Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.11.2009 10:28
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von topolino:

so muss noch schnell mit den hunden raus und dann geschwindt zum fa melde mich später bei euch was bei rausgekommen ist evtl auch ein outing?!?

ich drück dir die Daumen

Hexe, wende dich ans Jugendamt?? Oder an alle Ämter, die mit Familienrecht usw. zu tun haben? Geh an die Öffentlichkeit!? (Mit Vorsicht zu genießen, sonst kriegste selber Probleme wegen Rufmordes... Zum Beispiel kommen solche Sachen immer wieder im Stern (mit geänderten Namen))
meinst wenn ich mich dahin wende helfen die mir richtig??
ich war bis jetzt nur einmal beim psychologen und die sagten mir was ich tun kann eben mit der anzeige....das habe ich dann gemacht und alle wurden vernommen auch amanda mit viedeo und tonband von der kripo...aber sie hat sich geschämt und nichts gesagt
Mooncraft
3899 Beiträge
16.11.2009 10:28
hexe, das ist ja echt ne üble Geschichte Ich hoffe, da kann man noch was machen... das kann ja nicht angehen....
16.11.2009 10:29
Zitat von Mooncraft:

hexe, das ist ja echt ne üble Geschichte Ich hoffe, da kann man noch was machen... das kann ja nicht angehen....
ich hoffe es so und jetzt weiß ich auch warum so kleiner kinder opfen sind...weil sie sich noch viel mehr schämen als ältere un nichts sagen ausser daheim
16.11.2009 10:31
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von topolino:

so muss noch schnell mit den hunden raus und dann geschwindt zum fa melde mich später bei euch was bei rausgekommen ist evtl auch ein outing?!?

ich drück dir die Daumen

Hexe, wende dich ans Jugendamt?? Oder an alle Ämter, die mit Familienrecht usw. zu tun haben? Geh an die Öffentlichkeit!? (Mit Vorsicht zu genießen, sonst kriegste selber Probleme wegen Rufmordes... Zum Beispiel kommen solche Sachen immer wieder im Stern (mit geänderten Namen))
meinst wenn ich mich dahin wende helfen die mir richtig??
ich war bis jetzt nur einmal beim psychologen und die sagten mir was ich tun kann eben mit der anzeige....das habe ich dann gemacht und alle wurden vernommen auch amanda mit viedeo und tonband von der kripo...aber sie hat sich geschämt und nichts gesagt

Wenn du Gutachten usw. zusammenkriegst von versch. Stellen, in denen sich dein Verdacht bestätigt, dann muss das helfen. Kann ja nicht sein, dass die verdächtigen Zivilisten mehr glauben, als Fachleuten, die mit deiner Amanda geredet / sie untersucht haben!!!
16.11.2009 10:34
Also wir werden im Juni die Taufe machen. Und es wird zwei Paten geben.
curlysue
8999 Beiträge
16.11.2009 10:38
Wir werden eine Kindersegnung machen& werden 2 Paten aussuchen.Ob sich unser Kind irgendwann taufen lassen will,lassen wir es selbst entscheiden,wenn es groß ist.
16.11.2009 10:39
danke mücke werde mich mal schlau machen
16.11.2009 10:39
Zitat von curlysue:

Wir werden eine Kindersegnung machen& werden 2 Paten aussuchen.Ob sich unser Kind irgendwann taufen lassen will,lassen wir es selbst entscheiden,wenn es groß ist.

Wissen eure 'Auserwählten' schon, dass sie Paten werden oder fragt ihr erst nach der Geburt?
Mooncraft
3899 Beiträge
16.11.2009 10:40
Zitat von curlysue:

Was ist denn diese Kindersegnung? Also welchen Hintergrund hat das? Klingt nach einem humanistischen Verein oder so? Die machen ja auch Trauungen.
curlysue
8999 Beiträge
16.11.2009 10:41
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

Wissen eure 'Auserwählten' schon, dass sie Paten werden oder fragt ihr erst nach der Geburt?

erstmal müssen wir uns darüber einigen aber mir schwebt vor meine beste Freundin(selbst Mutter)& meine Schwägerin.Ich denke beide ahnen es,daß wir sie evtl.fragen
curlysue
8999 Beiträge
16.11.2009 10:44
Zitat von Mooncraft:

Zitat von curlysue:

Was ist denn diese Kindersegnung? Also welchen Hintergrund hat das? Klingt nach einem humanistischen Verein oder so? Die machen ja auch Trauungen.

nein,nichts humanistisches.Ich bin Christ&wir sind in einer Freien christlichen Gemeinde.Dort wird die `Glaubenstaufe`praktiziert.Also Taufe aufgrund der Glaubensentscheidung,da ein Baby sich noch nicht entscheiden kann,wird es nicht getauft,aber gesegnet!
16.11.2009 10:55
Bin auch wieder da und hoffe ihr hattet ein schönes WE!!!!!
.
.
.
Manu ...nachträglich alles gute zum geburtstag
.
.
.
.
Rabenfeuer ....ich werd meine kleine auch taufen lassen, wenn sie so 2 oder 3 Monate alt ist und wir haben eine Patin
..
.
.
.
Weihnachten ..... vorher ist aber noch der Geburstag von meinem Sohnemann...am 1.12.
16.11.2009 11:18
Mir fällt grad auf, dass ich heut Abend das erste Mal GVK hab. Bin schon gespannt! Hab die Hebi bisher ja nur am Telefon gehabt. Sie meinte am Donnerstag, ich muss die Gymnastik nicht mitmachen (wegen dem leicht geöffneten MuMu) und soll nur die Entspannungsübungen mitmachen. Gott sei Dank, ich find Rumhampeln vor fremden Leuten extrem peinlich (warum auch immer).
*
Und morgen dann FA-Termin! Hoffentlich is alles gut.
16.11.2009 11:20
Zitat von Rabenfeuer:

Mir fällt grad auf, dass ich heut Abend das erste Mal GVK hab. Bin schon gespannt! Hab die Hebi bisher ja nur am Telefon gehabt. Sie meinte am Donnerstag, ich muss die Gymnastik nicht mitmachen (wegen dem leicht geöffneten MuMu) und soll nur die Entspannungsübungen mitmachen. Gott sei Dank, ich find Rumhampeln vor fremden Leuten extrem peinlich (warum auch immer).
*

wow heut schon das erste mal Gvk ..... na ich mad ie rumhamplerei auch net, aber dann kannst wenigstens still in dich reinlachen wenn die andren rumhambeln und du zuschauen darfst
16.11.2009 11:29
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

*

wow heut schon das erste mal Gvk ..... na ich mad ie rumhamplerei auch net, aber dann kannst wenigstens still in dich reinlachen wenn die andren rumhambeln und du zuschauen darfst

Genau!
Mein Kleiner soll doch schon Mitte Februar kommen, daher passt das dann, weil der GVK Ende Januar das letzte Mal ist. Ich hab 4 Mal vor Weihnachten, dann hat die Hebi Urlaub und nach Silvester sind nochmal 4 'Sitzungen'. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt