Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.11.2009 09:27
Oh da hat er mein ersten , nicht ganz vollständigen Beitrag doch schon abgeschickt.
Mooncraft
3899 Beiträge
16.11.2009 09:28
Zitat von Rabenfeuer:

Vorher ist aber noch was ganz wichtiges! Nämlich mein Geburtstag am 7.12.
16.11.2009 09:29
Zitat von Manu2810:

Oh da hat er mein ersten , nicht ganz vollständigen Beitrag doch schon abgeschickt.

Macht nix. xD
16.11.2009 09:30
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rabenfeuer:

Vorher ist aber noch was ganz wichtiges! Nämlich mein Geburtstag am 7.12.

Vorher sind für mich jede Menge wichtige Termine.
06.12. - Geburtstag von meiner Cousine
16.12. - Geburtstag von meinem Cousin
17.12. - Geburtstag von meinem Papa
18.12. - Todestag von meinem Opa
16.11.2009 09:32
liebe manu auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich...

hab um elf meinen fa termin, hab seit einer woche so starke steißbein und becken/leisten schmerzen, soll sie sich ma angucken...hätte eigentlich erst morgen meinen normalen baby tv termin den kann sie dann hoffentlich heute mit machen...
arbeite in einer zahnarztpraxis hab noch kein bv da ich nur noch an der anmeldung bin...trotzdem ist es doch wohl scheiße mit rückenschmerzen zu arbeiten oder was meint ihr?hab jetzt eben mit meiner chefin tel. und die sagte wenn die fä grünes licht gibt ob ich dann heute mittag arbeiten komme......bin ich da zu sensibel gerade???hallo ich habe schmerzen beim laufen. liegen, stehen...
16.11.2009 09:35
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-mamas -geburtstagsliste.html Die Geburtstage der Märzis. Hoffe, wir hatten nicht schon so einen. Hab nämlich keinen gefunden. :/
*
Topolino, mach dich nicht verrückt. Ich denk mal, du hast auch die Vorwehen, nur dass die bei dir schmerzhafter sind als bei der ein oder anderen hier. Oder dein Knirps hat grad einen Schub und braucht Platz?
16.11.2009 09:40
was vorwehen...hiiiiilfe.....
16.11.2009 09:43
Zitat von Rabenfeuer:

geil
16.11.2009 09:46
ach mädls voll blöd kann hier net wirklich jemand mut machen der schmerzen hat denn ich hatte sowas nie...also bei amanda hatte ich keine senkwehen keine übungswehen keine presswehen keine anfangswehen nichts wollte mich dafür entschuldigen das ich da dann net mit euch schreibe
16.11.2009 09:48
Zitat von topolino:

was vorwehen...hiiiiilfe.....

Wieso? oO Die haben wir alle. xD Übungswehen. Der Bauch wird ab und an hart, die Gebärtmutter übt für den 'Ernstfall'.
*
*
*
Mädels, wollt ihr eure Kinder eigentlich taufen lassen? Wenn ja, wann und welcher Kirche sollen sie angehören? Habt ihr Paten? Und wie viele?
Ich möchte Raphael taufen lassen, 1-2 Monate nach der Geburt, als eine Art Willkommensfest. Nicht, weil er (evanglischer) Christ werden soll. ^^ Ist bei uns in der Familie so eine Art Tradition. Mein Kleiner wird 3 Paten haben. Vllt auch nur 2, da die eine sich einen Dreck um uns kümmert. :/
16.11.2009 09:48
Zitat von xhexe88x:

ach mädls voll blöd kann hier net wirklich jemand mut machen der schmerzen hat denn ich hatte sowas nie...also bei amanda hatte ich keine senkwehen keine übungswehen keine presswehen keine anfangswehen nichts wollte mich dafür entschuldigen das ich da dann net mit euch schreibe

wie? nichts nichts? Glückspilz bist
16.11.2009 09:49
Zitat von xhexe88x:

Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, Süße! Jede hat hier andere 'Spezialgebiete' und bringt ihr Wissen / ihre Ansichten dann ein, wenn sie gefragt sind. Ist doch okay!
Mooncraft
3899 Beiträge
16.11.2009 09:54
Zu den Schmerzen kann ich leider auch nichts sagen.

**

Rabenfeuer... jetzt überraschst du mich... wo du doch so vehement gegen die Christen geschimpft hast....

Also wir machen eine neuheidnische "Taufe", ein Art Willkommensfest, das aber nicht auf einen Glauben festlegt, wie die christliche Taufe. Es sind eher gute Wünsche für eine gute Entwicklung und ein erfülltes Leben und ein Zeichen, dass das Kind nicht allein ist, sondern begleitet wird.
16.11.2009 09:54
Zitat von xhexe88x:

ach du bist ja süß...brauchst dich dafür doch nicht entschuldigen
kannst doch froh sein...so ein glückspilz zu sein was dieses thema betrifft...
16.11.2009 09:57
Zitat von Mooncraft:

Zu den Schmerzen kann ich leider auch nichts sagen.

**

Rabenfeuer... jetzt überraschst du mich... wo du doch so vehement gegen die Christen geschimpft hast....

Also wir machen eine neuheidnische "Taufe", ein Art Willkommensfest, das aber nicht auf einen Glauben festlegt, wie die christliche Taufe. Es sind eher gute Wünsche für eine gute Entwicklung und ein erfülltes Leben und ein Zeichen, dass das Kind nicht allein ist, sondern begleitet wird.

Hast du gelesen, was ich geschrieben hab? Ich erzieh' ihn mit SICHERHEIT nicht zum christlichen Glauben. Aber es ist Familientradition, dass die Jüngsten mit der Taufe Willkommen geheißen werden.
Außerdem bin ich nicht gegen 'die Christen', sondern gegen die Heuchler und Spießer, die sich als Christen bezeichnen.
Wo macht man so eine neuheidnische Taufe, Moony?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt