März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.12.2010 20:18
So, ich werde es mir jetzt im Bettchen bequem machen und den Film auf Sat1 gucken...
Bis morgen....
Bis morgen....
27.12.2010 20:25
Ich gucke auch Narumol
Aber die 8lings Mama gucke ich nicht. Ich habe mir so Schwangerschafts- und Geburtsreportagen selbst verboten!!!!!!!!
Habe euch auch vermisst und auch an euch gedacht
Schlaft alle gut!!!!!!!
Aber die 8lings Mama gucke ich nicht. Ich habe mir so Schwangerschafts- und Geburtsreportagen selbst verboten!!!!!!!! Habe euch auch vermisst und auch an euch gedacht
Schlaft alle gut!!!!!!!
27.12.2010 20:51
Zitat von trinsche81:
ch habe mir so Schwangerschafts- und Geburtsreportagen selbst verboten!!!!!!!!
ich auch
letztens waren wir bei jemand zu besuch, da sind die kinder sehr sehr verzogen und schreien sofort los, wenn sie z.b. nicht das glas bekommen was sie wollen, weil keins da ist oder sie schreien, weil die schuhe nicht zum kleid passen usw.! da sagte der vater dann, da seht ihr mal wies mal wird
denkt der nur weil er seine kinder nicht unter kontrolle hat, dass bei jedem so sein wird. tztztzt
27.12.2010 20:56
achja ganz vergessen, heute waren wir im dm, da hab ich gleich mal paar damenhygiene-artikel mitgenommen, was man hat, hat man.
nicht das wieder so wird, dass ich meinen mann zum Binden kaufen schicken muss. so wars damals, ich nix mehr gekauft, weil brauch man ja nicht in der SS. Dann gabs ja den zwischenfall wo ich im KH war und da wurden sie dann wieder gebraucht. muss man erstmal genau erklären, was die richtigen sind und welche man will..... war sicherlich super für meinen mann, so suchend vorm Bindenregal zu stehen, weil weibliche Hilfe denke ich holt sich da kein Mann
Das wollte ich ihm diesmal ersparen.
nicht das wieder so wird, dass ich meinen mann zum Binden kaufen schicken muss. so wars damals, ich nix mehr gekauft, weil brauch man ja nicht in der SS. Dann gabs ja den zwischenfall wo ich im KH war und da wurden sie dann wieder gebraucht. muss man erstmal genau erklären, was die richtigen sind und welche man will..... war sicherlich super für meinen mann, so suchend vorm Bindenregal zu stehen, weil weibliche Hilfe denke ich holt sich da kein Mann
Das wollte ich ihm diesmal ersparen.
27.12.2010 21:15
kann man auch gleich tampons nehmen oder nimmt man da erst binden?nimmt man da extra dicke oder wie läuft das dann
27.12.2010 21:16
ich hab mich heut auch auf rtl eingeniestet
so hygiene zeugs werd ich im januar kaufen.. braucht ma da spezielle binden etc??
so hygiene zeugs werd ich im januar kaufen.. braucht ma da spezielle binden etc??
27.12.2010 21:19
ich hab mri bei kind 1 die wöchnerinnen vorlagen aus der spotheke gekauft die waren einfach am bequemsten
die anderen taten mir weh
die anderen taten mir weh
27.12.2010 21:20
Zitat von lena4ka8:
kann man auch gleich tampons nehmen oder nimmt man da erst binden?nimmt man da extra dicke oder wie läuft das dann
Keine Tampons, man soll Binden nehmen. Kann man sich auch Infektionen einfangen, genauso wie jetzt.
Hatte knapp 5 Wochen den Wochenfluss und dann sofort meine Tage und dann war nach 6 Wochen endlich Ende^^
27.12.2010 21:22
tampons hab ich wo gelesen, soll man wohl nicht nehmen, obs stimmt, weiß ich nicht. kann mir das auch nicht so recht vorstellen, nach der geburt die zu nehmen....
ich hab einfach son pack für stärkere tage genommen.
im KH gibts ja auch welche fürn anfang
ich wollte auch erst im januar einkaufen gehen, aber nachdem hier viele nach ihrem FA liegen sollen ect. wir nächste woche den letzten großen US haben und wir eh im dm waren, hab ich gleich mal was mitgenommen. brauchen tun wir das ja so und so
ich hab einfach son pack für stärkere tage genommen.
im KH gibts ja auch welche fürn anfang
ich wollte auch erst im januar einkaufen gehen, aber nachdem hier viele nach ihrem FA liegen sollen ect. wir nächste woche den letzten großen US haben und wir eh im dm waren, hab ich gleich mal was mitgenommen. brauchen tun wir das ja so und so
27.12.2010 21:22
dann werde ich auch mal in der apotheke nachfragen mal sehen.worüber man sich alles gedanken machen muss was man alles braucht.hoffe vergesse nichts
27.12.2010 22:05
so ihr süßen ich werd jetz auch schlafen gehen... bis morgen hab morgen meinen nächsten termin um 7:30 uhr zuckertest na ich bin vllt gespannt^^ werd dann berichten... wird auch zum ersten mal ctg gemacht bin aufgeregt...
27.12.2010 22:08
hallo ihr lieben,
wir haben heute endlich einen kinderwagen, wickeltasche, Maxi-cosi, stillkissen und so eine krabbeldecke mit bogen gekauft.
aber ein kinderzimmer haben wir immer noch nicht
ich finde einfach keine die mir gefällt
wir haben heute endlich einen kinderwagen, wickeltasche, Maxi-cosi, stillkissen und so eine krabbeldecke mit bogen gekauft.
aber ein kinderzimmer haben wir immer noch nicht
ich finde einfach keine die mir gefällt
27.12.2010 22:49
eigentlich nicht, weil meine schwiegermama hat alles bezahlt, sie zahlt auch das kinderzimmer. ich hab nur kleidung gekauft
wir haben jetzt einen kinderwagen von teutonia gekauft, hat jemand von euch auch so einen kinderwagen, wir wissen nicht wie wir den griff auf die andere seite umschwenken können und aus der gebraucsanleitung werden wir auch net schlau
wir haben jetzt einen kinderwagen von teutonia gekauft, hat jemand von euch auch so einen kinderwagen, wir wissen nicht wie wir den griff auf die andere seite umschwenken können und aus der gebraucsanleitung werden wir auch net schlau
27.12.2010 23:09
Zitat von SinaJ:
tampons hab ich wo gelesen, soll man wohl nicht nehmen, obs stimmt, weiß ich nicht. kann mir das auch nicht so recht vorstellen, nach der geburt die zu nehmen....
ich hab einfach son pack für stärkere tage genommen.im KH gibts ja auch welche fürn anfang
![]()
ich wollte auch erst im januar einkaufen gehen, aber nachdem hier viele nach ihrem FA liegen sollen ect. wir nächste woche den letzten großen US haben und wir eh im dm waren, hab ich gleich mal was mitgenommen. brauchen tun wir das ja so und so![]()
Die soll man nicht nehmen wegen der Infektionsgefahr nach der Geburt, wegen dem Wochenfluss...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt