig.... Am 12.12. ist erstmal unsere Hochzeit und dann kommt schon wieder Weihnachten, kostet ja auch alles Geld. Ich denke mal Januar, spätestens Februar kann ich die Sachen auch endlich in Schränke räumen
16.11.2009 09:27
@ Rabenfeuer und Mooncraft: Danke schön!
Vorher wird noch Laminat gelegt und tapeziert im Kinderzimmer, bisher war das "nur" Gästezimmer.
Vorher wird noch Laminat gelegt und tapeziert im Kinderzimmer, bisher war das "nur" Gästezimmer.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt