Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.11.2009 11:33
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Mir fällt grad auf, dass ich heut Abend das erste Mal GVK hab. Bin schon gespannt! Hab die Hebi bisher ja nur am Telefon gehabt. Sie meinte am Donnerstag, ich muss die Gymnastik nicht mitmachen (wegen dem leicht geöffneten MuMu) und soll nur die Entspannungsübungen mitmachen. Gott sei Dank, ich find Rumhampeln vor fremden Leuten extrem peinlich (warum auch immer).
*
Und morgen dann FA-Termin! Hoffentlich is alles gut.

wow heut schon das erste mal Gvk ..... na ich mad ie rumhamplerei auch net, aber dann kannst wenigstens still in dich reinlachen wenn die andren rumhambeln und du zuschauen darfst

Genau!
Mein Kleiner soll doch schon Mitte Februar kommen, daher passt das dann, weil der GVK Ende Januar das letzte Mal ist. Ich hab 4 Mal vor Weihnachten, dann hat die Hebi Urlaub und nach Silvester sind nochmal 4 'Sitzungen'. ^^

na dann wünsch ich dir viel spass, aber net zu laut lachen
ich werd keinen machen, bei uns muss man den bezahlen und dann ist er auch noch 20 km weg ne ne werd das ohne auch schaffen
16.11.2009 11:36
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Mir fällt grad auf, dass ich heut Abend das erste Mal GVK hab. Bin schon gespannt! Hab die Hebi bisher ja nur am Telefon gehabt. Sie meinte am Donnerstag, ich muss die Gymnastik nicht mitmachen (wegen dem leicht geöffneten MuMu) und soll nur die Entspannungsübungen mitmachen. Gott sei Dank, ich find Rumhampeln vor fremden Leuten extrem peinlich (warum auch immer).
*

wow heut schon das erste mal Gvk ..... na ich mad ie rumhamplerei auch net, aber dann kannst wenigstens still in dich reinlachen wenn die andren rumhambeln und du zuschauen darfst

Genau!
Mein Kleiner soll doch schon Mitte Februar kommen, daher passt das dann, weil der GVK Ende Januar das letzte Mal ist. Ich hab 4 Mal vor Weihnachten, dann hat die Hebi Urlaub und nach Silvester sind nochmal 4 'Sitzungen'. ^^

ich werd keinen machen, bei uns muss man den bezahlen und dann ist er auch noch 20 km weg ne ne werd das ohne auch schaffen

Och. Ich machs einfach mit. Man erfährt sicher Sachen, die man so nicht weiß oder nicht erfährt. ^^ Mal gucken.
Meiner ist auch 17km entfernt. Ist aber auch keine Kunst, hier in der Kuhkaffgegend.
16.11.2009 11:39
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

*

Genau!

Och. Ich machs einfach mit. Man erfährt sicher Sachen, die man so nicht weiß oder nicht erfährt. ^^ Mal gucken.
Meiner ist auch 17km entfernt. Ist aber auch keine Kunst, hier in der Kuhkaffgegend.

ja wohn ja auch in so ner kuhkaffgegend, aber du musst net 120 euro für den kurs bezahlen, sind aber nur 6 stunden, und dann noch die parkgebühren, denn der kurs ist im kh und da musst parken auch noch zahlen. Da weiss ich mit dem geld schon besseres anzufangen
16.11.2009 11:39
Mein GVK beginnt am 7 dezember und ich gehe da mit mausmama hin auch eine märz mama 2010 ich wohne nämlich in 2 wochen nur 30 km weg von ihr und der GVK ist im krankenhaus in dem wir entbinden wollen ist aber ein paarKurs das heißt der mann kann immer mit muss aber net und er zahlt pro abend den er mitkommt 5 euro
wir werden auch übungen aufm bett machen im kreissaal usw wird bestimmt witzig
@mücke erzählst dann bitte wies war
16.11.2009 11:40
Da haste Recht. ^^ Wüsst ich auch besseres mit anzufangen.
Ich les grad in ner Zeitschrift was über Baby-Typen / Persönlichkeiten. ^^ Voll intressant. Man kann nur hoffen, dass das eigene Kind zu den unkomplizierten Typen gehört. xD
elli1979
8124 Beiträge
16.11.2009 12:22
so,nun wieder daheim....hatte fa termin eig.um 8.15.....wurde ein bissel später ,ch hab mich verspätet da ich meinen grossen mitnehmen musste,da er auch einen termin wo hatte...naja...war um 9h fertig,musste aber wieder wohin...so nun daheim...und muss auch wieder weg,vorher die info´s....
bin heute 24+7....also die meßwete in etwa.....35cm und 3/4kg schwer!!
hab aber nur 4.5kg zugenommen bis jetzt.....*stolzbin*
mal sehn ob er auch so ein propper wird wie sein bruder....mein grosser war bei der entbindung 54cm,37Cm KU un 3910g schwer....

also mitm zwerg alles supi soweit....was will man mehr!!
auf u-schallfoto hab ich wieder vergessen ....oh man....
elli1979
8124 Beiträge
16.11.2009 12:24
ach ja hab bauch gestern abgemessen hab 100cm BU....
nächster FA termin is 5.1.8.45h
16.11.2009 12:28
Zitat von elli1979:

so,nun wieder daheim....hatte fa termin eig.um 8.15.....wurde ein bissel später ,ch hab mich verspätet da ich meinen grossen mitnehmen musste,da er auch einen termin wo hatte...naja...war um 9h fertig,musste aber wieder wohin...so nun daheim...und muss auch wieder weg,vorher die info´s....
mal sehn ob er auch so ein propper wird wie sein bruder....mein grosser war bei der entbindung 54cm,37Cm KU un 3910g schwer....

Gut, dass alles okay ist. Mal schauen, wahrscheinlich kriegen die Märzis alle so Riesenbrummer.
elli1979
8124 Beiträge
16.11.2009 12:32
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Gut, dass alles okay ist. Mal schauen, wahrscheinlich kriegen die Märzis alle so Riesenbrummer.

ja guck wir mal..gg...dabei hat die mama ned viel zugenommen...gg....geht auf sein konto..ggg...
ja bin froh dass alles supi is....
mal schauen ob er seinem bruder alles nachmacht gg....
ich weiss sind ja nur richtwerte...arzt meinte was die grösse angeht ja so in etwa is normal gross...aber wegen dem gewicht hab ich gefragt da ich ja im inet nachgeguckt hatte und da stand so gut 600g wiegen sie...er meinte ja sind ja richtwerte er hätte mehr...gg....aber is okay so...gg...ja supiii
16.11.2009 12:34
Bei mir sagen sie das Gewicht iwie nie dazu. Vllt erst kurz vor der Geburt, damit Mama sich wirklich drauf einstellen kann, was sie da bald rauszuwuchten hat. xD
elli1979
8124 Beiträge
16.11.2009 12:36
Zitat von Rabenfeuer:

Bei mir sagen sie das Gewicht iwie nie dazu. Vllt erst kurz vor der Geburt, damit Mama sich wirklich drauf einstellen kann, was sie da bald rauszuwuchten hat. xD

ja wahrscheinlich gg...
naja mein fa hat es bis heute auch ned gemacht...das mit der gewichtsangabe...heute das erste mal...naja sind ja jetzt weiterentwickelt....anfangs der ss wiegen sie ja nix...da is es ned sooo wichtig für mich muss ich auch sagen...aber dann wenn sie grösser werden....interessant...
rinchensarina
23180 Beiträge
16.11.2009 12:42
Guten Morgen Mädels,
wie siehts aus bei Euch?
@ Manu: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Rabenfeuer : Viel Spass huete abend, ich hab gar nciht mitbekommen, dass du schon MItte Februar entbindest? Wurdest Du zurück gestuft? Wie kams?
Mein GKV beginnt erst iom Januar!
Hab mir grad nochmal nen Termin zur Pränataldiagnostik gemacht, hab den erst am 4.12.! Weiss gar nciht wie ich diese Warterei aushalten soll!

Und HUNGER hab ich auch dauernd! gestern hab ich mir ne pommes Currywurst gegönnt, nach ner Std hätt ich das gleiche wieder essen können, das ist doch verrückt, dabei war ich so stolz, dass ich bisher nciht mehr zugenommen habe, und ca bei 5,5kg war.. Ich will gar nciht wissen wie es beim nächsten mal ist!
16.11.2009 12:46
Zitat von rinchensarina:

Guten Morgen Mädels,
wie siehts aus bei Euch?
Rabenfeuer : Viel Spass huete abend, ich hab gar nciht mitbekommen, dass du schon MItte Februar entbindest? Wurdest Du zurück gestuft? Wie kams?
Hab mir grad nochmal nen Termin zur Pränataldiagnostik gemacht, hab den erst am 4.12.! Weiss gar nciht wie ich diese Warterei aushalten soll!

Und HUNGER hab ich auch dauernd! gestern hab ich mir ne pommes Currywurst gegönnt, nach ner Std hätt ich das gleiche wieder essen können, das ist doch verrückt, dabei war ich so stolz, dass ich bisher nciht mehr zugenommen habe, und ca bei 5,5kg war.. Ich will gar nciht wissen wie es beim nächsten mal ist!

Er ist so groß (31cm vor 2 Wochen) und weit entwickelt, dass er wohl schon früher 'reif' ist und daher auch früher kommen wird.
*
Ich hab Lust auf Pommes. xD Nur wegen dir!!!
elli1979
8124 Beiträge
16.11.2009 12:48
Zitat von rinchensarina:

Guten Morgen Mädels,
wie siehts aus bei Euch?

supiii...hast du aber meinen beitrag gelesen ...hab nur 4.5kg zugenommen bin aber 4wo.weiter als du....toll oder!!!bin so stolz auf mich....beim meinem grossen hatte ich da schon 10,11kg drauf...
rinchensarina
23180 Beiträge
16.11.2009 12:49
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Guten Morgen Mädels,
wie siehts aus bei Euch?

Er ist so groß (31cm vor 2 Wochen) und weit entwickelt, dass er wohl schon früher 'reif' ist und daher auch früher kommen wird.
*
Ich hab Lust auf Pommes. xD Nur wegen dir!!!

Ich erinnere mich nur noch dass Du den Verdacht hattest, dass man dich falsch ausgerechnet hatte!

Ich könnte zur Zeit nur son Zeug essen, Mc Donalds, Pommes, Döner, alles mögliche!
Aber das schönste war, dass wir Samstag mit Freunden Essen waren, ich hatte Gänsebrust, mit Rotkohl, Klössen und Bratapfel, das war noch VIEEEEEELLLLL BESSER!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt